Waschsalon???

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

da wir gerae am packen für morgen sind und offenbar leichte Kapazitätsprobleme bekommen, würde ich gerne wissen, ob es in den Hotels evtl. sowas wie einen Waschsalon oder Wäscheservice gibt. Nur damit man im Fall der Fälle mal eben schnell nen Pulli oder ne Hose von den Kiddies waschen kann.

Gruß

Michael
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Da kann ich dir gar nicht weiterhelfen. Sowas brauchten wir noch nie.

In welchem Hotel seid ihr denn?
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Santa Fe. Ob wir den wirklich brauchen werden is unwahrscheinlich. Ansonsten frag ich an der Rezeption. Ich dacht nur sowas haben doch eigentlich fast alle größeren Hotels.

Vielleicht weiß ja jemand noch was dazu.

Danke Gruß
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Im Santa Fe und im Cheyenne gibt es Waschsalons. Allerdings ohne Waschmittel und nur gegen Aufpreis.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Das mit dem Aufpreis hab ich mir fast gedacht ;-) was gibt's denn heute noch umsonst? Kann ich das Waschmittel dort erwerben oder muss ich das schon mitbringen?

Danke
 
Baerchen Bärin der Narzisse
haben das nur die beiden Hotels??? hätte ich jetzt gar nicht mit gerechent... eher bei den teureren
 
3
3 little Sailorkids Guest
Hallo,

da wir gerae am packen für morgen sind und offenbar leichte Kapazitätsprobleme bekommen, .....

Gruß

Michael
Wie jetzt...??? Schon auf der Anreise??? :0096:

Eigentlich bekommt man erst auf der Rückreise Platzprobleme im Koffer! ;)

Gruß von der Küste! :mw

P.S.: In einer der Schubladen im Zimmer (jedenfalls war das im "Newport Bay Club" und auch im "Sequia Lodge" so) lag bei uns eine "Wäschekarte"...! Da kann man die Anzahl und die Art der Wäschestücke eintragen.
Ist die nicht für einen Reinigungsservice?
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also wir sind wieder zu Hause. Und da wir den Wäschesalon nun doch nicht gebraucht haben, kann ich leider auch nicht davon berichten ...

LG

Michael
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Ihr,

hat inzwischen jemand von Euch Erfahrung mit einem Waschsalon in einem der Hotels machen können?

Bei uns hier im Radisson Blu gibt es nur einen Wäscheservice und der ist viel zu teuer. 13,- Euro für ein T-Shirt. :crazy:

Müssten ein paar Sachen von unserem Jamie waschen ...

Gruß
Marcus
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Erfahrungen leider nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass es im Cheyenne einen gab.

Vielleicht fragt ihr einfach mal dort an der Reception :wink:

LG

Michael
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ab der Lodge aufwärts gibt es keinen Waschsalon mehr, da kann man die Wäsche abgeben lassen zum waschen.

Es sollte doch aber möglich sein zum Cheyenne zu laufen (Von der Lodge und dem NY aus z.B. ist es ja nicht so weit zufuss) um die Wäsche da zu waschen oder funktioniert das nicht wenn man kein Hotelgast da ist?
 
Oben