Was war euer erster Ride in einem DisneyPark?

steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich muß mal für meine Tochter antworten :

Der TriceraTop Spin :giggle:, da war Sie 9 Monate alt.

Bei mir war es 1995 im Magic Kingdom die erste rechts im Futureland.

Da wo jetzt Monster, Inc. drin ist. War mit einem Roboter und Kino, weiß leider
gerade nicht wie der Name war.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich weiß gar nicht mehr sooo recht, was ich genau als erstes gefahren bin...müsste aber Star Tours gewesen sein!Meine Eltern dachten damals (1993) das wär eine Roboter-Ausstellung:muha: Jedenfalls mussten wir danach 2 Stunden pausieren, da es meiner Mutti nicht allzu gut ging!
 
M
Mattis Guest
Einer der Raddampfer - ich kann nicht mehr genau sagen welcher!!! Es war im Winter, bitterkalt und wir haben in einem der Räume gesessen...
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Müssten die Teetassen gewesen sein, soweit ich mich da richtig erinnern kann. Ich war glaub ich auch erst 10 oder so.
 
Mel blättert noch in der Broschüre
:001: zusammen,

ich reihe mich auch mal in die Riege der "nicht mehr Wissenden" ein.
Bei mir ist es dieses Jahr im Juli auch schon 20 Jahre her, seit ich zum ersten und bisher leider einzigen Mal die WDW besucht habe.

Zählt die Fähre auch? :icon_mrgreen:

Gruss

Mel
 
Cinderella macht ein Foto vom Schloß
mein erster ride war 1996 mit meinem großen bruder zusammen space mountain in paris...
der absolute hammer...:jump:jump
 
Dolce-Giovi blättert noch in der Broschüre
Ich weiß es leider auch nicht mehr. Schade denn es ist noch garnicht so lange her.Ich war ja erst am 29 März dort.
Ich war so in Trance :rotfl den ersten Tag das ich mich nicht mehr erinnern kann.

Liebe Grüße

Giovi :stitch2:
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich bin in Paris allen ernstes als erstes mit der Eisenbahn rund um den Park gefahren. War schön, sich so einen gewissen Überblick zu verschaffen... :)

In Hong Kong haben wir immer mit Space Mountain angefangen.

Bei den anderen Parks kann ich mich leider nicht wirklich erinnern, was ich zuerst gemacht habe. :(
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich weiß es leider auch nicht mehr. Schade denn es ist noch garnicht so lange her.Ich war ja erst am 29 März dort.
Ich war so in Trance :rotfl den ersten Tag das ich mich nicht mehr erinnern kann.

Liebe Grüße

Giovi :stitch2:
Du bist zuerst Indiana Jones gefahren!Nachdem wir bei Colonel Hathi Pizza gegessen haben!:-*
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Leider weis ich das auch nicht mehr was meine erste Fahrt im DLP war ist schon zu Lange her aber nachdem ich gerade meine Eltern gelöchert habe und nach erst Ratlosen Gesichtern die Antwort "Die Bahn die um den Park fährt" kam reihe ich mich also ein bei der Disneyland Railroad Fraktion :wink:
Die erste Fahrt im Epcot war glaube ich Spaceship Earth im Animal Kingdom war's Kilimanjaro Safaris Expedition in den Disney's Hollywood Studios war es der Tower of Terror und im Magic Kingdom ebenfalls die Railroad
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Space Mountain in Paris als erste Fahrt überhaupt, die erste Fahrt in Florida war Test Track. :nick
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hänge mich mal an die Disneyland Railroad Fraktion dran. Für mehr reichte die Zeit damals nach 11 Stunden staugeplagter Fahrt nicht mehr.
 

Oben