Wartezeit bei Anna & Elsa

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Da es bei uns ja jetzt bald soweit ist, verfolge ich gerade Wartezeiten der sehr genialen App von touringplans.com

Aus Spaß habe ich mal zu Anna & Elsa gesehen, und dabei ist mir aufgefallen, dass die App sogar für Tage, an denen der Besucherandrang als 7 festgelegt ist, nie mehr als 75 Minuten Wartezeit angibt.

Als wir im Mai 2014 da waren, haben wir jeden Tag Wartezeiten von 240 - 300 Minuten gesehen.

Die App gibt an, dass man Abends sogar nur 35 Minuten wartet. :noidea:

Ist das dort jetzt wie im Paris, dass man nur noch mit Fastpass rein darf, oder ist das Interesse einfach nicht mehr so groß?

Für Rapunzel, die ja in der anderen Princess Hall ist, werden meistens 10 Minuten längere Wartezeiten angegeben.

Das verstehe ich nicht.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Da es bei uns ja jetzt bald soweit ist, verfolge ich gerade Wartezeiten der sehr genialen App von touringplans.com

Aus Spaß habe ich mal zu Anna & Elsa gesehen, und dabei ist mir aufgefallen, dass die App sogar für Tage, an denen der Besucherandrang als 7 festgelegt ist, nie mehr als 75 Minuten Wartezeit angibt.

Als wir im Mai 2014 da waren, haben wir jeden Tag Wartezeiten von 240 - 300 Minuten gesehen.

Die App gibt an, dass man Abends sogar nur 35 Minuten wartet. :noidea:

Ist das dort jetzt wie im Paris, dass man nur noch mit Fastpass rein darf, oder ist das Interesse einfach nicht mehr so groß?

Für Rapunzel, die ja in der anderen Princess Hall ist, werden meistens 10 Minuten längere Wartezeiten angegeben.

Das verstehe ich nicht.

Das Interesse nimmt ab! Als wir im Oktober da waren, war die Wartezeit oftmals nur noch 60-90 Minuten, mit Ausnahmen mal höher...und in der Tat war sogar Rapunzel manchmal knapp höher :wink:
 
Ina Trabinator
Dachten wir uns gestern auch. Früher standen die Leute stundenlang an. Gestern waren es 60 min.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Dann zitiere ich mich mal vom 29.9.2015 :

Tag 3 – 25. August 2015

Wartezeiten von Anna und Elsa betrug 35min, die anderen zwei Prinzessinnen (Cinderella ...) 60min.
Der Stern von den eiskalten Mädels scheint zu sinken, oder wie unser Brühler Zwerg meinte : “Wolltest du eine Freundin an der jeder schon rumgelutscht hat?“
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Dachten wir uns gestern auch. Früher standen die Leute stundenlang an. Gestern waren es 60 min.
Genau die Wartezeiten von gestern habe ich auf der App beobachtet, und dabei mal etwas weiter gesehen.

Das hätte ich nie gedacht, dass der Hype mal so schnell abnehmen könnte.

Aber wenn man einen FP für die beiden will, muss man immer noch genau 60 Tage vorher buchen. :nick
 

Wenn Dich "Wartezeit bei Anna & Elsa" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben