Was muss ich z.Z. beachten - Buchen über UK

Chrisili Coasterkarma
notfalls anrufen - evt. habt ihr ja guthaben auf skype so ist es auch günstig - ich hab paar mal angerufen (skype sei dank) und die sind wirklich top :)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir hat's nur 2 tage gedauert . Vielleicht hast doch auch von einer falschen Adresse geschrieben hatte ja auch erst das Problem



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
Dafür hab ich gerade ne antwort bekommen - platinum und premium packages kann man leider nicht über UK buchen :(
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Habe gerade eine Antwort bekommen, aber nicht das was ich eigentlich wollte :umpf.
Mein Englisch ist zwar nicht perfekt, aber ich habe es schon verständlich geschrieben um was es geht! :umpf...

Ich habe nochmals eine Kopie meiner Rechnung bekommen, toll oder? :crazy:

also, nochmal schreiben!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe gerade eine Antwort bekommen, aber nicht das was ich eigentlich wollte :umpf.
Mein Englisch ist zwar nicht perfekt, aber ich habe es schon verständlich geschrieben um was es geht! :umpf...

Ich habe nochmals eine Kopie meiner Rechnung bekommen, toll oder? :crazy:

also, nochmal schreiben!
Das hat bestimmt nichts mit deiner Mail zu tun, denn diese Rechnung habe ich gerade auch erneut bekommen, obwohl ich noch gar keine Mail an Disney abgesetzt habe...
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:muha: Genau diese Mail habe ich auch bekommen und ebenfalls gedacht , ich hätte mich so missverständlich auf Englisch ausgedrückt , dass die dachten , ich wolle nochmal die Rechnung haben !

Andererseits hätte es mich auch gewundert , wenn sie sich jetzt schon gemeldet hätten ......also weiterhin gespannt abwarten . ;)
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Lustig, vor 2 Stunden hatte auch ich meine Rechnung in der Inbox. Habe noch gar nicht angefragt wegen der US-Nummer.
 
M
Merlin Guest
Auch wir haben gestern die Rechnung bekommen - am SONNTAG! Dnn sollten wir keine Rücksicht mehr auf Wochenenden nehmen, wenn wir rechnen, wieviele Tage die wohl für die Bearbeitung irgendeiner Mail brauchen....

Wir haben auch die US Nummer angefragt, bisher ohne Rückantwort - vielleicht probiere ich nochmal die andere Maildresse......

Gruß, Merlin
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe keine Rechnung bekommen dafür vorgestern die USA Nummer :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Antwort ist da :wink: Natürlich negativ ... aber ist ok.

Dear Marcel,
Thank you so much for your correspondence. Whilst we strive to offer the best rates possible to all of our cherished friends, our marketing team will periodically reevaluate pricing based on availability and will thusly adjust available promotional offers.
In some cases discounted rates will be offered for close in arrivals, however these offers are generally subject to very limited resort availability.
We are not privy to these offers prior to their publication and as such would not be able to advise one in advance of offers that may be coming in the future.

Guests choosing to book now for the fall offer often have to book their second or third choice for a resort, a concession that individuals who book earlier do not have to make.

Regrettably we will not be able to apply this savings to your current reservation as this would constitute a cancellation and would therefore be subject to fees which would negate the value of the savings.

Kind Regards,
Natalia
Walt Disney Travel Co. UK
Guest Services
PLEASE NOTE: All information is subject to change without notice and should be confirmed just prior to your visit.
Und meine Nummer habe ich auch bekommen :jump

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich habe noch keine Antwort, aber selbst wenn, die wird nicht anders sein. ;)
Ist o.k., damit müssen wir leben, aber eine kleine Frechheit ist es trotzdem.....
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Obige Antwort habe ich auch bekommen ! :giggle:

Wobei ich immer noch etwas sparen würde , wenn ich storniere , und nochmal buche ! :muha:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach, jetzt habe ich gerade meine Reservierungsnummer erhalten und kann alles auch auf der US-Seite sehen - für die 30 Euro spare ich mir jetzt die Mühe. Bei der Gesamtsumme eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein *beruhigmichselbst* :giggle:


---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
 

Oben