Wann an Bord gehen?

Famla steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

mal angenommen, das Schiff legt um 16 Uhr ab. Wann sollte, bzw. kann man an Bord gehen?

Wie viele Stunden vor dem Ablegen sollte man da sein? Sind 2h ok?

Vielen Dank

Stefan
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hallo Stefan,

das hatte sich alles überschnitten und ich wollte nicht 2x das selbe Antworten.

Eigene Erfahrungen habe ich auch noch nicht, da ich im Januar 2010 das 1. mal mit der DCL in See steche, deshalb kann ich wieder nur zitieren was im "Passporter" steht. Die schreiben, das die Gäste zwischen 7.45 und 9.45 Uhr das Schiff verlassen.
 
petracarola blättert noch in der Broschüre
Am Abreisetag bekommst von Disney das Restaurant und die Uhrzeit genannt, in der du Frühstücken darfst. An den anderen Tagen kannst du dir die Frühstückszeit und den Ort nach Bedarf wählen, nur am Abreisetag ist dies vorgegeben.

Koffer mußt du schon am Vorabend vor die Tür stellen, also hast du nur noch eine kleine Tasche für die Kleidung für den Abreisetag. Vergiß die Kleidung nicht, sonst darfst du im Schlafanzug frühstücken.

Wir hatten die zweite Abendessenszeit, damit auch eine spätere Frühstückszeit, wann genau weiß ich nicht mehr, ich glaube so um 8.15 Uhr. Wir verließen gleich nach dem Frühstück das Schiff und waren mit dem Mietauto so um 10.30 Uhr in den Universal Studios in Orlando. Die neuen Gäste dürfen ab ca. 12.00 Uhr an Bord!

Ihr könntet ja das Space Center am Abreisetag machen, da es in der Nähe liegt.

Gruß
Petra
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Man kann aber auch ins Selbstbedienungsrestaurant auf Deck 9 gehen(topsiders od.Beach BLanket).Machen wir immer,da es etwas schneller und flexibler geht.
wichtig ist nur,das man bis spätestens 8 Uhr komplett die Kabine verlassen hat.
Conny
 

Oben