Was könnte man an den WDS verbessern?

T
Trieli Guest
Man hätte wie Indy 4 in die Kinos kam den den fehlenden Ride aus dem Park bauen müssen. Dazu diese nervige Opel Stunt durch eine Indy Show ersetzen müssen. DAmit wäre man nicht nur Aktuell gewessen sondern hätte auch gleich noch die ältere Generation locken können.
Das ganze Set umzubauen und eine neue Show zu createn würde Unsummen verschlingen. @Timm: Von der Tricktechnik her kann man die Show nicht kürzen, wenn man dieselben Stunts zeigen will. Das Gequatsche ist ja nur dafür da den Umbau realisieren zu können.

Die Tram Tour würde ich lassen und wie schon viel beschrieben aufpeppen. Dazu muß man meiner Meinung nach nicht mal den Dinotopia Patrt entfernen. Dahinten gibt es genung Fläche die ziemlich ungepflegt Aussieht und dazu umfunktioniert werden können.
Im Juni wurde da arg rumgewerkelt und deshalb gehe ich davon aus, dass es jetzt schon besser aussieht.

Wenigstens haben sie es zu Toy Stiry 4 gepackt das Playland zu eröffnen auch wenn es leider nicht jedermans Sache ist.
Äh. War es nicht erst Nummer 3. Mach mir bitte keine Angst. :D

Die Studios könnten auch ein 4 D Film vertragen. Aber bitte nicht die Muppets. Außer dem Frosch konnte ich nie einen von denen Leiden.
Hallo???? Wer fand denn den Frosch gut. Der war doch öde. Was ist bitte mit Waldorf & Stattler, the animal, Beaker und Co. Die sind und bleiben der Knaller! :wink:

Und mal zur Konkurenz. King Kong wird in ein paar Jahren auch keinen mehr interessieren.

Das glaube ich nicht!
Mfg.

Disneyfan92
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Disneyfan92 Guest
@Trieli: Sicher würde es extrem viel kosten, aber man hätte was geschaffen das (wenn es zu Indy 4 worden wär) über Jahre hinweg den Park aktuell gehalten hätte. Wie Timm schon geschrieben hat es wird ja noch ein 5. Teil gedreht.

Auch wenn wir uns alle hier auf Rataouille freuen, so weiß ich nicht ob der ride Besuchermasen anziehen wird und genau so etwas brauchen die Studios und das DLRP.

OT: Die beste Stuntshow wo ich bisher gesehen habe war im Movie World mit dem Thema Police Akademie. Um die trauer ich heute noch.

Zu King Kong: Vielleicht habt ihr Recht und es bleibt auf Jahre der Renner, aber für mich und meine Frau ist der Film ausgelutscht. Wir zogen nicht mal in erwägung überhaupt ins Kino zu gehen.

Aramgedon, The Rock und Connair können wir aber immer wieder schauen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Oben