Walt Disney's Imagineer -- Claude Coats

Buch 
Yume Disney Historikerin
Ich wollte mal ein wenig Werbung machen, für ein Buchprojekt, das per Crowdfunding realisiert werden soll. Gehört davon habe ich im "Connecting with Walt"-Podcast (Folge 122 oder 123) und dachte, hey das ist was für meine nachbarschaft. Schaut es euch an, vielleicht geht es ja auch irgendwann in Serienprodiuktion und wir können es 'regulär' über Amazon und/oder Co. importieren:


Ich werde jedenfalls mitmachen und hoffen, dass das Buch auch produziert wird.
 
Yume Disney Historikerin
Heute kam mein Nikolaus-Geschenk an :icon_santa:

Ich habe mich bei dem Corwd-Funding für die Edition mit Anlasskarten (also diese gefalteten Karten, die man für Geburtstage etc. kaufen kann) und Kunst-Druck entschieden; und heute kam ein wattierter Umschlag aus USA mit diesen Karten drin an:

DSC_0001[1].jpg

Unten seht ihr die kleine Notiz, die dem Stapel beigelegt wurde, darauf steht folgendes:

DSC_0002[1].jpg


Auf der Rückseite ist aufegdruckt, was man sich aus dem Portfolio noch separat bestellen kann:

DSC_0003[1].JPG

Ich hätte nicht gedacht, dass ein Teil der Vorbestellung schon jetzt kommt. Das ist natürlich eine super Überraschung zum Nikolausi 🎁
 

Oben