Was sind eure Lieblingscharaktere?

MickeyMax schlendert die Mainstreet entlang
Bei mir ist es auch seit der Kindheit Donald Duck. Habe wohl so viele LTB gelesen, dass niemand an die Entenfamilie rankommt bei mir. Wobei ich auch Goofy und Pluto cool finde.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Warum wurde hier noch nicht Phantomias ins Gespräch gebracht? :cool: Und nein, ich bin kein LTB Leser, wohl aber meine Perle früher.

Daher schreibe ich mal in ihrem Namen Phantomias, meine zwei kennt ihr ja :p
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nur sie ... :cheshire:

Und wer ist diese blöde alte Erpel, der hier genannt wurde? Der gehört vielleicht ins nächste China-Restaurant ... aber selbst dafür ist er nicht zu gebrauchen :-*

Cheers,
Flounder
 
Klara Bella Krawalltüte
Warum wurde hier noch nicht Phantomias ins Gespräch gebracht? :cool: Und nein, ich bin kein LTB Leser, wohl aber meine Perle früher.

Daher schreibe ich mal in ihrem Namen Phantomias, meine zwei kennt ihr ja :p
Donald wird zu Phantomias... ja, das LTB hab ich damals gefühlt 1000mal verschlungen... endlich hat auch der Pechvogel mal Glück ❤
Ansonsten mag ich noch Rover aus Carousel of Progress, Dagobert und etliche mehr... ich ziehe aber immer die tierischen Charaktere vor.
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Ich kann mich so schwer entscheiden. :LOL:
Bei den tierischen Charakteren ist es eindeutig Chip & Dale!
Ansonsten fällt mir die Wahl sehr schwer zwischen Belle oder Pocahontas, ich liebe einfach beide sehr! :love:
 

Wenn Dich "Was sind eure Lieblingscharaktere?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben