Waterpark and Fun Option ??

holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Wir planen unseren Florida-Urlaub und haben für den 02.02.2014 jetzt gebucht.
Die Disney-Tickets möchte ich im Internet kaufen.
MAGIC YOUR WAY MIT WATER PARK FUN & MORE OPTION
Wie verstehe ich dieses Ticket??? :noidea:
Wir möchten 4 Tage die Hauptparks besuchen. Also brauch ich doch das 4-Tage-Ticket.
Mit der Water-Park-Option gibt es nochmal 4-Tage drauf? :noidea:, so dass wir neben den 4 Hauptparks theoretisch 4x einen der 2 Waterparks besuchen können ?? :noidea:

Wer kann mir da helfen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Und wirst Du die Option buchen?

Ich bin keine "Wasserratte". Daher würde ich die Option nicht buchen. Denn die Hotels haben auch immer schöne Pools.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Noch ein nettes Detail: Der Wechsel vom Waterpark in einen Themenpark (oder umgekehrt) am SELBEN TAG gilt übrigens NICHT als Park Hopping.

So hast Du die Möglichkeit, z.B. morgens in den Waterpark zu gehen und nachmittags/abends ins Magic Kingdom.

Ich persönlich finde übrigens, daß die Waterparks die Wucht in Tüten sind. Die Typhoon Lagoon ist für meinen Geschmack sogar besser als die Disney Studios.

Cheers!

Dan

P.S. Eine etwas unerfreuliche Ergänzung: Ich seh' gerade, daß ihr Anfang Februar fahrt. Da ist meist einer der beiden Waterparks für Renovierungen und Wartung geschlossen. Und es kann Dir passieren, daß die Waterparks wegen zu kalten Wetters geschlossen sind. Ist uns in diesem Jahr Ende Februar / Anfanf März passiert.
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Dank dir.

Oh je, dass habe ich auch gerade gelesen. Blizzard Beach ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. :regen:
Dann hoffen wir mal, das wenigstens das Wetter mitspielt.:eis:

Heute kamen auch die Tickets an.:jump
 
smadi24 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

wo bucht Ihr im Internet die Tickets und wann ist die Renovierung von
BB.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo,

wo bucht Ihr im Internet die Tickets und wann ist die Renovierung von
BB.
Ticketlinks - Preise und Leistungen gut vergleichen:

Walt Disney Travel Company | Buy Walt Disney World Park Tickets | Walt Disney World® Official Site

Disney Tickets - Kaufen Sie günstige Disney Orlando Tickets bei Attraction Tickets Direct.

Discount Disney World Tickets - Universal, Sea World

Blizzard Beach wird im nächsten Winter vom 22. Dezember 2013 bis 15. März 2014 geschlossen sein. Typhoon Lagoon hat in dieser Zeit geöffnet.
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen!

Also ich muss jetzt nochmal fragen, das hab ich nicht ganz verstanden. :noidea:

Wenn ich ein 4-Tages-Ticket mit WaterPark und Hopper Option habe, kann ich dann nur an 4 Tagen in die Parks? Z.B. Montag MK, Dienstag AK, Mittwoch Epcot und ein WaterPark. Vom Hopper mal abgesehen wäre mein Ticket somit verbraucht ... oder?

Man, langsam werd ich echt begriffstutzig ... vielleicht das Alter. :tease:

Schon mal Danke für die Erleuchtung!

mel :mw
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Du hast 4x Eintritt in die hauptparks, sprich mk, ak, epcot und hs, und 4x Eintritt in die wasserparks bzw. Disney Quest. Oder, wenn du vor 16uhr kommst, eine runde Minigolf.
D.h. ich hab eigentlich 8 Tage?

Ich komm mir echt vor wie :crazy:, der milde Winter hat mir wohl nicht gut getan. :muha:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nein, 4 - 14 Tage. :giggle: Du kannst einen Wasserpark auch an einem Parktag besuchen. Wenn Du das jeden Tag machen würdest, dann hättest Du nur 4 Tage. Und man hat vom 1. Tag an 14 Tage Zeit die Parks zu besuchen.
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Nein, 4 - 14 Tage. :giggle: Du kannst einen Wasserpark auch an einem Parktag besuchen. Wenn Du das jeden Tag machen würdest, dann hättest Du nur 4 Tage. Und man hat vom 1. Tag an 14 Tage Zeit die Parks zu besuchen.
Also wenn ich 14 Tage in WDW verweile, aber nur ein 10-Tages-Ticket habe, kann ich das auch nur an 10 Tagen nutzen. Die WaterPark-Option erlaubt mir nur diese auch zu besuchen, verhilft mir aber nicht zu einem zusätzlichen Tag.

Ich dreh noch durch :tease:
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Also wenn ich 14 Tage in WDW verweile, aber nur ein 10-Tages-Ticket habe, kann ich das auch nur an 10 Tagen nutzen. Die WaterPark-Option erlaubt mir nur diese auch zu besuchen, verhilft mir aber nicht zu einem zusätzlichen Tag.

Ich dreh noch durch :tease:
Da brauchst Du gar nicht durchdrehen, denn es ist ganz simpel:

Ein Disney 10-Tages Ticket sichert Dir 10 Besuchstage in den Themenparks. Die müssen nicht unmittelbar aufeinander folgen, sondern Du kannst auch z.B. einen oder zwei Tage pausieren, z.B. zum Shoppen oder für einen Universal Besuch. Wichtig ist: Zehn Tage sind zehn Tage. Die Waterpark-Option sichert Dir keine zusätzlichen Tage in den Themenparks.

Die Water Park Option bietet Dir aber zusätzlich zum Themenpark-Besuch die Möglichkeit, die Water Parks zu besuchen. Und jetzt kommt's:

Du kannst an ein- und demselben Tag einen Themenpark besuchen UND einen Waterpark besuchen. Dann wäre einer der zehn Themenpark-Tage von deinem Ticket aufgebraucht UND einer der zusätzlichen Waterpark-Tage.
Du kannst aber auch an einem Tag ausschließlich einen Themenpark besuchen und am nächsten Tag ausschließlich einen Waterpark. Auch dann wären je ein Themenpark-Tag futsch und ein Water-Park Tag. Du hättest aber so an zwei Tagen Spaß gehabt.

Ergo bietet Dir die Waterpark-Option schon im gewissen Sinne "zusätzliche" Tage - aber eben NICHT für die Themenparks.

Mit einem 10-Tages Ticket für einen Urlaubs-Zeitraum von 14 Tagen hast Du übrigens bestens vorgesorgt. Das reicht allemal.

Cheers!

Dan
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Also wenn ich 14 Tage in WDW verweile, aber nur ein 10-Tages-Ticket habe, kann ich das auch nur an 10 Tagen nutzen. Die WaterPark-Option erlaubt mir nur diese auch zu besuchen, verhilft mir aber nicht zu einem zusätzlichen Tag.

Ich dreh noch durch :tease:
Nein *kicher*

Das mit den "im Idealfall 8 Tage" trifft es schon ziemlich genau.

Dein x-Tages-Ticket erlaubt dir an x-Tagen Eintritt in einen der vier Hauptparks (Magic Kingdom, Animal Kingdom, Hollywood Studios, Epcot).

Mit der Waterpark Fun & More Option erhältst du je x-Tag des Tickets einen Zutritt/Eintritt zu den Wasserparks (oder Disney Quest oder Minigolf).

Das ganzen innerhalb von 14 Tagen.

Wenn du also am 01.02.2014 den ersten Park besuchst (beispielsweise Epcot), dann kann du bis 14.02. noch an drei weiteren Tagen Parks besuchen (entweder nur einen, mit der Hopper-Option auch mehrere an einem Tag).

Zusätzlich hast du bis 14.02. vier Eintritte in die Wasserparks (Quest/Minigolf). Wenn du ebenfalls am 01.02. noch einen Wasserpark besuchst, dann ist einer dieser vier Eintritte verbraucht. Selbst wenn du halt am 01.02. schon morgens in Epcot warst.

Wenn du das also schön verteilst und nur an Tagen die Wasserparks (Quest...) besuchst an denen du NICHT auch einen der vier großen Parks besuchst, dann hast du maximal 8 Tage mit Freizeitspaß :)

Gawain
 

Oben