Was lange währt, wird endlich gut.... Die truppis fahren 2020 ins WDW

Planung 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, du mußt für jede Teilzahlung anrufen.

Und denke bitte dran, daß du zur Scooter (ECV) Übernahme im Hotel sein mußt.
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, du mußt für jede Teilzahlung anrufen.

Und denke bitte dran, daß du zur Scooter (ECV) Übernahme im Hotel sein mußt.
Danke dir :)

Ja, das haben wir genau so getimed, dass es passt.

Weiss du evtl. wie das ist, wenn ich nur fürs Koffer abladen auf den Hotelparkplatz fahren will, ob ich dann auch die Parkgebühren bezahlen muss, denn wir wollen ja nur die Sachen abladen und dann das Auto zum Disney Car Care bringen und abgeben. So wie ich gelesen habe, wird man dann von dort aus wieder zum Hotel gebracht?

LG truppi
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Da kann ich dir leider keine Antwort geben, wir waren vor Parkgebühreinführung das letzte Mal dort.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Danke dir :)

Ja, das haben wir genau so getimed, dass es passt.

Weiss du evtl. wie das ist, wenn ich nur fürs Koffer abladen auf den Hotelparkplatz fahren will, ob ich dann auch die Parkgebühren bezahlen muss, denn wir wollen ja nur die Sachen abladen und dann das Auto zum Disney Car Care bringen und abgeben. So wie ich gelesen habe, wird man dann von dort aus wieder zum Hotel gebracht?

LG truppi

nein du musst nur Parkgebühren für Übernacht zahlen, aber selbst das nehmen sie nicht immer ( wie bei uns zb)

Ja du wirst vom Car Care Center wieder ins Hotel oder in einen Park gebracht
 
Xenna16 hat ein Tagesticket aktiviert
Ich war auch recht ungeduldig und habe die Flüge zeitig gebucht. Habe sie zwar zwischenzeitlich nochmal günstiger gesehen, aber war dennoch froh, dass jetzt alles schon fest gebucht ist. :)
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Edith sagt....es hat sich erledigt :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:Dankeschön

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Ich habe grade mit der WDW Hotline telefoniert und ein fehlendes Tickets in MyDisneyExperience verbinden lassen.
Zur Bezahlung eines Teilbetrages muss ich laut Hotline aber die irische Hotline anrufen, da ich ja über diese gebucht habe.
Die Dame gab uns eine Nummer, die auch auf den Buchungsunterlagen stand, allerdings kann ich auf dieser Nummer niemanden erreichen. Mein Telefon verbindet mich gar nicht erst. Weder unter 00441800812676, 0044800812676, 00800812676, 003531800812676, 00353800812676...usw. usw.
Habt ihr evtl den ultimativen Tip für mich?
Danke im Voraus.
Grüße
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen!
Ist ja schon ein bisschen was her, dass wir gebucht hatten und nun war tatsächlich schon die 180 Tage-Marke da :yahoo:
Ich wollte euch mal erzählen, was wir so alles reserviert haben und dachte mir, vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen besonders guten Tip für uns :)

Unsere Planung:

Samstag, 27.6.
3:30 Uhr Anfahrt nach Amsterdam mit unserem PKW -> Parkplatz bei 'holiday-extras' in Amsterdam ist gebucht
11:15 Uhr Amsterdam -> Frankfurt mit Lufthansa
13:50 Uhr Frankfurt -> Orlando mit Lufthansa (alles gebucht und bezahlt)
Auto (Standart SUV) bei Alamo abholen (gebucht und bezahlt über ADAC)
Abendessen im Longhorn Steakhouse Kissimmee
Übernachtung im Magic Moment Resort Kissimmee (gebucht und bezahlt über Expedia)

Sonntag, 28.6.
Vormittags:
Einkauf im Walmart Kissimmee
Frühstück bei IHOP
Shopping Vineland Outlets u. a. Caracter Warehouse
Nachmittags:
Essen bei Bubba Gump Shrimp Co., Orlando
Abends:
mal schauen...was kann man noch so machen?

Montag, 29.6.
Frühstück: kurzer Kaffee im Magic Moment Resort und check-out
Check-in im Disney's Port Orleans Riverside (gebucht und bezahlt)
Scooter von Best Price Scooter (gebucht und bezahlt) entgegennehmen am Front Desk
Koffer einlagern
Auto bei Alamo Disney Car Care zurückgeben und uns in die HOLLYWOOD STUDIOS bringen lassen
Mittagessen: QS Woodys Lunch Box? ABC Commissary?
Abendessen: 20:00 Uhr TS 50's Prime Time Café
geplante Fastpässe: - Slinky Dog Dash - Toy Story Mania - Rock 'n' Roller Coaster

Dienstag, 30.6.
Frühstück: Foodcourt im Riverside
ANIMAL KINGDOM
Mittagessen: QS Flame Tree Barbecue? Dino Diner?Pizzafari?
Abendessen: 20:00 Uhr TS Rainforest Cafe im AK
geplante Fastpässe: - Expedition Everest - Kali River Rapids - Dinosaur
evtl. EMH in Epcot 21-23 Uhr

Mittwoch, 1.7.
Frühstück: 08:10 Uhr TS 'Ohana im Polynesien Resort
MAGIC KINGDOM
Mittagessen: 14:25 Uhr QS Be our guest (viel an einem Tag, aber es ging nicht anders)
Abendessen: :muha:
Nachmittags/abends evtl. Typhoon Lagoon
geplante Fastpässe: - Jungle Cruise - Winnie the Pooh - Seven Dwarfs Mine Train

Donnerstag, 2.7.
Frühstück: Foodcourt im Riverside
vormittags evtl. Pool im Hotel oder evtl. Typhoon Lagoon
EPCOT
Mittagessen: evtl. QS La Cantina de San Angel
Abendessen: 20:00 Uhr TS Biergarten
geplante Fastpässe: - Mission Space - Soarin - Test Track

Freitag, 3.7.
Frühstück: Foodcourt Riverside
ANIMAL KINGDOM
Mittagessen: QS Flame Tree Barbecue? Restaurantosaurus?
Abendessen: 20:30 Uhr TS Boma in der AKL
geplante Fastpässe: - Flight of Passage - Na'vi River Journey - Kilimanjaro Safaris
evtl. EMH im MK 22-0 Uhr

Samstag, 4.7.
MAGIC KINGDOM (wenn wir an dem Tag schon da sind, dann auch in diesem Park ;) )
Frühstück: 08:55 Uhr TS The Chriystal Palace
Mittagessen: Snacks, mal sehen
geplante Fastpässe: - Splash Mountain - Haunted Mansion
Nachmittag: evtl. Disney Springs, je nachdem wie voll es im Park wird & Pool im Hotel

Sonntag, 5.7.
Frühstück: Foodcourt Riverside
EPCOT
Mittagessen: Snacks
Abendessen: QS Tangierine Cafe
geplante Fastpässe: - Frozen Ever after - The Seas with Nemo & friends - Test Track

Montag, 6.7.
Frühstück: Foodcourt Riverside
Check-out Disney's Port Orleans Riverside
Check-in Disney's All Star Music Resort - room only -
HOLLYWOOD STUDIOS
Mittagessen: QS PizzeRizzo?
Abendessen: 20:00 Uhr TS Sci-Fi Dine-In
geplante Fastpässe: - Star Tours - und evtl eine Boarding Group erwischen für Galaxys Edge
UND ALLE ÜBRIGEN SNACK CREDITS AUSGEBEN

Dienstag, 7.7.
Frühstück: Foodcourt All Star Music
MAGIC KINGDOM
Abendessen: 19:25 Uhr Chef Mickey's im Contemporary Resort
geplante Fastpässe: - Big Thunder Mountain - POTC - Under the sea
evtl. EMH in Epcot 21-23 Uhr

Mittwoch, 8.7.
Transfer zum Disney Car Care unseren Mustang für einen Tag abholen ;) (gebucht und bezahlt beim ADAC)
Wir haben unseren Jungs Karten für das KSC zu Weihnachten geschenkt (gebucht und bezahlt bei ATD) und der Mustang Cabrio gehört irgendwie auch für einen Tag dazu, sagt mein Mann :nick
Frühstück: IHOP o.ä.
Abendessen: irgendwas bei Dennys oder Wendys oder so??
Rückfahrt ein wenig an Strand entlang....
evtl. EMH im MK 22-0 Uhr

Donnerstag, 9.7.
ANIMAL KINGDOM
Frühstück: 09:05 Uhr Tusker House
geplante Feastpässe: - Expedition Everest - Dinosaur
13:00 Uhr Rückgabe Scooter am Frontdesk
Magical Express zum Fluhafen
Abflug 19:59 Uhr Orlando -> Frankfurt

Freitag, 10.7.
Rückflug 12:40 Uhr Frankfurt -> Amsterdam
Rückfahrt mit unserem PKW

WENN DAVON JETZT DIE HÄLFTE KLAPPT, BIN ICH ZUFRIEDEN :yahoo::muha::nick:top:

Eine Frage kam noch auf: Wie buche ich den Magical Express für die Rückfahrt vom Hotel zum Flughafen? Bisher habe ich nix in der App gefunden. Taucht das erst zeitgerecht auf oder gibt es einen Trick?

Things to do:
- ESTA beantragen
- Fastpass+

Ganz liebe Grüße an euch alle.

truppi & family
 
Zuletzt bearbeitet:
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Magical Express buchst du per Email, ich habe hierüber gemacht: support@disneymagicalexpress.com. Du benötigst deine Flugnummer und die Ankunfts- bzw. Abflugzeit. Außerdem noch deine Reservierungsnummer von Disney.

Hier muss ich mal kurz einhaken :)

Den Magical Express buchst du am besten über dieses Formular:


Einfach deine Daten eingeben und fertig. Du bekommst eine Bestätigung per Mail


@truppi

So sieht der Plan recht gut aus. Nur bei den Fastpässen musst du nochmal drüber schauen. Viele die du rausgesucht hast, funktionieren so nicht zusammen da sie zusammen in einer Gruppe sind und nicht zusammen gebucht werden können bzw. dürfen ( zb Slinky, TMM, RRC)

Und am 1 Tag wirst du Sklinky Dog warscheinlich nicht bekommen, einfach etwas weiter nach hinten legen
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich diese Kategorien finde, welche Fastpässe man zusammen buchen kann und welche nicht? @DigitalOlli du evtl? :)
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich diese Kategorien finde, welche Fastpässe man zusammen buchen kann und welche nicht? @DigitalOlli du evtl? :)
Hi

Klar kein Problem :)

So sieht es im moment aus:
Epcot:
Tier 1

Frozen Ever After
Epcot Forever
Soarin’ Around the World
Test Track

Tier 2
Disney and Pixar Short Film Festival
Journey Into Imagination with Figment
Living with the Land
Mission: SPACE
Spaceship Earth
The Seas with Nemo and Friends
Turtle Talk with Crush

HS:
Tier 1
Alien Swirling Saucers
Slinky Dog Dash
Toy Story Mania
Rock ‘n’ Roller Coaster Starring Aerosmith
The Twilight Zone Tower of Terror

Tier 2

Beauty and the Beast-Live on Stage
Fantasmic!
Disney Junior Dance Party
For the First Time in Forever: A Frozen Sing-Along Celebration
Indiana Jones Epic Stunt Spectacular
MuppetVision 3D
Star Tours
Voyage of the Little Mermaid

AK:
Tier 1
Avatar Flight of Passage
Na’vi River Journey

Tier 2
DINOSAUR
Expedition Everest
Festival of the Lion King
Finding Nemo – The Musical
It’s Tough to be a Bug!
Kali River Rapids
Kilimanjaro Safaris
Meet Favorite Disney Pals at Adventurers Outpost
Primeval Whirl
Rivers of Light
UP! A Great Bird Adventure


Hier kannst du das alles auch noch recht gut nachlesen:



Ich hoffe das sich das für die Studios noch ändert, da nervt es im mom wirklich
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Danke danke an euch.
Ich darf dann jetzt 1 aus Tier 1 und 2 aus Tier 2 planen?
 

Oben