Was wäre wenn...

Frage 
Horizon blättert noch in der Broschüre
du nur für eine einzige Attraktion, Show, Ride oder was auch immer den Weg ins`s WDW antreten würdest ??
Welcher wäre Dein "Special Disney Moment" Überlege :icon_rolleyes: gut, Du hast nur für eine Sache Zeit !!

Für mich wäre es Illuminations "Reflections of Earth". Das Zusammenspiel von Musik und Feuerwerk ist einfach fantastisch und mir jede Flugstunde wert! :)

Wie sieht es bei Euch aus ?? Gibt es noch andere Verrückte ?? :icon_mrgreen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:jump ja hier ich :jump

also bei mir ist es fantasmic :0091: ich liebe diese show und kenne nicht vergleichbares

:high5: mecky
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...bei mir ist es noch einfacher. Einfach am All Star Music Pool liegen und die Sonne genießen.
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...da kannst Du dich auch freuen. Ich muß wohl mindesten ein Jahr warten.
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Nein also wirklich fuer mich gibt es nur Splash Mountain.

Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain Splash Mountain

:crazy: crazy for Splash Mountain, heehee
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ganz schwere Sache .. vor allem, wenn alle Attraktionen so nah vor einem sind ;)

Am liebsten würde ich eine Reise zurück in der Zeit machen und Horizons fahren. Aber das wäre etwas für einen neuen Thread.

Also - in diesem Fall entscheide ich mich für Reflections of Earth. Gänsehaut pur und allein die lange Reise wert!

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Schwierige Frage.
Ich verbinde mit WDW auch immer viele Emotionen, Gerüche und visuelle Stimulation.

Ich versuche mir gerade vorzustellen, was mich am meisten Kickt. UNd ich muss sagen: es ist der Moment wenn ich die Welt betrete. GErade wenn man lange nicht dort war.

Dieses komplette Paket aus der Hitze Floridas gepaart mit den freundlichen Cast Membern, die Figuren stehen auf der Main Street, das Schloss im HIntergrund (geht im Epcot auch mit der Kugel) und das ganze, was man dann einfach wahrnimmt. Es riecht speziell, man empfindet ein kleines Stückchen vom großen Glück. Das macht Gänsehaut und gibt das Gefühl, das ich habe, wenn ich den Park betrete. DAS ist eigentlich immer der schönste Moment.

Bei den Attraktionen bin ich mir ehrlich nicht sicher. Es gibt soviel gute......aber gut, wenn es eine Show sein soll, dann nehme ich Philharmagic. WEnn es ein netter Ride sein soll Winnie Pooh. Ich liebe diese Fahrt, die gibts in Paris nicht. Wenn es Action sein soll Test Track.:001:
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Boahhh, die Frage ist aber heftig!!!
Hmmm, na gut, wenns denn wirklich nur eine einzige Attraktion sein darf, würde ich zu Test Track tendieren, ich liebe diese Fahrt!!! :car:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich war bisher noch nie dort :noidea: ... ich hoffe, Ende November kann ich dir die Frage dann beantworten (auch wenn ich nicht weiß, wie man sich wirklich für eine Sache entscheiden kann ;))!
 
deepie steigt in manche Attraktion mit ein
Das geht ja überhaupt nicht. Wenn ich schon mal da drüben bin, dann muss ich schon ein paar Tage rein. Wenns denn sein muss:Splash Mountain

deepie
...der das letzte Mal 14 Tage in WDW war...
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:mw

Das ist wirklich eine schwere Frage.:065:

Aber ich denke, auch für mich wäre es "Reflections of Earth"!!

(Aber das wäre ganz schön fies, für uns Disney-Verrückten, wenn man nur eine Sache machen dürfte/könnte, obwohl alles andere drumherum wäre:093:)
 
thorroth Böser Zwerg
Fantasmic. Am Längsten Disney fürs Geld. Dazu noch eine super Show. Alle anderen Fahrten sind mir für einmal zu kurz.:)
 
Rina steigt in manche Attraktion mit ein
Wirklich eine gemeine Frage!

Ich glaube ich würde Soarin fliegen - ich liebe es einfach - am liebsten dann gleich die neue Version Soarin over the World - mal sehen bis wann die mal kommt.

Liebe Grüße
Rina
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

hmm, war jetzt schon lange, lange nicht mehr da, aber was ich einfach zu gerne noch mal sehen würde wär die "Hall of Presidents". :s015:

Ich weiß, furchtbar patriotistisch und so, aber ich finde diese Realitätsnähe einfach faszinierend, gerade jetzt auch mit Obama.

Gruß

Mel
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde auch zu Reflections of Earth gehen. Aber ich bäuchte bestimmt eine Runde durch den World Showcase um den besten Platz zu finden ;)
 
pauline potter blättert noch in der Broschüre
Echt fieeeeese Frage, kommt man ja richtig ins Grübeln bei......naja, ich liebe "spaceship earth" (kenne es aber nach der letzten Renovierung noch nicht)

lg pauline


.... die natürlich noch x Dinge nennen könnte, aber leider nicht darf....
 
M
Merlin Guest
Erst dachte ich ja auch an Splash Mountain, ich liebe diese Fahrt!!! Und die werde ich auch beim kommenden Urlaub fahren müssen, auch wenn Sohnemann da noch nicht mitfahren kann. Da müssen die Männer halt mal einen Tag alleine lostigern, damit ich meine Dosis Splash Mountain bekomme.

Wenn ich über die Frage genauer nachdenke, würde ich aber dann doch Reflections of Earth wählen - länger die Gänsehaut, die Gerüche der Restaurants dazu, die Menschenmassen, die alle nur fasziniert auf den See schauen - und weil man ja einen guten Platz nraucht, muss man mind. ab zwei Stuinden vorher anfangen, rund im den See zu laufen - und so bekomme ich den World Showcase so ganz nebenbei auch nicht mit :giggle:

Aber ich will ganr nicht nur eines dürfen, deswegen planen wir ja diesmal 2-3 Wochen WDW :crazy: ich weiß :crazy:

Liebe Grüße, Merlin
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich war noch nie in WDW aber ich übertrage es mal auf Paris und damit denke ich auch auf alle Disneyländer dieser Welt. Könnte ich nur eine einzige Sache machen.

Dann würde ich einfach verträumt durch das Magic Kingdom gehn. Denn Zauber Disney´s in mich aufnehmen und einfach weiter vor mich hinträumen.

Immer nach dem Motto: Ich will sein wie Peter Pan nie erwachsen werden...

Mfg.

Disneyfan92
 
Oben