Walt Disney World, St. Augustine, Cedar Key, Disney's Vero Beach Resort 2023

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
MCO fand ich schon immer total wuselig und schlecht organisiert.
Ich war mit A und B in MCO echt immer zufrieden bisher. Kurze Wege innerhalb des Terminals, nie lange Wartezeiten, Gepäck immer extrem schnell da, auch wenn wir nicht durch die Immigration mussten, mussten wir darauf nie warten etc.

C fand ich im Herbst eher nervig, wobei das vor allem an der Anreise von den anderen Terminals da hin lag. Wer zur Hölle plant ein Terminal so, dass man durch ein Parkhaus muss, um von der Tram zum Terminal zu gelangen? Und warum zur Hölle muss man dann das ganze Gepäck durchs Parkhaus und über eine Treppe schleppen?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns war es irgendwie immer brechend voll, wobei das Gepäck immer schnell da war.
Die kurzen Wege sind natürlich super.
Wir sind mir einem Lyft zu C angereist, da gab es nicht so das Problem. Außer das der Fahrer keine Ahnung hatte wo man längsfahren musste.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir sind mir einem Lyft zu C angereist, da gab es nicht so das Problem.
Als wir letzten Herbst zurück geflogen sind, gab es bei C noch keine Rückgabe für Mietwagen, deshalb konnten wir nicht direkt hin.

Sooo oft wird es das Problem wahrscheinlich nicht geben, da Umstiege von A/B nach C (und umgekehrt) nicht soooo häufig sein werden.

Aber dennoch kann man meiner Meinung nach doch so keinen Flughafen planen, gerade wenn alles neu gemacht wird. Da gehört die Tram einfach direkt ans Terminal
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren letztens erst um 20:30 beim Delta Check in (unser Flug war ja viele Stunden verspätet). Um diese Zeit ist man alleine am Schalter (da haben nur mehr 2 offen insgesamt) und alleine bei der Sicherheitskontrolle. Essen macht gegen 21 Uhr zu....
Unser Flug ging kurz nach Mitternacht und es war mehr als langweilig so lange im leeren Flughafen zu sitzen.
Deshalb der Tipp, bei Delta tagsüber immer wieder reinzuschauen, ob eine Verspätung schon angekündigt wird!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren letztens erst um 20:30 beim Delta Check in (unser Flug war ja viele Stunden verspätet). Um diese Zeit ist man alleine am Schalter (da haben nur mehr 2 offen insgesamt) und alleine bei der Sicherheitskontrolle. Essen macht gegen 21 Uhr zu....
Unser Flug ging kurz nach Mitternacht und es war mehr als langweilig so lange im leeren Flughafen zu sitzen.
Deshalb der Tipp, bei Delta tagsüber immer wieder reinzuschauen, ob eine Verspätung schon angekündigt wird!
das kann aber auch in die Hose gehen-

Wenn der Flug dann doch eher kommt, oder sie einen Ersatz Flieger schicken dann bist du schuld wenn du nicht mitkommst
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir bekamen eine neue Zeit geschickt - ich muss doch einer Umbuchung vertrauen?

Ja, ich muss präzesieren - ich habe nicht gesehen, dass der Flieger "delayed" ist, sondern wir bekamen eine Umbuchung vom 24.12. auf den 25.12. (nach einem kurzen Schockmoment, wo wir spontan ein Hotel herbekommen, sahen wir, dass es statt nachmittags auf kurz nach Mitternacht verschoben wurde, deshalb der Datumswechsel)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Achso wenn du komplett umgebucht wurdest ist es was anderes

aber wenn nur X Verspätung steht dann kann es auch eher los gehen
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir werden wohl noch ein paar Tage was von der Reise haben...

Ich hatte immer noch einen hartnäckigen Husten von der Erkältung und durchs ständige Husten einen gereizten Hals.
Plötzlich gestern Abend Rachenansatz und Gaumen voller eitriger Stellen... Heute zum Arzt, haben sich wohl Bakterien gedacht, dass so eine angeschlagene Schleimhaut ein idealer Ort ist, um ihre Dörfer zu bauen.
Also jetzt Antibiotika.

Und seit ca. 30 Minuten geht das auch bei @dörthe los

Langsam reicht es mit dem Mist.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Ach Mensch, das reicht jetzt aber wirklich für Euch😢
Ich hoffe, die Antibiotika hat angeschlagen und Euch geht es schon wieder besser🙏🏼
 

Oben