Was spielt Ihr gerade?

scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe mir mal bei GOG für knapp 4 Euro Sam & Max sowie Star Wars KotoR geholt.

Sam & Max verursacht zwar am Anfang Augenkrebs aber der Humor ist immer noch unschlagbar.

Kotor wollte ich immer man spielen, auch mal antesten :nick
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben mit "Horizon zero dawn" angefangen und das ist echt klasse :top: Und es ist auch nicht so brutal, sodass es nicht so schlimm ist, wenn Junior zwischendrin mal ins Wohnzimmer kommt.

Auf dem Handy spiele ich nach wie vor Magic Kingdoms, Disney Heroes, Zombie Castaways und Gardenscapes.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Horizon Zero Dawn habe ich immerhin so 10 Stunden durchgehalten. Dann wurde es mir wie so viele Spiele dieser Art zu langweilig. Toll fand ich da so Sachen wie Heavy Rain ... nicht zu lang, unterhaltsam und wenig schwer 🤪 Sam & Max hatte ich mir seinerzeit übrigens auch gegönnt. Genauso wie Grim Fandango ... herrlich :)


Cheers,
Flounder

:fl <- irgendwo mobil unterwegs ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Yume Disney Historikerin
Ich hatte Ni No Kuni II ngefangen, doch das Spiel stürzt mittlerweile ständig ab. Ein Problem, dass wohl ganz viele PS4-Pro-Besitzer haben.... Also warte ich nun, ob es demnächst endlich mal einen Patch dafür gibt. Bis das sweit ist, werde ich wohl auf Dragon Quest 11 warten (VÖ: 04.09.)
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Sam & Max verursacht zwar am Anfang Augenkrebs aber der Humor ist immer noch unschlagbar.
Wir haben mit "Horizon zero dawn" angefangen und das ist echt klasse :top: Und es ist auch nicht so brutal, sodass es nicht so schlimm ist, wenn Junior zwischendrin mal ins Wohnzimmer kommt.

Horizon Zero Dawn habe ich immerhin so 10 Stunden durchgehalten. Dann wurde es mir wie so viele Spiele dieser Art zu langweilig. Toll fand ich da so Sachen wie Heavy Rain ... nicht zu lang, unterhaltsam und wenig schwer 🤪 Sam & Max hatte ich mir seinerzeit übrigens auch gegönnt. Genauso wie Grim Fandango ... herrlich :)
Horizon Zero Dawn liegt noch ungespielt auf der PS4 Festplatte rum.
Wird die Tage endlich mal gespielt.

Kleiner Tipp von mir, wer mit den alten LucasArts Adventures und deren Humor (Monkey Island, Sam & Max & Co) großgeworden ist, dem lege ich das Spiel Thimbleweed Park ans Herz.
Nettes kleines Adventure von den ehemaligen Entwicklern der oben genannten Spiele.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Kleiner Tipp von mir, wer mit den alten LucasArts Adventures und deren Humor (Monkey Island, Sam & Max & Co) großgeworden ist, dem lege ich das Spiel Thimbleweed Park ans Herz.
Nettes kleines Adventure von den ehemaligen Entwicklern der oben genannten Spiele.
Oooohh.. Erinnerungen.. was hab ich die (alten) Indiana Jones, Monkey Island, Day of tentacle und Co. Spiele geliebt. Wie bekomme ich nur die alte 1,5 MB Diskette in mein neues MacBook?! :D


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wie bekomme ich nur die alte 1,5 MB Diskette in mein neues MacBook?!
1.44MB [emoji6]

Ich nutze gerne das Portal https://www.gog.com

Dort habe ich mir schon einige alte Perlen gekauft. Man bekommt die Spiele auch schon spielbereit zum Download, ist ja teilweise bei alten DOS Games nicht immer einfach.

Einige Klassiker, und damit leider auch die alten Lucas Arts Games, sind da aber auch etwas teuer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben