Was wäre wenn...

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...da kannst Du dich auch freuen. Ich muß wohl mindesten ein Jahr warten.
bei mir sinde es dann 2 jahre gewesen und ich konnte bisher noch nie in einem der tollen hotels dort wohnen

Schwierige Frage.
Ich verbinde mit WDW auch immer viele Emotionen, Gerüche und visuelle Stimulation.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was mich am meisten Kickt. UNd ich muss sagen: es ist der Moment wenn ich die Welt betrete. GErade wenn man lange nicht dort war.

Dieses komplette Paket aus der Hitze Floridas gepaart mit den freundlichen Cast Membern, die Figuren stehen auf der Main Street, das Schloss im HIntergrund (geht im Epcot auch mit der Kugel) und das ganze, was man dann einfach wahrnimmt. Es riecht speziell, man empfindet ein kleines Stückchen vom großen Glück. Das macht Gänsehaut und gibt das Gefühl, das ich habe, wenn ich den Park betrete. DAS ist eigentlich immer der schönste Moment.
:nod: jep!

:mw

(Aber das wäre ganz schön fies, für uns Disney-Verrückten, wenn man nur eine Sache machen dürfte/könnte, obwohl alles andere drumherum wäre:093:)
und wie fies das währe....wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich dann eher dazu neigen "NEIN" zu sagen.
ich meine, mal einen bericht im fernsehen gesehen zu haben. da durften zwei mädels mal für einen tag dort hin. war eine überraschung und ein langer sehnlicher wunsch von den beiden gewesen.
also, das hätte ich nicht mit gemacht. der lange flug.... dann rein in einen der parks...und abends wieder zurück :crazy: das ist doch total irre und wie die meisten von uns wissen, auch sehr nennen wir es mal unproduktiv ;) .... was einem dann die birne rauschen muß :0096: vor allem wenn man nocch nie dort war!!! :no:

:high5: mecky
 
T
Trieli Guest
Bei mir wäre es eindeutig "Illuminations"

Obwohl ich auch zu den wenigen gehöre, die einfach den ganzen Tag nur durch die Parks wandern könnte und gucken und shoppen! :giggle:
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Hallo an Alle,
das sind bis jetzt schon sehr interressante Beiträge. Danke! :) Die Idee dazu kam mir auf dem letzten Rückflug der für mich nach jedem Urlaub aus den Staaten immer eine Katastrophe ist. Bei der Ankunft daheim würde ich am liebsten gleich wieder Richtung Check In rennen:mickeyrun: Ja, ja das Fernweh... Aber dazu an anderer Stelle mehr :001:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mat blättert noch in der Broschüre
Das wäre dann bei mir wohl Soarin`

Erkennbar an unserem letzten Besuch. Tag 1 -> Epcot. Park macht auf und ab nach "The Land". Fastpass für Soarin' gezogen, Soarin' angestellt normal, gefahren, Fastpass angestellt, gefahren, Fastpass gezogen und so lange zu Test Track rüber :D

Allein das Soarin' die einzige Attraktion ist, die ich kenne, bei der eigentlich immer das gesamte Publikum am Ende jubelt und klatscht :jump
 
starla steigt in manche Attraktion mit ein
Als Attraktion Soarin' - definitiv!

Wenn's eine Show sein sollte, dann Wishes. Da bekomme ich beim Anschauen auf Video schon Pipi in die Augen vor Vorfreude :crazy:
 
Oben