Wann buchen?

Frage 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hi,

ich plane mit meinem besten Kumpel und seiner Familie im Sommer 2012 (zwischen Juni und Juli) ins DLP zu fliegen und dort zu übernachten.

Die Frage ist nur: Wann soll man am besten für die Übernachtung im DLP buchen, wenn mann im Sommer 2012 übernachten will?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Du willst in 2 Jahren dorthin`???
Naja, jetzt zu buchen ist wohl etwas früh:giggle:

Buch doch einfach Anfang 2012. Da wirst du noch genug Auswahl haben, egal ob on- oder offsite.:wink:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für den tipp.:)

Dann noch eine Frage: Kann man den Flug nach Paris und die Übernachtung im DLP jeweils einzeln buchen. Oder muss man das alles zusammen buchen?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Nö, das kannst du allein separat buchen. Paket fürs DLP und den Flug buchst du dir einfach bei einer Airline deiner Wahl die den besten Preis hat.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Also, seperat buchen, bedeutet also, ich müsste bei der DLP-Homepage die Übernachtung buchen und bei der passenden Airline den Flug buchen?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wühl dich doch auch mal ein wenig durchs Forum.
Du kannst durch ein paar Tricks beim Buchen ne Menge Geld sparen, in dem du zB über die UK Seite buchst.....Angebote mit Flug gibt es in der Form eigentlich gar nicht.
Buch dir dein Hotel inkl Eintritt und den Flug buchst du dir separat. Wie gesagt: bei einer Airline die günstig nach Paris fliegt. Da musst du einfach immer mal wieder Angebote und Suchmaschinen vergleichen. zB Air Berlin, Air France, Lufthansa.......

Aber du hast ja noch 2 Jahre Zeit. Du wirst mit Sicherheit sogar einen Monat vor Anreise noch was buchen können, je nachdem in welches Hotel du möchtest.
 
C
Camthalio Guest
Wir haben Tickets und Hotel letzten Mittwoch gebucht und fahren in anderthalb Wochen nach Paris. Das war gar kein Problem, wir haben sogar noch 40% Rabatt über die Englische Homepage bekommen. Ich würde mir zwei Jahre vorher überhaupt noch keine Gedanken machen, ist noch viel zu lange hin. Ich bin schon viel gereist und habe überhaupt noch nie so früh einen Urlaub gebucht.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Zumal du für 2012 noch gar kein Disneyhotel buchen kannst ;)
 

Oben