Was würdet ihr machen? Poly oder OKW?

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir stehen gerade vor einem kleinen Entscheidungsproblem. Wir haben 3 Nächte Boardwalk ,7 Nächte Poly und 7 Nächte AKL gebucht für Mai/Juni.

Jetzt ergibt sich das wir noch 4 Nächte mehr bleiben könnten, das ginge aber nur wenn wir anstatt der 7 Nächte Poly 11 Nächte OKW nehmen würden. Wir sind jetzt in einem kleinen Konflikt :)

Was würdet ihr machen? :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wäre immer für einen längeren Aufenthalt ;-)

Aber rein grundsätzlich finde ich das Poly extrem charmant, toll thematisiert, an der Monorail…. Besser geht’s kaum.
Das OKW gefällt mir thematisch weniger, aber das ist persönlicher Geschmack. Wenn das Resort irgendwo anders wäre, wäre es toll, aber in WDW finde ich es sehr langweilig.
Also 1:1 würde ich nicht tauschen zwischen den beiden.

Andererseits werdet ihr dank DVC ja immer wieder in beide Hotels kommen - dann würde ich diesmal das wählen, was von den Tagen besser passt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja wir tendieren jetzt auch sogar zum OKW, da man hier mit dem auto direkt vor die Wohnungen fahren kann. Da wir eh planen mehr mit dem auto zu den Parks usw zu fahren wäre das ein Vorteil.

Waren noch nie im OKW weder besucht noch gewohnt. Würde dann noch auf unserer Liste fehlen
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich würde das Poly nehmen. Es war und wird immer mein Wunschhotel sein, daher.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja wir haben jetzt gerade den Knopf gedrückt. bye bye Poly , Welcome Home OKW :)

Das Poly ist ein tolles hotel, aber die Punkte die sie verlangen sind schon recht unverschämt.
Den Ausschlag haben auch diverse Berichte aus den USA gegeben das das Poly wohl extrem überlaufen wird, durch Besucher die auch den neuen Weg vom MK benutzen.

ne dann lieber die Ruhe im OKW und oben drauf noch 4 Tage länger WDW.:)

@dörthe @torstendlp Das war mir bei euch klar :) noch ne kurze Frage, Turtle Pont Road bietet ja alles was man so mit Kind braucht? Pool, Mug Station, Playground und Parkplätze direkt vor den Häusern? :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
@dörthe @torstendlp Das war mir bei euch klar :) noch ne kurze Frage, Turtle Pont Road bietet ja alles was man so mit Kind braucht? Pool, Mug Station, Playground und Parkplätze direkt vor den Häusern? :)
Pool, Mug Station, Parkplätze ja, Spielplatz ist auch am Pool.
Ob man das oder was man so mit Kind braucht, weiß ich allerdings nicht, in Ermangelung eines Kindes 🤣
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Pool, Mug Station, Parkplätze ja, Spielplatz ist auch am Pool.
Ob man das oder was man so mit Kind braucht, weiß ich allerdings nicht, in Ermangelung eines Kindes 🤣
sagen wir mal so. Es entspannt 😄

dann werd ich mal den dvc mitteilen das ich gerne in den Bereich möchte. Weil ans haupthaus Kommt man eh nicht in der standart Kategorie

hast du eine Empfehlung welches Gebäude ich anfragen soll?
die Studios sind über alle 3 Etagen verteilt oder?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich würde ein Gebäude aus der Auswahl von 32, 33, 34, 35, 36, 37, 43 nehmen. Alle locker in 3-Minuten-Fußreichweite zu Pool und Mug Station, aber ruhig gelegen.
38, 39, 40, 41, 42, und Teile von 43 liegen zu nah an Bonnet Creek Parkway bzw. Buena Vista Drive und können lauter sein.
Wir waren jetzt zwei mal in 35 und werden das auch wieder als Wunsch eintragen.
 
Oben