Warehouse?

Frage 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Seebrücke ;)
Einfach aus dem Klein-LKW in einen Seecontainer packen und übern großen Teich verfrachten.
Ist gar nicht so teuer.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hatten tatsächlich mal angedacht, das eigene Auto in die USA zu verschiffen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich denke mal die relativ lange Reisezeit des Autos.

Aber auch wenn es nicht üblich ist, wir haben im Südwesten im letzten Jahr zwei oder drei in Deutschland zugelassene Wohnmobile gesehen, unter anderem am Grand Canyon.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir hätten (mit weiteren Freunden) an einer großen Ausfahrt teilgenommen und eins der Probleme war das Timing. Man kann nie fix wissen, ob man das Auto dann zeitgerecht aus dem Zoll bekommt drüben.
Daheim ist es ja nicht so wichtig, wann es wieder ankommt...
Einer hatte das Angebot für unsere Autos eingeholt und bei aller Liebe war‘s es uns nicht wert. Dass die Autos dann irgendwann drüben sind und wer weiß wo parken...
 
Oben