WandaVision

Yume Disney Historikerin
Ich war ja sehr gespannt, weil ich die 'ollen' Sitcoms aus den 50ern und 60ern liebe. Das mochte ich auch sehr an den ersten drei Folgen, dieses Sitcom-Format. Eigentlich dachte ich, es würde so ähnlich auch weitergehen, da habe ich mich wohl irre leiten lassen. Ich bin mal gespannt, was sie noch daraus machen, aber da ich das Meiste nicht kapiere, weil mir der Hintergrund fehlt, könnte es sein, dass ich vorzeitig wieder aussteige.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
ich muss auch gestehen, dass ich mittlerweile wieder reingeschaut habe...in Folge 2 hatte ich meine Hände wie schon in Folge 1 eher vors Gesicht geschlagen als vor Begeisterung in die Armlehne gekrallt...bei Folge war ich wieder kurz vorm Ausschalten... dann hat's mich auch erwischt und ab Folge 4 war endlich alles gut...nun will ich mehr...bin gespannt...
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab die ersten 4 Folgen auch schon gesehen . Nach letzterer nin ich wirklich gespannt wie es morgen weitergeht
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe heute auch Folge 5 gesehen. Die Serie nimmt so langsam Fahrt auf. (y)
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Ich liebe die Serie einfach! Schon alleine das Freuen auf die wöchentliche Episode.... das habe ich wirklich vermisst :ROFLMAO:

So langsam nimmt die Serie nun auch Fahrt auf!
Und nun wird auch ein für mich kleiner Logikfehler schön aufgeklärt: Wanda hatte in der Serie plötzlich keinen russischen Akzent mehr, das hat mich doch schon sehr gewundert - nun... sie möchte eine heile, perfekt-amerikanische Sitcom-Welt - da spricht man natürlich akzentfreies amerikanisch 🇺🇲
 
MainStation hat ein Tagesticket aktiviert
Ich habe jetzt auch ein paar folgen von Wanda Vision gesehen, bin mir aber nicht sicher ob es Sinn macht es weiter zu schauen.
Ich kenne mich nämlich mit Marvel überhaupt nicht aus, habe die Filme nicht gesehen und kenne auch die Figuren nicht.
Was meint ihr?
 
scoti Zaunpfahlwinker
Rückblickend keine Serie für mich.
Zuerst erging mir es wie vielen hier, WTF :oops:?
Dennoch fand ich die Idee mit den verschiedenen Epochen, verknüpft mit dem TV-Serien Stil des jeweiligen Jahrzehnts erfrischend.
Allerdings gehen (Iron Man mal ausgenommen) Marvel Filme nicht an mich ran, meist schalte ich irgendwann mal um oder beschäftige mich mit was anderem während meine Frau weiter schaut. Dementsprechend fehlt mir der Marvel Background und ich erkenne die vermutlich vorhandenen Anspielungen nicht. Dadurch mochte ich auch die letzten zwei Folgen nicht, beim Finale habe ich auch mittendrin aufgehört.

Gute, Erfrischende Idee mit den Jahrzehnten, toll umgesetzt.
Staffel 2 werde ich meine Frau aber alleine schauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben