Wann Ticket buchen

Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Wir fahren nächstes Jahr wieder nach Wow und wollen das 14 Tage Ticket buchen.Entweder bei Attraction Ticket oder Disneyholidays.ie.
Hotel kriegen wir über DVC Punkte.Würdet Ihr das jetzt schon buchen oder auf die DVC Reservierung im November oder bis nächstes Jahr warten.
Nur Ticket hatte ich noch nie.Vielen Dank schon mal für Eure Tips.
Liebe Grüsse
Conny
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
wo ist denn WOW? :)
Würde jetzt noch keine 2022 Tickets buchen, die Preise ändern sich nicht mehr bzw. werden wenn dann nur etwas günstiger.
Jetzt liegt der Preis fest.
Würde einfach warten, oder wenn du möchtest bei ATD mit Anzahlung buchen. Aber Preislich wird man höchstens Ende des Jahres etwas sparen können
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Vertippt。sollte WDW sein,aber Autokorrektur macht da was anderes raus. Dann warten wir erst mal bis Dvc klar ist uns schauen dann nach den Tickets. Danke dir
 
riccardode steigt in manche Attraktion mit ein
Vor Corona gab es zeitweise Angebote oder Extras zu den Tickets. Aktuell würde ich auf diese Angebote nicht warten. Bei ADT geht man mit der Flex Plus Versicherung kein Risiko ein, Tickets können zurück gegeben werden, bzw. auch auf Tickets für 1 Jahr später getauscht werden, gegen Zuzahlung, des neuen Preises für das folge Jahr. Die Erhöhung im Preis war jeweils nur die Jährliche Erhöhung von Disney, die nur direkt weiter gegeben wird. Haben Tickets von diesem Jahr auch auf kommendes Jahr getauscht.
 

Oben