Googelibear
blättert noch in der Broschüre
Hört sich doch gut an ! Aber du wohnst doch in den USA, nicht wahr? Fliegst du erst nach Deutschlanf (Frankfurt) und dann wieder zurück?! :065:
So habe ich das auch gelesen.Gemeint ist meiner Meinung nach Frankfort im Bundesstaat Michigan wenn ich das richtig deute!!!
Hört sich doch gut an ! Aber du wohnst doch in den USA, nicht wahr? Fliegst du erst nach Deutschlanf (Frankfurt) und dann wieder zurück?! :065:
Oh ja, Rémy live zu sehen, muss bestimmt toll sein ! Im Disneyland Paris gibt es ihn ja auch, da muss ich auch nochmal hin!
Seid ihr am 15.11. bei der Christmas Party? Wir haben Tickets für den 17.11. !
Hehe okay, ich werd's mir merken !
Schade, dann seid ihr 2 Tage vor uns mit der Party dran - aber vielleicht sieht man sich ja so mal in der Zeit in einem der Parks? Werde meine Tagesplanung demnächst noch in meinem Thread posten !
Kannst Du mal ein bisschen was über die Dessert Party erzählen?Am 21. November haben wir eine Reservierung fuer die Dessert Party im Magic Kingdom.
vielleicht läuft es ja so gut....das sie es noch bis ende februar verlängern
Hier gibt's mehr zu der Dessert Party:
http://www.disunplugged.com/2009/06/24/disney-debuts-magic-kingdom-wishes-dessert-party/
Kann man nur unter dieser Telefonnummer 407-WDW-DINE reservieren oder gibt es auch eine andere Möglichkeit? Kann mein amerikanisches Reisebüro für mich reservieren?
ich weis garnicht was du meinstDanke. Ich musste mal zwischendurch arbeiten, :misc_phone: Es ist halt bloede wenn man ein Geschaeft hat, hehe