Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Eigentlich wünsche ich mir nur ein wenig Ruhe und ein gesundes Kind im Januar :001: Und natürlich ein paar Babysachen ... :nod:

Cheers,
Flounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Von der Firma gibt es sogar in Hannover in der ollen Bahnhofspassage einen ganzen Laden. Ich mag sehr gern die Gürtel dort.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe eben mal google bemüht. Gibt es wohl zu Hauf bei QVC.
Ich habe sie für 40 Dollar in den USA bekommen........:giggle::001:
 
M
Mattis Guest
Ich wünsche mir nur zwei Kleinigkeiten:

1. einen neuen Job - ich sage es ganz ehrlich - mein derzeitiger Job ist nicht das Sahnehäubchen auf dem Cappucino

2. einen Arschtritt, damit ich meine Selbstständigkeit endlich vollziehe (bisher habe ich den Gedanken, das Logo, das Konzept aber den nächsten Schritt traue ich mir nicht)

Das wären meine Wünsche...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das was ich mir von ganzem Herzen wünsche, ist leider nicht realisierbar (die,die mich persönlich kennen, wissen was ich meine), ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden.

Wir fahren nächsten Monat zur kleinen Maus nach Paris inkl Geburtstagsfeier, Buffallo Bill Show und schönen Restaurantbesuchen, nächstes Jahr gehts zur riesengroßen Maus nach Orlando, davor gibt es noch 2 weitere größere Urlaube........perfekt!!!

Tja, wenn ich mir aber dennoch was wünschen sollte zu Weihnachten, dann eine schöne Handtasche, die ich letztens gesehen habe, eine neue Kamera(wie so viele hier) und ich würde gern noch mal entweder zu König der Löwen oder Starlight Express.:001:
 
T
Trieli Guest
Oh. Zum König der Löwen würde ich mitkommen.

Was wünsche ich mir eigentlich? Da wir uns in der Familie schon seit Jahre nichts mehr schenken, wünsche ich mir, dass meine Familie und Freunde nie wieder von einem Hurrikan wie Ike heimgesucht werden und es dort allen bald wieder richtig gut geht.
Ausserdem, dass ich weiterhin so viel Glück habe und so nette durchgeknallte Leute wie hier im Forum kennen lerne.

Und ansonsten ein schönes Wichtelgeschenk, so wie im letzten Jahr. :jump
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche mir eine schöne Schneekugel für meine kleine Sammlung und eine Reise nach Florida bzw. Kalifornien zur Maus, wenn das nicht klappt dann wenigstens ins DLRP :).
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ich wünsche mir ein Geld, damit ich mir im April neue Allwetterreifen zulegen kann und dann bräuchte ich eine neue Handtasche! *typisch Frau*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte auch gerne die tooootal hübsche Schneekugel hier:

Die ist zum 20 jährigen Jubiläum von Arielle *_*
Kann sie leider nicht bestellen, da ich keine Kreditkarte besitze :(
 
Kolibri Unser Vögelchen
Oooooch... der Kleine blau-gelbe Fisch oben links neben Arielle ist ja süüüüüß! ;)
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Assassins Creed 2 für die PS3 :icon_mrgreen: Weihnachten will ich immer was zum spielen.
Und dann wünsch ich mir noch, dass meine Familie alle Urlaub kriegen, damit wir zusammen ins DLP fahren können :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich will wieder flieeeeeegen!!!! das ist der wahnsinn... wer ein wenig interesse an der fliegerei hat, MUSS sowas unbedinngt mal im simmulator machen. ihr werdet mehr als begeistert sein!!!
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Es ist erschreckend, ich weiß gar nicht was ich mir dieses Jahr wünsche. :shocked: Vielleicht einen Büchergutschein, ich hab sooo eine lange Liste an Büchern, die ich lesen möchte.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Mir fiel in den letzten Tagen ein, dass ich auch eine neue Armbanduhr bräuchte, nachdem meine nach einem Sturz etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde
 

Oben