Walt Disney World und Florida 2024: Reisebericht

TanteDaisy Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Heute mal ein Vlog mit praktischen Tipps, die dem einen oder anderen vielleicht helfen können, die Hitze in Walt Disney World besser zu überstehen.
Danke für diesen Beitrag, der ist Gold wert!
Hätte ich das bloß früher gewusst mit dem de-mineralisierten Wasser auf dem Gelände und den Elektrolyten...
Das erklärt bei mir Einiges, was das Wohlbefinden betrifft. Für nächstes Mal wissen wir es: Elektrolytpulver mitnehmen.

Auf die Sun Dance 50er Sonnencreme aus dem dm schwören wir auch, Preis-Leistung ist top. Zieht schnell ein und wirkt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
TanteDaisy Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich bin gerade ganz aus dem Häuschen weil ich im 4x4-Video einen Armadillo gesehen habe!
Ich habe mir tagelang die Augen ausgestarrt ohne Erfolg (und dann online gesucht: "what happened to the armadillos at Walt Disney World?" - früher hat man die Tiere von der Monorail aus bestens gesehen, die Panzer haben so schön in der Abendsonne geglänzt.
Es gibt sie also noch im WDW, hurra! 😍
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@TanteDaisy es braucht natürlich immer ein bisschen Glück, Tiere zu sehen. Aber Armidollos sind uns in den letzten Jahren relativ regelmäßig über den Weg gelaufen.
Die scheinen sich hier also nach wie vor wohl zu fühlen.
 

Oben