Wann gibt es ein Feuerwerk?

Spinnendon blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr alle,

ich war bis jetzt drei Mal im Disneyland und noch nie habe ich ein Feuerwerk da gesehen, obwohl ich es mir so sehr wünsche.
Da nächstes Jahr meine Hochzeit ansteht und ich nur 1-2 Tage ins Disneyland kann (Geld technisch) möchte ich unbedingt ein oder zwei Tage erwischen wenn es da ein Feuerwerk gibt.
Am liebsten im Sommer.

Stimmt es, dass im Sommer (Juli/August) immer an den Wochenenden eins statt findet?

Danke für eure Hilfe.

P.s. Die Suchfunktion konnte mir nur bedingt helfen.Aber falls es dazu doch links gibt, danke her damit.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

in der Sommersaison gibt es durchgängig (also täglich) ein Feuerwerk zu sehen. Die Saison startet in der Regel Anfang Juli und endet Ende August :wink:

Ansonsten gibt es nur noch an Silvester ein (vergleichbares) Feuerwerk.

Cheers,
Flounder
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Es gibt auch zu besonderen Anlässen Feuerwerk, z.B. am franz. Nationalfeiertag 14.Juli oder das Bonfire Spectacular an ausgewählten Tagen Anfang November (allerdings über Lake Disney und nicht im Park selber). Gab es nicht auch mal zu Halloween Feuerwerk?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Früher gab es auch am 31.10. ein Feuerwerk - dieses Jahr war es aber nur noch eine etwas größer aufgezogene Show um Mitternacht mit ein paar "kleinen" feuerwerksähnlichen Effekten :mw

Das Feuerwerk am 14.7. fällt an sich immer in die Sommersaison - interessant ist es über diesen Zeitpunkt im Park zu sein, weil man dann verschiedene Feuerwerke erleben kann :)

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
nicht zu vergessen sind noch der st. patricks day oder das st. davids festival. ein englischer bzw. valisischer feiertag an denen es auf feuerwerke gab. sind immer ende märz mein ich...!
 

Oben