Walt Disney World und andere Parks

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich würde kein Navi mieten, ist viel zu teuer. Günstiger wird es, wenn Du ein Navi bei Walmart oder Target kaufst.

Ich nutze inzwischen navfree auf meinem iPhone, funktioniert einwandfrei.
Kann ich auch nur bedenkenlos empfehlen ... das Geld für das Navi kann man sich in der heutigen Zeit tatsächlich einsparen.

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oder vorab eines über ebay ersteigern. Dort werden immer wieder welche mit US-Kartenmaterial oder direkt in USA gekaufte angeboten. Wir hatten uns vor 3 Jahren ein TomTom für 40.- euro ersteigert. So konnte ich daheim bereits alle nötigen Adressen eingeben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, Tippfehler, zu viel Fasching gefeiert. :hau:

Habe leider kein Iphone:(

Kann ja mal bei Ebay schauen, oder das aus unserem Auto vielleicht mitnehmen ist ein Tom Tom, vielleicht geht das ja. Danke für den Tipp. :jump Wieder mehr Geld für Donalds übrig. :jump
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Ja, Tippfehler, zu viel Fasching gefeiert. :hau:

Habe leider kein Iphone:(

Kann ja mal bei Ebay schauen, oder das aus unserem Auto vielleicht mitnehmen ist ein Tom Tom, vielleicht geht das ja. Danke für den Tipp. :jump Wieder mehr Geld für Donalds übrig. :jump
Dann hast Du in der Tat zum richtigen Zeitpunkt gebucht :wink:

Welches Tom Tom habt ihr?
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen, ging nicht früher hatten wahnsinnig viel Arbeit heute. Habe zwar ein Smartphone aber ein älteres Nokia C5-03 mit kostenlosem Navi, aber funktioniert leider nicht so toll. Unser Navi ist ein Tom Tom Go 825 Live. Lt. Internet kostet die Karte für USA knapp 40 Euro. Mein Mann hat gelacht und gesagt das es jetzt der richtige Zeitpunkt für ein IPhone wäre.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöchen, ging nicht früher hatten wahnsinnig viel Arbeit heute. Habe zwar ein Smartphone aber ein älteres Nokia C5-03 mit kostenlosem Navi, aber funktioniert leider nicht so toll. Unser Navi ist ein Tom Tom Go 825 Live. Lt. Internet kostet die Karte für USA knapp 40 Euro. Mein Mann hat gelacht und gesagt das es jetzt der richtige Zeitpunkt für ein IPhone wäre.
 

Oben