Walt Disney World, St. Augustine, Cedar Key, Disney's Vero Beach Resort 2023

TanteDaisy hat ein Tagesticket aktiviert
Oje! Gute Besserung erstmal. Hoffentlich geht das schnell wieder weg. Wann müsst ihr weiter?
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hinke hier ein bisschen hinterher🙈, wünsche Dir jedenfalls eine schnelle Genesung🍀🍄🍀… und das Ihr heute halbwegs gestärkt weiterfahren könnt🙏🏼
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Jetzt hat es auch Dörthe wieder richtig erwischt.

Wir hängen also erstmal in Cedar Key fest. Daran die ganze Strecke nach Vero Beach zu fahren ist überhaupt nicht zu denken.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mensch, wat treibt ihr da bloss.
Hoffentlich kommt ihr beide wieder schnell auf die Beine, damit der Rest der Reise doch noch irgendwie klappt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben uns entschieden, doch den Versuch zu wagen und zu fahren.

Wer weiß, wie es uns in den nächsten Tagen geht. Und mir geht es nach Medikamenten und auch nachdem ich mal zwei Müsliriegel gegessen habe deutlich besser.
Die extreme Schwäche von nach dem Aufstehen kam wahrscheinlich auch dadurch, dass ich gestern bis auf 2 Kiwis, 1 1/2 Guaven und 2 Clementinen nichts gegessen habe. Mehr essen konnte ich mir einfach nicht vorstellen gestern
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
So ein Mist, das tut mir echt leid für Euch :-( … aber bei Die klingt es ja ein bisschen besser und somit schön, dass Ihr Richtung Vero Beach aufbrechen könnt. Weiterhin gute Besserung, natürlich auch an die arme Dörthe🍀🍀
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es war eine echt anstrengende Fahrt, immerhin quer durch Florida von der halbwegs nördlichen Golfküste zur halbwegs südlichen Atlantikküste, aber nach etwas mehr als 5 Stunden sind wir angekommen.

Was ich noch erwähnen möchte ist unsere Housekeeperin in Cedar Key. Sie hat uns nicht nur erlaubt, deutlich über die eigentliche Check-out-Zeit im Haus zu bleiben, damit ich mich nochmal nach dem ersten Aufstehen kurz erholen konnte und die nächsten Gäste dafür um einen etwas späteren Check-in gebeten, sie hatte sogar für den Fall, dass wir wirklich nicht fahren können eine Ersatzunterkunft, die sie auch betreut, organisiert, in der wir kostenlos (!) 1-2 Tage hätten bleiben können, um fitter zu werden.
Insgesamt war sie sowas von nett, hat dann auch gefragt ob sie für uns, Cedar Key ist ja echt abgelegen, Medikamente kaufen fahren soll, falls wir nicht fahren können etc.
Ich habe selten einen so hilfsbereiten und herzlichen Menschen kennengelernt. Und schon gar keinen Housekeeper bei Airbnb, deren Job es normal ja nur ist, das Haus bei der Anreise einwandfrei zu übergeben.
Aber von Anfang an war ihr Motto "no matter small or big, if you need anything, just ask me". Auch sowas wie Handtuchwechsel etc. nach 2 Tagen habe ich bei Airbnb oder Fewo-direkt zuvor nie erlebt.

Immerhin wurden wir für die anstrengende Fahrt jetzt mit einem tollen Zimmer im Vero Beach belohnt, das meiner Meinung nach deutlich größer ist, als die normalen Inn Rooms, zumindest den Zimmerplänen nach, die ich davon kenne. Auch der Schnitt ist anders. Ich denke mal, das liegt an der Ecklage. Einen tollen Blick aufs Meer haben wir auch.

So sollte das Zimmer sein:
11b92384-6a31-4ea6-a105-a5575fab61d0.jpeg

Aber wir haben ein Kingsize-Bett plus mehrere Sitzgelegenheiten und es wirkt deutlich geräumiger

IMG20230528174143.jpg IMG20230528174152.jpg IMG20230528174204.jpg IMG20230528174118.jpg IMG20230528174129.jpg IMG20230528174110.jpg IMG20230528174053.jpg IMG20230528184717.jpg IMG20230528184722.jpg IMG20230528184729.jpg
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Und hier sind wir auch weiterhin... Also nicht nur in Vero Beach, sondern exakt da, wo die Bilder gemacht wurden, in unserem Zimmer
Dörthe hat auch heute morgen noch Fieber, mit 39,2 gar nicht mal soooo wenig.
Sie fühlt sich zwar besser, aber mit Fieber groß was machen geht natürlich dennoch nicht.
Wenn es bis heute Abend nicht runter ist, muss wohl doch mal wieder ein Besuch beim Arzt sein, denn dann hält das Fieber trotz Ruhe 72 Stunden.
Durch Tabletten geht es zwar runter, aber sobald die nicht mehr wirken direkt wieder ordentlich hoch.

Die letzten Tage seit letztem Donnerstag sind ech so richtig für den A.... von Cedar Key nur 1 1/2 Tage was gehabt und Stand jetzt werden wir von Vero Beach gar nichts mehr haben...
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hoffentlich geht es euch am Abend oder spätestens Morgen besser. Könnt ihr wieder bei dem Telemedizin-Service anrufen?
Ich denke, eher nicht. Die Ärztin da meinte beim letzten Mal, dass wenn hohes Fieber dazu kommen sollte, wir direkt einen Arzt aufsuchen sollten, weil dann mehr abgeklärt werden müsste. Und jetzt wäre das Fieber ja der Hauptgrund für den Besuch.
Hoffen wir aber einfach mal, dass es besser wird.

Durch die Tabletten jetzt ging es gerade ganz gut runter. Wir versuchen uns jetzt vielleicht einfach mal an den Strand zu setzen. Schaden kann das ja eigentlich auch nicht
 

Oben