Wann ist Lunchtime, wann ist Dinner?

Donnie blättert noch in der Broschüre
Hallo!

Sorry, ich finde es nicht ... weiß von Euch jemand, wann die Grenze zwischen Lunch und Dinner bzw. zwischen Breakfast und Lunch in den Disney-Restaurants ist?

Hintergrund: Wir wollen im Epcot in einigen Restaurants reservieren und gehen je nach Sicht entweder sehr spät zum Lunch oder sehr früh zum Dinner. Daher würde ich gerne wissen, bis wann die Lunchspeisekarten (und Preise) gelten und ab wann dann die Dinnerspeisekarten (und Preise) gelten. Es gibt ja einige Sachen nur zum Lunch oder nur zum Dinner und da wäre es interessant das zu wissen, ab welchem Zeitpunkt gewechselt wird bzw. ob das bei den Restaurants unterschiedlich ist oder ob es einen fließenden Wechsel gibt, d. h. ob man gefragt wird, ob man noch Lunch oder schon Dinner möchte...

Am letzten Tag wollen wir in Norwegen im Akershus das Character Breakfast mit den Prinzessinnen machen (Überraschung für die Kids) und dort nach einem frühen ersten Frühstück zu Hause dann ein spätes zweites Frühstück machen. Wir dachen so an 10.30 - 11.00 Uhr ... gibt es da noch Breakfast oder schon Lunch? Oder bis wann gibt es Breakfast?

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ...

Vielen Dank im voraus und viele liebe Grüße
Gonda
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab auf die Schnelle nur diese nicht mehr ganz frische Website gefunden, gibt aber vielleicht einen ersten Anhaltspunkt, was es wann im Akershus gibt:

Breakfast: 8:30-10:35
Lunch: 11:20-14:55
Dinner: 16:20-20:30

Da müsstet ihr also entweder versuchen, so ca. nach 10 Uhr reinzukommen, oder dann bis ca. 11:30 zu warten. Anscheinend fällt man zwischen 10:35 und 11:20 Uhr zwischen Stuhl und Bank, sozusagen.:)

Nette Idee übrigens, die Kids zu überraschen, ich liebe solche Ideen. Hoffentlich geniessen sie es!

EDIT: Diese etwas neuere Website HIER hat folgende Zeiten gelistet:

Breakfast: 8:30-11:10
Lunch: 11:40-14:50
Dinner: 16:20-20:40.

Das sähe dann etwas besser aus für euch, nehmen wir mal an, diese Zeiten stimmen.
 
Donnie blättert noch in der Broschüre
Danke schön :001:, ich hoffe auch, dass sie sich freuen. Wir wollen uns am letzten Tag einfach nicht abhetzen und die letzten Kleinigkeiten muß man ja auch immer noch packen, daher das späte Frühstück.

Wenn die Zeiten so einigermaßen stimmen, würde es ja passen.
 

Oben