Was ist am 15. Juli 2015?

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo,

Gerade Suche ich mir Show Zeiten der Studios für den 15.7., unseren ersten von zwei Studio-Tagen, heraus. Dabei stelle ich fest, dass es an diesem Tag kein Frozen Feuerwerk geben wird (nicht am 4.7.-Unabhängigkeitstag, und am 15.7.-??).
Auch Fantasmic wird nicht angezeigt, am 14. und 16. allerdings schon.

Ist an diese, Tag irgendetwas besonderes?

ach ja, und wie kann es sei , dass der Park an einem anderen Tag um 22:00 schließt, Fantasmic aber um 22:30 noch eine Vorstellung hat?

Dankeschön

LG Disneyfan


Achtung, Ipad am Werk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
ach ja, und wie kann es sei , dass der Park an einem anderen Tag um 22:00 schließt, Fantasmic aber um 22:30 noch eine Vorstellung hat?
Das bedeutet lediglich, dass alle Attraktionen um 22.00 h schließen. Ist ähnlich wie Dreams! in Paris ... das beginnt ja auch erst, wenn alles andere schon geschlossen ist.

Cheers,
Flounder

Edit: Oh, der 15.7. war ja schon :giggle:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Danke dir :) war trotzdem schön dort. Verwunderlich mir dass an diesem Tag so gut wie kein spectacle war..

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben