Was lange währt, wird endlich gut.... Die truppis fahren 2020 ins WDW

Planung 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, du mußt für jede Teilzahlung anrufen.

Und denke bitte dran, daß du zur Scooter (ECV) Übernahme im Hotel sein mußt.

truppi macht ein Foto vom Schloß
Ja, du mußt für jede Teilzahlung anrufen.

Und denke bitte dran, daß du zur Scooter (ECV) Übernahme im Hotel sein mußt.
Danke dir :)

Ja, das haben wir genau so getimed, dass es passt.

Weiss du evtl. wie das ist, wenn ich nur fürs Koffer abladen auf den Hotelparkplatz fahren will, ob ich dann auch die Parkgebühren bezahlen muss, denn wir wollen ja nur die Sachen abladen und dann das Auto zum Disney Car Care bringen und abgeben. So wie ich gelesen habe, wird man dann von dort aus wieder zum Hotel gebracht?

LG truppi

Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Da kann ich dir leider keine Antwort geben, wir waren vor Parkgebühreinführung das letzte Mal dort.

DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Danke dir :)

Ja, das haben wir genau so getimed, dass es passt.

Weiss du evtl. wie das ist, wenn ich nur fürs Koffer abladen auf den Hotelparkplatz fahren will, ob ich dann auch die Parkgebühren bezahlen muss, denn wir wollen ja nur die Sachen abladen und dann das Auto zum Disney Car Care bringen und abgeben. So wie ich gelesen habe, wird man dann von dort aus wieder zum Hotel gebracht?

LG truppi

nein du musst nur Parkgebühren für Übernacht zahlen, aber selbst das nehmen sie nicht immer ( wie bei uns zb)

Ja du wirst vom Car Care Center wieder ins Hotel oder in einen Park gebracht

Xenna16 hat ein Tagesticket aktiviert
Ich war auch recht ungeduldig und habe die Flüge zeitig gebucht. Habe sie zwar zwischenzeitlich nochmal günstiger gesehen, aber war dennoch froh, dass jetzt alles schon fest gebucht ist. :)

Wenn Dich "Was lange währt, wird endlich gut.... Die truppis fahren 2020 ins WDW" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren

Oben