Was lange währt, wird endlich gut.... Die truppis fahren 2020 ins WDW

Planung 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das "Frühstück" ist auch inklusive, aber ich denke mal es handelt sich da um das abgepackte Zeug wie üblich, also freuen wir uns wenigstens schon mal morgens über einen Kaffee und gehen dann zu IHOP :hungry:
Das mit dem Frühstück würde ich nicht so pessimistisch sehen. Soooo schlecht, wie das meistens gemacht wird, ist es dann auch wieder nicht. Bin sehr gespannt, was Ihr über das Magic Moments berichten werdet.


geplante Fastpässe: - Star Tours - und evtl eine Boarding Group erwischen für Galaxys Edge
Bei den Boarding Groups beachten, dass Ihr, zumindest im Moment noch, alle Mann schon um 7 Uhr in den Studios sein müsst, um eine BG zu buchen.


geplante Fastpässe: - Big Thunder Mountain - POTC - Under the sea
Den FP für Under The Sea kannst Du Dir eigentlich sparen, da kann man meistens so durchlaufen. Das ist irgendwie einer der am wenigsten beachteten Rides 🤷‍♂️
 

Oben