Was halted ihr davon?

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hört sich doch gut an :)! Aber du wohnst doch in den USA, nicht wahr? Fliegst du erst nach Deutschlanf (Frankfurt) und dann wieder zurück?! :065:

Oh ja, Rémy live zu sehen, muss bestimmt toll sein :)! Im Disneyland Paris gibt es ihn ja auch, da muss ich auch nochmal hin!

Seid ihr am 15.11. bei der Christmas Party? Wir haben Tickets für den 17.11. ;)!
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Hört sich doch gut an :)! Aber du wohnst doch in den USA, nicht wahr? Fliegst du erst nach Deutschlanf (Frankfurt) und dann wieder zurück?! :065:
Gemeint ist meiner Meinung nach Frankfort im Bundesstaat Michigan wenn ich das richtig deute!!! :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ooooh sorry, hab das "o" in Frankfort irgendwie überlesen - wie ich bei den Simpsons gelernt habe, ist Frankfort auch die Hauptstadt von Kentucky :giggle:
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Hört sich doch gut an :)! Aber du wohnst doch in den USA, nicht wahr? Fliegst du erst nach Deutschlanf (Frankfurt) und dann wieder zurück?! :065:

Oh ja, Rémy live zu sehen, muss bestimmt toll sein :)! Im Disneyland Paris gibt es ihn ja auch, da muss ich auch nochmal hin!

Seid ihr am 15.11. bei der Christmas Party? Wir haben Tickets für den 17.11. ;)!
Heehee, man bemerke die Feinheiten...ich lebe in Franfort, Michigan :-*

Ja, wir feiern Weichnachten am 15. Meine tickets sind gestern angekommen, yipppeeee.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hehe okay, ich werd's mir merken ;)!

Schade, dann seid ihr 2 Tage vor uns mit der Party dran - aber vielleicht sieht man sich ja so mal in der Zeit in einem der Parks? Werde meine Tagesplanung demnächst noch in meinem Thread posten :)!
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Hehe okay, ich werd's mir merken ;)!

Schade, dann seid ihr 2 Tage vor uns mit der Party dran - aber vielleicht sieht man sich ja so mal in der Zeit in einem der Parks? Werde meine Tagesplanung demnächst noch in meinem Thread posten :)!
das waere toll. wir sind sehr flexibel

:cheers: Epcot ist doch immer toll fuer einen Schluck Bier oder?
Ok ich bin jetzt still und warte auf deine Plaene :)
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Die Dessert Party is neu dieses Jahr daher can ich euch nur wiedergeben was eine Bekannte dort erlebte.

Die Party wird in dem Noodle Terrace nahe des Tomorrowland gemacht. 45 Tische fuer ab zu 4 Personen zum Spectro Magic und Wishes ohne zu draengeln anzuschauen. Man wird ab 21 Uhr reingelassen. Wie man sich vorstellen kann gibt es ueppig viel Desserts, heisse Schokolade, Coffee, Tea, Wasser und den besten Blick.

Ich habe in all den Jahren die wir nach Disney gefahren sind noch nie Spectro Magic gesehen und dachte es waere eine tolle Idee.

Urspruenglich sollte diese Party nur noch bis Ende September gehen aber die Nachfrage war so gross, jetzt ist es also bis Ende November oder so angesagt.

Kosted runde $25.00 pro Person - wahrscheinlich zu teuer, fuer uns lohnt es sich aber, weil ich NICHT an der Strassenecke stundenlang einen Platz fuer die Parade und das Feuerwerk halten moechte.

Ich kann gerne einen link zu Bildern in einem anderen Forum besorgen wenn's jemand will.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
vielleicht läuft es ja so gut....das sie es noch bis ende februar verlängern :-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hast du evtl. den link wo du das gebucht bezw. gefunden hast??
evtl kann ich das dann ja beobachten :nod:

:high5: mecky
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Oben