Walt Disney World und mehr (wir wissen noch nicht genau, was...) 2022

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Sitze bei Aer Lingus in der Business Class sind komplett lie flat und nach meiner Erfahrung total bequem.

Wir sitzen gerne nebeneinander, auch wenn die "Spok" - Sitze vielleicht noch eine Nummer cooler sind.
Wir haben immer die Sitznummern H&K - ist wirklich schon Tradition.

Bezahlt haben wir jetzt 2100 pro Person.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Mir kommt Aer Lingus auch immer auf den Schirm wenn ich nach Flügen nach LAX suche. Wie sind den die Business Sitze so?
Ich kann nur mit Lufthansa Business Class vergleichen und da sehe ich bzgl. der Sitze keinen für mich gravierenden Unterschied.

Hallo,was sind eure Stammsitzplätze und warum? Ich fühlte mich bei unserer Buchung darin überfordert:sneaky:
Auf dem innereuropäischen Teil hin 1 D+F, die AerSpace Sitze, quasi AerLingus' innereuropäischer Ersatz für Business.

Von Dublin nach MCO hat @dörthe ja schon HK gesagt, was aber nur die Seite sagt 😁 also nicht die Sitze selbst. 4HK, zentral in der Reihe, weder zu nah an Küche noch Toiletten, oder anderen Arbeitseinrichtungen, also Reihe 4, HK für die Seite, da wir da dann auf dem Flug über den Teich abgewandt von der Sonne sitzen und nicht ggf. ständig geblendet werden, aber dennoch am Fenster für etwas Ausblick.
Außerdem auch nebeneinander, wobei mir das eher mit der Sonne wichtiger ist 😂 wäre da nur Einzelreihe, würde ich die auch nehmen.

Auf dem Rückweg MCO nach Dublin die selben. Da würden wir dann zwar theoretisch Richtung Sonne schauen über dem Atlantik, aber da es ein Nachtflug ist, ist es dann egal. Da zählt dann das Nebeneinander.

Rückflug DUB - FRA 1AC, wieder AerSpace andere Seite.

Wir sitzen gerne nebeneinander, auch wenn die "Spok" - Sitze vielleicht noch eine Nummer cooler sind.
Nix Spock (den man übrigens mit ck schreibt 🤬), Captain Kirk Sitze nennt man die, die auf der rechten Seite zwischen den Reihen mit Doppelsitzen einzeln sind, weil sei zwei große Konsolen haben und eben an den Platz des Captains in der alten Enterprise erinnern. Also die Reihen 3 und 5 bei unserem Flug, auf der rechten Seite.
 

Oben