Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsche mir, dass mir nie die Wünsche ausgehen:giggle:

Nee, mal Spass beiseite. Ein ruhiges Fest im Kreise meiner Liebsten wäre echt schön.
Dann noch die Durststrecke bis Februar überstehen, dann ist wieder Disneytime.


So long
Sullivan
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich rausgefunden habe dass es so etwas gibt: Einen wasserdichten MP3 Player zum Schwimmen!
Dann zählt die Ausrede nicht mehr, dass es alleine zu langweilig ist und keiner mitkommt. *g*
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ich hab meine Handtasche bekommen! ;)

Wenn ich gemein wäre Flounder, hätte ich gesagt, vergleich den Tread mit dem, wo alle ihre Weihnachtsgeschenke gepostet haben ;) :giggle:
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ahh :jumpich hab letztendlich dann doch meine Kamera bekommen :jump
musste ich jetzt nochmal loswerden
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich glaube, ich habe mir gar nicht wirklich viel gewünscht - bin halt sehr bescheiden :0391:

Einzig habe ich mir ein schönes, gemütliches Fest im Kreise meiner Liebsten gewünscht - und auch bekommen :nick!

Mein Opa war am 2. Weihnachtsfeiertag zu Tränen gerührt, dass wir alle beim Weihnachtsessen dabei waren... er ist in den letzten 2 Jahren sehr stark gealtert (ist nun 82) und ich freue mich über jedes Fest, an dem er noch dabei sein kann :)! Das Gleiche gilt für meine beiden Omas, aber ebenso natürlich meine Eltern und der Rest unserer "Großfamilie" :love6:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Da es nur noch ein Monat bis Weihnachten ist, wollte ich diesen Thread mal wieder herausholen. Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich wünsch mir eigentlich speziell selten etwas, ich lasse mich immer gerne überraschen :wink:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Dass an Heiligabend keiner meckert! Aus welchem Grund auch immer! (Essen, Geschenke, Raumtemperatur, die Nase des Gegenübers... )
 
M
Mattis Guest
Ich habe einen Wunsch - und zwar sehr dringlich! Ich wünsche mir einen neuen Job :(
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche mir, eine dicken Zuschuß zu meinem neuen Auto, daß voraussichtlich im Februar geliefert wird.

Gruß
Disneymom
 
Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Unser gemeinsamer Weihnachtswunsch wurde mit der Buchung unseres DLP Aufenthalts zu Weihnachten bereits erfüllt. :freu:
Nach zwei doofen Weihnachtsfesten (ich mußte Spätdienst arbeiten! :ballchain:) wird´s hoffentlich dieses Jahr schöner.
Die Kids können sich dort ihre Geschenke selbst aussuchen, somit haben wir dieses Jahr die Verpackung gespart:giggle:

Sonstige Wünsche,........mmhhhh
da es ja nur um materielle Dinge hier gehen sollte, wär´s das, ansonst wünsche ich euch, dass Eure in Erfüllung gehen:wink:
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
So, da ich das im letzten Jahr hier eröffnet hab - ja, es gab das neue Netbook. Echt nett so eine kleines Teil für zwischendurch oder wenn Frau ihren eigentlichen Laptop zerlegt hat :-*

Dieses Jahr wünsche ich mir eigentlich nichts materielles, wir wollen in den Herbstferien wieder nach Florida, das könnte kein Weihnachtsgeschenk toppen.

Aber ich wünsche mir was anderes - einfach ein wenig glücklich sein, nach 12 sehr anstrengenden und das Leben komplett verändernden Monaten.
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir schenken uns auch nichts mehr zu Weihnachten, dafür fahren wir lieber zusammen in Urlaub ... deshalb wäre es super wenn es mit einem WDW-Urlaub zu unserem 1. Hochzeitstag im Mai 2011 klappen würde. D.h. wir wünschen uns noch passende Flug- und WDW-Angebote. :urlaub:
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Das 2011 nicht so bescheiden wird wie 2010, aber es kann ein eigentlich nur noch besser werden.

Mfg Crush:mw
 

Oben