Was haltet ihr von dem Pin?

DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Was haltet ihr von dem Pin. Ich finde ihn ganz schick!
Was würdet ihr dafür bezahlen? Ich finde ihn einfach schön.
 

Anhänge

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Kommt mir bekannt vor ... Hemd? Warst Du das mit dem Pin? :001:

Es gab ihn auf jeden Fall mal als Tauschpin im Disneyland Paris ... wenn man clever war, konnte man ihn dort für 2-3 €uro bekommen. Mehr würde ich heute auch nicht unbedingt dafür zahlen.

Cheers,
Flounder
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Hemd?? Nee war ich nicht naja hab nen 10er dafür gehzahlt ists mir aber wert. Mal schauen ob ich ein paar hübsche Tauschpins fnde.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Größe ist mir nicht so wichtig. Ich mache das eher nach Mögen/Nicht mögen. Aber imemr ganz gut zu wissen was sowas wert ist, das nächste mal werde ich vorher hier nachfragen :D
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Größe ist mir nicht so wichtig.....
Klar ist die Größe nicht so wichtig :-*:giggle: .
(Was ich schon wieder denke :icon_rolleyes:)

Kein Problem, natürlich gehts ums gefallen, aber ich war auch schon manchmal enttäuscht, weil ich mir so manchen Pin größer vorgestellt habe, bzw. manchmal ist es auch umgekehrt :nick.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
genau! das wichtigste ist, dass er gefällt!!! so hab ich auch zwei pins, die ich schon ewig suche und dich im schnitt nicht mehr als 6$ gekostet haben. dennoch würd ich einiges mehr geben um das set endlich komplett zu machen... :nick
 
Belle97 steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich finde den Pin schön. Wo gabs den denn?
Ich würde so 4-7 € bezahlen, nicht mehr
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
bei ebay hab ich den schon öfter gesehen, allerdings komischerweise mit artikelstandort israel :noidea:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
also ich würde auch zwischen 5,- und 10,- dafür bezahlen. der ist genau mein fall :nick

ich mag nicht so gerne große pins und auch nicht so bunte. finde genau diese "classischen" genial. :nick

:high5: mecky
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
Also ich finde das der Betrag im Auge des Betrachters liegt, wenn mann sich in einen Pin "verliebt" würde ich auch mehr bezahlen!!!! ich habe auch so ein zwei für die ich mehr bezahlen würde. Aber immerhin fang ich auch gerade erst an!:headbang:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo.

Ich war etwas länger abwesend.

Ja auch ich habe diesen PIN (ich glaub zweimal).
Damals in einer Tüte von 50 Pins bei ebay bekommen für 30 Dollar oder so.

Es handelt sich dabei um einen "alten" PIN des Euro Disney, die man heute auch nicht mehr bekommt.

Allerdings ist dies kein offizieller Trading PIN und kann somit nirgends mehr getauscht werden (die Castmember sind angehalten darauf zu achte seit diesem Jahr).

Der PIN-Trader im DLRP hatte mir gesagt, dass er eben alt sei aber nicht offiziell, jedoch ein schönes Stück.

So finde ich auch :)
Er hängt an der Kappe/Mütze, wenns zu Disney geht.
 

Wenn Dich "Was haltet ihr von dem Pin?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben