Was habt ihr im Park dabei?

T
Trieli Guest
Ich bin in allen Parks auch immer in der Light-Version unterwegs. Habe auch Hosen mit vielen Taschen oder eventuell noch eine Jacke an.

Darin sind meine Sonnenbrille (bei Bedarf) ein kleines Portemonnaie mit Bargeld und einer Kreditkarte, Eintrittskarte, Hotel-ID bzw. Zimmerkarte, irgendeine Form von ID, noch einen Lippen-Pflegestift, Zigaretten und Feuerzeug. Wenn es innerhalb Deutschlands ist, dann darf auch manchmal mein Tigger mit in dem dann die Sachen verstaut werden.

In den Disneyparks hatte ich noch nie bzw. super selten eine Tasche dabei.
 
Still Ill blättert noch in der Broschüre
(Ich war zwar bisher nur im DLP, aber ich denke ich würde im WDW nichts wesentlich anderes mitnehmen... ;))

Ich habe eigentlich dasselbe wie immer mit: Eine Tasche mit Handy, Portemonnaie, Taschentüchern und je nach Wetterlage einen Knirps. Meistens noch eine kleine Flasche Wasser oder so und ab und an nehme ich vom Frühstück im Hotel z.B. 1-2 Croissants mit. Im Winter noch Labello. Die Kamera muss ich auch oft noch tragen, weil der Doctor keine eigene Tasche mit nimmt und sich immer weigert meine Hello Kitty oder Alice im Wunderland Taschen zu tragen. Pff. :hau:
Kleinere Einkäufe verschwinden meistens auch direkt in der Tasche, ab und an kriege ich dann eine lahme Schulter (woran natürlich nur der Doctor schuld ist, denn der trägt ja nix :hau:).
Die letzten Male hatte ich meine Ohren nicht immer dabei (also die zum aufsetzen, nicht meine eigenen! ;)), weil mich das meistens stört, wenn ich meine Brille trage.
 

Oben