Was haltet ihr vom Disney Channel im Free-TV

Seit geraumer Zeit gibt es ja jetzt den Disney Channel im Free-TV. Davor war der Sender nur als Pay-TV bei Sky. Da gibt es jetzt noch Disney Cinemagic, Disney XD und Disney Junior. Wenn man weiß, wer der Vorgänger des Disney Channels war, nämlich Das Vierte, dann ist der Disney Channel natürlich eine Verbesserung um 1000 %. Ich finde ja, das der Disney Channel durchaus eine Bereicherung im Free-TV ist. Zumal es ja Abends auch Filme und andere Serien gibt. Auch wenn mir die Classic Cartoons immer noch zu selten kommen. Aber mir gefällt der Sender, was Vielfalt und Programme angeht, deutlich besser als er noch Pay-TV war. Wie denkt ihr darüber?
 
C
Camthalio Guest
Da ich kein Pay-TV habe, kann ich den neuen Disney Channel nur mit dem aus den USA vergleichen und da verliert er auf ganzer Linie. Immer mehr nicht-Disney-eigene Serien und Filme, keine Disney Channel Original Movies. Ich habe die Disney Channel Serien regelmäßiger geschaut als sie noch auf Super RTL liefen. Für Disney Klassiker brauche ich keinen Fernsehsender, da kann ich auf DVDs und Blu-rays zurückgreifen.
 
fanny steigt in manche Attraktion mit ein
Auch wenn mir die Classic Cartoons immer noch zu selten kommen. Aber mir gefällt der Sender, was Vielfalt und Programme angeht, deutlich besser als er noch Pay-TV war.

Dem stimme ich zu. :mw

Ich, und vorallem meine Jüngste, sind richtig froh, das es jetzt den Disney Channel im Free-TV gibt und ich finde das Programm durchaus sehenswert.

LG
fanny
 

Oben