Was gibt es sehenswertes außerhalb von Disneyland?

Frage 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Hallo!:mw
Unser Kurztrip ins DLRP steht so gut wie fest, Bedingung ist aber, dass wir auch Sightseeing um den Park herum machen!
Meine Frage ist nun, was es um das DLRP alles herum noch so gibt?
Sea life ist schon miteingeplant, Paris wird ausgeschlossen (da waren wir schon:icon_mrgreen:), das Einkaufszentrum in Val d´Europe steht auch schon auf der Liste!
Ich weiß das auch der Asterix Park in der "Nähe" ist, aber der wurde auch schon ausgeschlossen:-*.
Kennt ihr noch etwas?Habt ihr noch einen Tipp?Wir würden auch nach den 3 Tagen DLRP in Frankreich ein bisschen rumfahren wollen (also jetzt nicht meilenweit fahren), habt ihr in der Richtung schon mal was gemacht?

Liebe Grüße Monique:wink:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Das sieht ja super aus!Hab grad auf der HP des Schlosses nachgeschaut und für den Samstag wird eine Kerzen Nacht geplant!:jump
 

Wenn Dich "Was gibt es sehenswertes außerhalb von Disneyland?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben