Wann einchecken??

Frage 
Kingluitheape schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe einmal eine Frage!
Wir fliegen im Oktober erstmals nicht über Frankfurt mit der Lufthansa, sondern über Amsterdam mit Delta nach Orlando.
Bei der Lufthansa konnten wir in Düsseldorf den Vorabend Check-in machen. Bei Delta geht dies leider nicht.

Meine Frage ist nun:
Wir fliegen von Düsseldorf nach Amsterdam mit KLM und dann von Amsterdam nach Orlando mit Delta.
Müssen wir beim Flug von Düsseldorf nach Amsterdam trotzdem 2-3 Stunden vorher am Check in sein, da unsere Reise ja insgesamt in die USA geht? Wer hat da Erfahrung?

Das Gepäck wird ja (hoffentlich) automatisch bis Orlando durchgeschleust und wir haben in Amsterdam einen Aufenthalt von 4 Stunden.

Danke für Eure Hilfe!
 
DigitalOlli macht ein Foto vom Schloß
Diese 2-3 Stunden sind ja eher eine Richtlinie, kein Muss. Da müsst ihr selber gucken wie es für euch passt. In DUS kann man 3 min Warten aber auch mal 1 Stunde. Aber da ihr in Europa fliegt, sollten 2 Stunden locker reichen.
Das Gepäck wird bis MCO durch gecheckt. Nur wenn du in den USA umsteigen würdest dann müsstest du es nach dem Zoll wieder abgeben.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte mal vor 2 Jahren für eine Deltaflug bei AF (CDG Zubringer) nachgefragt, da hatte man mir gesagt, wir sollten 2 Stunden vorher da sein.
Selbiges sollte auch für KLM gelten, denke ich.
 
bambi macht ein Foto vom Schloß
Wir sind vorgestern mit Delta von München über Amsterdam nach Orlando geflogen. Der Flug von München nach Amsterdam war auch mit KLM. Der Vorabend Checkin war möglich über KLM , wir mussten nur aufpassen wegen der Flugnummer. Wir wurden denn eingecheckt bis Orlando, vielleicht klappt ja das bei euch auch.
 

Oben