Was halted ihr davon?

Googelibear blättert noch in der Broschüre
Ok, mal sehen ob ihr auch mal eure 2 Pfennige dazuwerfen wollt.

Wir waren im Januar in WDW ohne die Sohnemaenner. Ich hatte ganz vergessen wie viel Spass man als Erwachsene dort haben kann.
Gleich habe ich wieder meinen Maenne zu einem November trip (unser uebliche Reisezeit) genoetigt :muha:
So hier also die Plaene (one die Jungs)
Wir fliegen am 15. November von Frankfort, MI nach Detroit und landen in Orlando um 10:30.
Ich liebe es frueh am Morgen anzukommen :icon_mrgreen:

POR einchecken und dann ab mit dem Boot nach Downtown Disney zu Fulton's -Austern und Krebse zum lunch :hungry:

Wieder zurueck zum Resort und ein wenig schnarchen.
Um 6 Uhr ressie im Magic Kingdom bei Tony's und nach dem Essen geht die Weihnachtsparty los. (If freu' mich schon riesig darauf)

Das war's fuer'n ersten Tag.

Dieses mal will ich es ganz leger machen, nicht zu viele Reservierungen und einfach stoppen wo's uns gerade mal gefaellt.

Ich habe 3 feste Reservierungen, die 1. in Epcot by Chefs de France. Die haben den kleinen Remy [ame="http://www.youtube.com/watch?v=etyL_WAuVcQ&NR=1"]Remy[/ame] dort zum Mittagessen. Den kann ich einfach nicht verpassen.

An einem Abend dinner im Flying Fish Cafe' im Boardwalk Resort, an der Bar siztend - mit Blick in die Schaukueche.

Am 21. November haben wir eine Reservierung fuer die Dessert Party im Magic Kingdom.
Und last but not least:
Grand Floridian Cafe einmal fuer Lobster Eggs Benedict zum Fruehstueck. Und dann hat sich's auch schon mit der Ernsthaftigkeit, dann wird nur noch so auf gerade Wohl losgezuckelt.
Am 23. geht's dann wieder nach hause, baaaaaaahhhhh
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hört sich doch gut an :)! Aber du wohnst doch in den USA, nicht wahr? Fliegst du erst nach Deutschlanf (Frankfurt) und dann wieder zurück?! :065:

Oh ja, Rémy live zu sehen, muss bestimmt toll sein :)! Im Disneyland Paris gibt es ihn ja auch, da muss ich auch nochmal hin!

Seid ihr am 15.11. bei der Christmas Party? Wir haben Tickets für den 17.11. ;)!
 
Luxi214 blättert noch in der Broschüre
Hört sich doch gut an :)! Aber du wohnst doch in den USA, nicht wahr? Fliegst du erst nach Deutschlanf (Frankfurt) und dann wieder zurück?! :065:
Gemeint ist meiner Meinung nach Frankfort im Bundesstaat Michigan wenn ich das richtig deute!!! :)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ooooh sorry, hab das "o" in Frankfort irgendwie überlesen - wie ich bei den Simpsons gelernt habe, ist Frankfort auch die Hauptstadt von Kentucky :giggle:
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Hört sich doch gut an :)! Aber du wohnst doch in den USA, nicht wahr? Fliegst du erst nach Deutschlanf (Frankfurt) und dann wieder zurück?! :065:

Oh ja, Rémy live zu sehen, muss bestimmt toll sein :)! Im Disneyland Paris gibt es ihn ja auch, da muss ich auch nochmal hin!

Seid ihr am 15.11. bei der Christmas Party? Wir haben Tickets für den 17.11. ;)!
Heehee, man bemerke die Feinheiten...ich lebe in Franfort, Michigan :-*

Ja, wir feiern Weichnachten am 15. Meine tickets sind gestern angekommen, yipppeeee.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hehe okay, ich werd's mir merken ;)!

Schade, dann seid ihr 2 Tage vor uns mit der Party dran - aber vielleicht sieht man sich ja so mal in der Zeit in einem der Parks? Werde meine Tagesplanung demnächst noch in meinem Thread posten :)!
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Hehe okay, ich werd's mir merken ;)!

Schade, dann seid ihr 2 Tage vor uns mit der Party dran - aber vielleicht sieht man sich ja so mal in der Zeit in einem der Parks? Werde meine Tagesplanung demnächst noch in meinem Thread posten :)!
das waere toll. wir sind sehr flexibel

:cheers: Epcot ist doch immer toll fuer einen Schluck Bier oder?
Ok ich bin jetzt still und warte auf deine Plaene :)
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Die Dessert Party is neu dieses Jahr daher can ich euch nur wiedergeben was eine Bekannte dort erlebte.

Die Party wird in dem Noodle Terrace nahe des Tomorrowland gemacht. 45 Tische fuer ab zu 4 Personen zum Spectro Magic und Wishes ohne zu draengeln anzuschauen. Man wird ab 21 Uhr reingelassen. Wie man sich vorstellen kann gibt es ueppig viel Desserts, heisse Schokolade, Coffee, Tea, Wasser und den besten Blick.

Ich habe in all den Jahren die wir nach Disney gefahren sind noch nie Spectro Magic gesehen und dachte es waere eine tolle Idee.

Urspruenglich sollte diese Party nur noch bis Ende September gehen aber die Nachfrage war so gross, jetzt ist es also bis Ende November oder so angesagt.

Kosted runde $25.00 pro Person - wahrscheinlich zu teuer, fuer uns lohnt es sich aber, weil ich NICHT an der Strassenecke stundenlang einen Platz fuer die Parade und das Feuerwerk halten moechte.

Ich kann gerne einen link zu Bildern in einem anderen Forum besorgen wenn's jemand will.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
vielleicht läuft es ja so gut....das sie es noch bis ende februar verlängern :-*
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hast du evtl. den link wo du das gebucht bezw. gefunden hast??
evtl kann ich das dann ja beobachten :nod:

:high5: mecky
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Oben