Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Bin gerade in Weihnachtslaune, liegt wohl daran, daß wir gestern abend die DVD "Rudolph mit der roten Nase" geschaut haben.
Unser Sohn arbeitet eifrig an seinem Wunschzettel, aber mich würde interessieren, was ihr euch zu Weihnachten wünscht.
Ich meine aber materielle Dinge, nicht sowas wünschenswertes wie Gesundheit, Frieden, Glück etc.

Also, fang ich mal an: Ich wünsche mir ein Netbook, damit ich auch im Urlaub surfen kann, ansonsten weiß ich nix außer ganz vielen Büchern...

Was darf es bei Euch sein, es dürfen auch Wünsche angefügt werden, die ihr euch selber erfüllt...
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsch mir ne Fotokamera mit der ich so tolle Bilder im nächsten Urlaub machen kann wie ihr alle hier ;)
Oder vielleicht ein Paar Stiefel.
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsch´ mir die Karten für die Buffalo Bill Show für unserem DLRP Urlaub im März. :cowboy:

Hab die Show nämlich noch nie besucht. (Konnte oder wollte ich mir bisher nie leisten)
Deshalb verzichte ich diesmal lieber auf ein paar Geschenke :-* und zusammen mit dem Aufenthalt im Hotel Cheyenne wirds bestimmt ein "wilder" :cowboy: Aufenthalt.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ziemlich dicker Zaunpfahl! Ein Regal von dieser Marke kostet mal eben 500 Euro und solche Scherze!!! Ich denke, IKEA tut's auch ;)

Wobei... eine Buchstütze mit Mickey gibt es schon für 55 Euro und einen kleinen Kissenbezug (30 x 30cm) sogar schon für 18 zarte Münzen ;)

Für's Bett müssten wir wohl mit Matratze, Bettwäsche, Hmmel und was man eben so braucht, gute 1000 (!!!) Euro hinblättern. Ich sags ja... IKEA! :)
 
M
Mattis Guest
Mit ein bisschen Ikea und Phantasie bekommt man das doch auch hin...:)
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche mir einen Laptop, den ich mir aber wahrscheinlich selbst zu Weihnachten schenken werde.

Ansonsten vielleicht das ein oder andere Hörspiel oder DVD, ich bin da nicht sehr anspruchsvoll. Ich verschenke lieber als beschenkt zu werden.

Gruß

Mel
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche mir einen Zuschuß für Neue Klamotten, da ich bis Heute an die
15kg abgenommen habe und bis Weihnachten kommen bestimmt noch ein
paar dazu....:jump
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich...

...wünsche mir, dass es an Weihnachten gaaanz ruhig ist, mich keiner meiner "lieben" Vorgesetzten auf der Schicht besucht und dass ich dann hier im Forum auch nette Leute finde, die noch mir chatten!!!

Außerdem, dass meine Familie auch ohne mich zurecht kommt...! :(



Grüße von der Küste! :mw

P.S.: ...und ich wünsche mir auch noch, dass der IT-Sicherheitsbeauftragte nicht noch vor Weihnachten diese Seite in die Lste der geblockten Seiten aufnimmt! ;)
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Also mein " Weihnachtsgeschenk " ist vorgestern schon angekommen und wurde zum Teil auch schon ausprobiert. Habe mir ein kombiniertes Waffeleisen mit Sandwichmaker von Disney gekauft. Damit kann man tolle Mickey Sandwiches und Mickey Waffeln machen :hungry:

Zusätzlich gönne ich mir bei ebay USA noch ein Überraschungspaket mit 50 Disney Pins für den nächsten Urlaub zum traden. Diesmal hatten wir leider nur 6 Pins zum tauschen dabei und die hat Benny getauscht. Aber mich hat das Trading Fieber nun auch gepackt und ich will auch.

Ansonsten gibts für mich nix, aber das muss ja auch nicht sein. Lieber schmeisse ich 50 € in die Urlaubskasse :-*

LG,
Silvia
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche mir endlich mal eine Kamera,mit der ich schöne Fotos machen kann!Bis jetzt musste ich mir nämlich immer die meiner Mutti borgen...meine Kamera ist aus dem Jahr "anno 18 hundert Kartoffelkrieg"...
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Huhu!

Bei uns gibts dies Jahr nicht viel zu Weihnachten.....wir gönnen uns den Aufenthalt vom 23.-25.12. im DLP mit Christnmas Dinner und schon etwas vorher gibt es endlich meine langersehnte Kamera (Canon Eos) damit ich auch endlich schöne Bilders machen kann.

Die kids wissen auch bescheid, dass es als Geschenk die ungeplante Reise nach Paris gibt und nur noch eine Kleinigkeit dazu ;-)

LG

Eure truppi
 
M
Merlin Guest
ich wünsch mir, dass bis dahin alle Kisten ausgepackt sind und wir an Weihnachten mti dem Gefühl "angekommen" zu sein um den Baum sitzen.......

Und so rein materiell darf es gerne einfach Geld sein, weil ->siehe im "Was nervt euch gerade Thread......

Liebe Grüße, Merlin
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Eigentlich wünsche ich mir nur ein wenig Ruhe und ein gesundes Kind im Januar :001: Und natürlich ein paar Babysachen ... :nod:

Cheers,
Flounder
 
Kolibri Unser Vögelchen
Von der Firma gibt es sogar in Hannover in der ollen Bahnhofspassage einen ganzen Laden. Ich mag sehr gern die Gürtel dort.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe eben mal google bemüht. Gibt es wohl zu Hauf bei QVC.
Ich habe sie für 40 Dollar in den USA bekommen........:giggle::001:
 
M
Mattis Guest
Ich wünsche mir nur zwei Kleinigkeiten:

1. einen neuen Job - ich sage es ganz ehrlich - mein derzeitiger Job ist nicht das Sahnehäubchen auf dem Cappucino

2. einen Arschtritt, damit ich meine Selbstständigkeit endlich vollziehe (bisher habe ich den Gedanken, das Logo, das Konzept aber den nächsten Schritt traue ich mir nicht)

Das wären meine Wünsche...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das was ich mir von ganzem Herzen wünsche, ist leider nicht realisierbar (die,die mich persönlich kennen, wissen was ich meine), ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden.

Wir fahren nächsten Monat zur kleinen Maus nach Paris inkl Geburtstagsfeier, Buffallo Bill Show und schönen Restaurantbesuchen, nächstes Jahr gehts zur riesengroßen Maus nach Orlando, davor gibt es noch 2 weitere größere Urlaube........perfekt!!!

Tja, wenn ich mir aber dennoch was wünschen sollte zu Weihnachten, dann eine schöne Handtasche, die ich letztens gesehen habe, eine neue Kamera(wie so viele hier) und ich würde gern noch mal entweder zu König der Löwen oder Starlight Express.:001:
 
T
Trieli Guest
Oh. Zum König der Löwen würde ich mitkommen.

Was wünsche ich mir eigentlich? Da wir uns in der Familie schon seit Jahre nichts mehr schenken, wünsche ich mir, dass meine Familie und Freunde nie wieder von einem Hurrikan wie Ike heimgesucht werden und es dort allen bald wieder richtig gut geht.
Ausserdem, dass ich weiterhin so viel Glück habe und so nette durchgeknallte Leute wie hier im Forum kennen lerne.

Und ansonsten ein schönes Wichtelgeschenk, so wie im letzten Jahr. :jump
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche mir eine schöne Schneekugel für meine kleine Sammlung und eine Reise nach Florida bzw. Kalifornien zur Maus, wenn das nicht klappt dann wenigstens ins DLRP :).
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ich wünsche mir ein Geld, damit ich mir im April neue Allwetterreifen zulegen kann und dann bräuchte ich eine neue Handtasche! *typisch Frau*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hätte auch gerne die tooootal hübsche Schneekugel hier:

Die ist zum 20 jährigen Jubiläum von Arielle *_*
Kann sie leider nicht bestellen, da ich keine Kreditkarte besitze :(
 
Kolibri Unser Vögelchen
Oooooch... der Kleine blau-gelbe Fisch oben links neben Arielle ist ja süüüüüß! ;)
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Assassins Creed 2 für die PS3 :icon_mrgreen: Weihnachten will ich immer was zum spielen.
Und dann wünsch ich mir noch, dass meine Familie alle Urlaub kriegen, damit wir zusammen ins DLP fahren können :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich will wieder flieeeeeegen!!!! das ist der wahnsinn... wer ein wenig interesse an der fliegerei hat, MUSS sowas unbedinngt mal im simmulator machen. ihr werdet mehr als begeistert sein!!!
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Es ist erschreckend, ich weiß gar nicht was ich mir dieses Jahr wünsche. :shocked: Vielleicht einen Büchergutschein, ich hab sooo eine lange Liste an Büchern, die ich lesen möchte.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Mir fiel in den letzten Tagen ein, dass ich auch eine neue Armbanduhr bräuchte, nachdem meine nach einem Sturz etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde
 
Sullivan steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsche mir, dass mir nie die Wünsche ausgehen:giggle:

Nee, mal Spass beiseite. Ein ruhiges Fest im Kreise meiner Liebsten wäre echt schön.
Dann noch die Durststrecke bis Februar überstehen, dann ist wieder Disneytime.


So long
Sullivan
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich rausgefunden habe dass es so etwas gibt: Einen wasserdichten MP3 Player zum Schwimmen!
Dann zählt die Ausrede nicht mehr, dass es alleine zu langweilig ist und keiner mitkommt. *g*
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ich hab meine Handtasche bekommen! ;)

Wenn ich gemein wäre Flounder, hätte ich gesagt, vergleich den Tread mit dem, wo alle ihre Weihnachtsgeschenke gepostet haben ;) :giggle:
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ahh :jumpich hab letztendlich dann doch meine Kamera bekommen :jump
musste ich jetzt nochmal loswerden
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich glaube, ich habe mir gar nicht wirklich viel gewünscht - bin halt sehr bescheiden :0391:

Einzig habe ich mir ein schönes, gemütliches Fest im Kreise meiner Liebsten gewünscht - und auch bekommen :nick!

Mein Opa war am 2. Weihnachtsfeiertag zu Tränen gerührt, dass wir alle beim Weihnachtsessen dabei waren... er ist in den letzten 2 Jahren sehr stark gealtert (ist nun 82) und ich freue mich über jedes Fest, an dem er noch dabei sein kann :)! Das Gleiche gilt für meine beiden Omas, aber ebenso natürlich meine Eltern und der Rest unserer "Großfamilie" :love6:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Da es nur noch ein Monat bis Weihnachten ist, wollte ich diesen Thread mal wieder herausholen. Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich wünsch mir eigentlich speziell selten etwas, ich lasse mich immer gerne überraschen :wink:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Dass an Heiligabend keiner meckert! Aus welchem Grund auch immer! (Essen, Geschenke, Raumtemperatur, die Nase des Gegenübers... )
 

Oben