Warehouse?

Frage 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Huhu

Sagt mal,wie hieß nochmal das "warehouse" wo man zb die alten Fenster vom Casey's Corner kaufen konnte. Und generell die Dinge,die durch Umbau Renovierung ect ausgemustert wurden? :?:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich glaub, Du meinst theme park connection, das gibts aber nicht mehr
Einiges an Möbeln oder leicht beschädigten Sachen gibt es in Cast Connection. Wie der Name aber schon vermuten lässt, kommt man da nur in Begleitung eines Castmembers rein, das Angebot ist dem der Character Warehouses recht ähnlich, aber viel ruhiger, viel weniger Menschen. Zusätzlich gibts dort auch ein paar Lebensmittel und einen großen Raum, in dem es auch Möbel und ähnliches gibt. Der Bereich "Mickeys Teasures" mit den leicht beschädigten Sachen ist nur den CMs vorbehalten, ohne Blue ID kein Zutritt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Antique Mall in Lakeland

Ui Das sieht aus als müsste ich da mal hin beim nächsten mal :) Wusste gar nicht das es das gibt
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Paging Mr Morrow hat auch einen guten Bericht darüber gemacht vor kurzem, sieht gut aus.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hahahaha! recht hast du! Dann hab ich vergessen, wer der zweite war. Ich war so überrascht, dass ich innerhalb von kurzer Zeit 2x ein Video darüber gesehen habe ;-)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe neulich dieses Video hier gesehen


Antique Mall in Lakeland / Florida.
Das dürfte das sein was du meinst.

OMG :love:

Das ist nicht der Laden den ich meinte (weil,den gibt es scheinbar nicht mehr)
Aber genau so ein Laden,wie ich gesucht hatte :love:


Boooorrrrrr.....weshalb habe ich mir das Video angesehen? :0045:
Was kostet ein Container? :?: :muha:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Pleite? Vorher müsste ich jedoch noch anbauen!!! Und dann pleite :p
 
scoti Zaunpfahlwinker
.... und den Toaster für Erika.

Na, von welchem deutschen TV-Klassiker schreibe ich da? :icon_mrgreen:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würd sehr gerne den AKL Duscvorhang haben. Leider liefern sie nicht nach Deutschland
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich würde es so machen wie beim normalen Shopping mit meiner Frau + Tochter:
Im Laden eine kurze Runde drehen und nach 10 Minuten nervös mit den Füßen tippeln und sagen: "Seid ihr hier fertig?" :icon_mrgreen:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich würde es so machen wie beim normalen Shopping mit meiner Frau + Tochter:
Im Laden eine kurze Runde drehen und nach 10 Minuten nervös mit den Füßen tippeln und sagen: "Seid ihr hier fertig?" :icon_mrgreen:
:muha: Damit würdest Du bei meinem Mann und mir auf Granit stoßen :nick
Alles muss genau erkundet werden. Zwischendurch ist ein "hey Schatz, hast Du das schon gesehen.... Und Das....oder Das???..past doch in den Koffer,oder Oder??...":muha:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Und...“so ein Glück, dass wir diesmal mit dem Auto da sind“ :LOL:
 
Oben