Walt Disney World und Florida 2024: Reisebericht

MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Hallo Ihr Zwei, ich hoffe, es ist okay das ich meine Frage hier platziere?? Falls nicht, bitte einfach löschen.

Könnt Ihr mir sagen oder bei Gelegenheit einmal drauf achten, ob es in WDW noch irgendwo den Loungefly mit Mickey als Pilot gibt (ist so in braun gehalten)!?
Online habe ich nichts mehr (oder sehr teuer) gefunden.
Dann wüsste ich nämlich, dass ich mir erst einen vor Ort kaufe?.

Lieben Dank Ihr Zwei und weiterhin viiiiiel Spaß?
Das ist genau das richtige für unsere 2 Extrem-Shopper

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Miagirl kennt diverse Charaktere beim Namen
@Miagirl Danke für das Bild, jetzt weiß ich, nach was wir Ausschau halten müssen.
Bisher ist er mir nicht aufgefallen.

Lieben Dank Dörthe, ich vermute, es ist ein älteres Model … aber falls er Euch doch irgendwo auffallen sollte, freue ich mich über eine Info. Vielleicht habe ich dann Ende August Glück??

stitch76 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für eure Vlogs. Das steigert die Vorfreude auf unseren Urlaub immens. Als First timer nehmen wir die vielen guten Tipps von euch mit :)

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Sorry, dass von mir nach den anfänglichen Bilderserien und Berichten so wenig kommt.
Ich komme einfach nicht dazu. Neben Vlogs, Posts und Co musste ich auch an ein paar Tagen etwas arbeiten und sitze eh zuviel am Handy / Rechner

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Sorry, dass von mir nach den anfänglichen Bilderserien und Berichten so wenig kommt.
Ich komme einfach nicht dazu. Neben Vlogs, Posts und Co musste ich auch an ein paar Tagen etwas arbeiten und sitze eh zuviel am Handy / Rechner
Vielen Dank für das Mitnehmen und die Vlogs. Aber macht ihr Urlaub oder ist das ein Vlogs Arbeitsbesuch? Nehmt euch auch mal zeit für euch.

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Vielen Dank für das Mitnehmen und die Vlogs. Aber macht ihr Urlaub oder ist das ein Vlogs Arbeitsbesuch? Nehmt euch auch mal zeit für euch.

Das ist tatsächlich oft schwer zu trennen. Für den nächsten Besuch haben wir uns aber vorgenommen, es etwas anders anzugehen. Da sollen dann mindestens zwei Wochen rein Urlaub sein, ohne ständig zu vloggen. Vielleicht ein paar Posts bei Facebook, aber mehr nicht. Und vloggen nur in der anderen Zeit.

Oben