Was hast du aus diesem Forum gelernt?

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe im "alten" Forum viele liebe (und auch "verrückte") Menschen kennen gelernt (die zum Großteil nun auch hier zu finden sind), und aus diesem Forum kann ich jeden Tag aufs Neue heraus mitnehmen, dass Disney nicht alles ist und man auch anderen Interessen einen Platz bieten kann und sollte.

Und in Sachen Disney habe ich viele Tips, Tricks und Kniffe mitgenommen, die mir bei vielen Besuchen in den Parks Zeit, Geld und Langeweile erspart haben :mw

Cheers,
Flounder
 
Hemd Offizieller User No. 1
Neben allen Tipps und ähnlichem habe ich aus dem Forum,
und genau genommen auch schon aus dem verherigen:

EIN PAAR GUTE FREUNDE KENNENGELERNT

Und wenn man sich auch nicht so oft sieht will ich diese lieben Menschen nicht missen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich verdanke diesem Forum hier auch so viel :jump! Und da ist dieser Thread hier eine gute Gelegenheit, sich mal wieder dafür zu bedanken, dass es diesen Ort hier gibt! :s036:

Im "alten" Forum fing ich ja schon an mit meinem gefühlten 1000 Fragen zu WDW vor unserer ersten Reise dorthin. Und auch hier habe ich das Gefühl, dass jeder über unterschiedliche Infos in den verschiedensten Bereichen verfügt, sodass man hier immer seine Fragen stellen darf und sich i.d. Regel sicher sein kann, dass diese auch beantwortet werden :)! So wie ein großes Puzzle, das super harmoniert, wenn jeder ein wenig dazu beiträgt!

ich habe einige sehr nette Menschen näher kennengelernt (ob nun "nur online" oder auch mal "live"), was mich sehr freut :)!

Außerdem mag ich es, dass man hier seine Reiseberichte mit anderen teilen kann sowie die der anderen User lesen & Fotos bestaunen kann, was ungemein hilft, die lange Wartezeit bis zum nächsten, langersehnten Trip zu überbrücken!

Kurzum: Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl und ich hoffe, dass das noch viele, viele Jahre so bleibt :jump!
Dem kann ich nichts hinzufügen!Der "Sucht Faktor" ist definitiv um einiges gestiegen( nicht nur bei mir).Ich lerne jeden Tag immer ein bisschen mehr aus diesem Forum und das wird auch bestimmt so bleiben!:nick
Außerdem habe ich hier viele nette und tolle Menschen kennengelernt, wenn bis jetzt auch "nur" online, aber ich hoffe,das sich dass bald ändern wird!:headbang:

Liebe Grüße Monique:wink:- die sich hier rundum wohl fühlt!
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
-Das man endlich Leute gefunden hat mit denen man über das zauberhafte Thema Disney ganz ungeniert sprechen kann ohne von vorurteilen überhäuft zu werden, ohne sich Rechtfertigen zu müssen mit gegen Argumenten oder schiefe blicke zu Ernten

-Das es sich lohnt Shareholder zu werden sowie sich Jahrespässe zu kaufen

-Wie leicht man im grunde Shareholder werden kann

-Das man Personen vor Ort dazu Buchen kann oder vor Ort das Zimmer "upgraden" kann

-Das Fudge Rezept und das die Mousse aus dem DLP die von nestle ist (Meine Mutter dankt es euch tausendmal, sie liebt das zeug so abgöttisch :giggle:)

Ansonsten stimme ich noch den Aussagen von Chiyo und Baloo_The_Bear 100% zu :wink:

Es ist toll bei euch zu sein :high5: Danke an alle für die Hilfe und die tollen Tipps :hug:
 
Oben