Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Bin gerade in Weihnachtslaune, liegt wohl daran, daß wir gestern abend die DVD "Rudolph mit der roten Nase" geschaut haben.
Unser Sohn arbeitet eifrig an seinem Wunschzettel, aber mich würde interessieren, was ihr euch zu Weihnachten wünscht.
Ich meine aber materielle Dinge, nicht sowas wünschenswertes wie Gesundheit, Frieden, Glück etc.

Also, fang ich mal an: Ich wünsche mir ein Netbook, damit ich auch im Urlaub surfen kann, ansonsten weiß ich nix außer ganz vielen Büchern...

Was darf es bei Euch sein, es dürfen auch Wünsche angefügt werden, die ihr euch selber erfüllt...
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsch mir ne Fotokamera mit der ich so tolle Bilder im nächsten Urlaub machen kann wie ihr alle hier ;)
Oder vielleicht ein Paar Stiefel.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsch´ mir die Karten für die Buffalo Bill Show für unserem DLRP Urlaub im März. :cowboy:

Hab die Show nämlich noch nie besucht. (Konnte oder wollte ich mir bisher nie leisten)
Deshalb verzichte ich diesmal lieber auf ein paar Geschenke :-* und zusammen mit dem Aufenthalt im Hotel Cheyenne wirds bestimmt ein "wilder" :cowboy: Aufenthalt.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ziemlich dicker Zaunpfahl! Ein Regal von dieser Marke kostet mal eben 500 Euro und solche Scherze!!! Ich denke, IKEA tut's auch ;)

Wobei... eine Buchstütze mit Mickey gibt es schon für 55 Euro und einen kleinen Kissenbezug (30 x 30cm) sogar schon für 18 zarte Münzen ;)

Für's Bett müssten wir wohl mit Matratze, Bettwäsche, Hmmel und was man eben so braucht, gute 1000 (!!!) Euro hinblättern. Ich sags ja... IKEA! :)
 
M
Mattis Guest
Mit ein bisschen Ikea und Phantasie bekommt man das doch auch hin...:)
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche mir einen Laptop, den ich mir aber wahrscheinlich selbst zu Weihnachten schenken werde.

Ansonsten vielleicht das ein oder andere Hörspiel oder DVD, ich bin da nicht sehr anspruchsvoll. Ich verschenke lieber als beschenkt zu werden.

Gruß

Mel
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche mir einen Zuschuß für Neue Klamotten, da ich bis Heute an die
15kg abgenommen habe und bis Weihnachten kommen bestimmt noch ein
paar dazu....:jump
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich...

...wünsche mir, dass es an Weihnachten gaaanz ruhig ist, mich keiner meiner "lieben" Vorgesetzten auf der Schicht besucht und dass ich dann hier im Forum auch nette Leute finde, die noch mir chatten!!!

Außerdem, dass meine Familie auch ohne mich zurecht kommt...! :(



Grüße von der Küste! :mw

P.S.: ...und ich wünsche mir auch noch, dass der IT-Sicherheitsbeauftragte nicht noch vor Weihnachten diese Seite in die Lste der geblockten Seiten aufnimmt! ;)
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also mein " Weihnachtsgeschenk " ist vorgestern schon angekommen und wurde zum Teil auch schon ausprobiert. Habe mir ein kombiniertes Waffeleisen mit Sandwichmaker von Disney gekauft. Damit kann man tolle Mickey Sandwiches und Mickey Waffeln machen :hungry:

Zusätzlich gönne ich mir bei ebay USA noch ein Überraschungspaket mit 50 Disney Pins für den nächsten Urlaub zum traden. Diesmal hatten wir leider nur 6 Pins zum tauschen dabei und die hat Benny getauscht. Aber mich hat das Trading Fieber nun auch gepackt und ich will auch.

Ansonsten gibts für mich nix, aber das muss ja auch nicht sein. Lieber schmeisse ich 50 € in die Urlaubskasse :-*

LG,
Silvia
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche mir endlich mal eine Kamera,mit der ich schöne Fotos machen kann!Bis jetzt musste ich mir nämlich immer die meiner Mutti borgen...meine Kamera ist aus dem Jahr "anno 18 hundert Kartoffelkrieg"...
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Bei uns gibts dies Jahr nicht viel zu Weihnachten.....wir gönnen uns den Aufenthalt vom 23.-25.12. im DLP mit Christnmas Dinner und schon etwas vorher gibt es endlich meine langersehnte Kamera (Canon Eos) damit ich auch endlich schöne Bilders machen kann.

Die kids wissen auch bescheid, dass es als Geschenk die ungeplante Reise nach Paris gibt und nur noch eine Kleinigkeit dazu ;-)

LG

Eure truppi
 
M
Merlin Guest
ich wünsch mir, dass bis dahin alle Kisten ausgepackt sind und wir an Weihnachten mti dem Gefühl "angekommen" zu sein um den Baum sitzen.......

Und so rein materiell darf es gerne einfach Geld sein, weil ->siehe im "Was nervt euch gerade Thread......

Liebe Grüße, Merlin
 

Wenn Dich "Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben