Walt Disney World: Lightning Lange Single, Multi & Premier ersetzen Genie+

Catwoman hat ein Tagesticket aktiviert
Puh das ist ein richtiger Stimmungskiller. Allerdings muss ich sagen, dass ich LL/Genie nur eingeplant hatte, wenn es wirklich schlimm wird und absehbar ist, dass wir etwas nicht schaffen oder unbedingt nochmal machen wollen.

Aufgrund der langen Vorausbucherei ist das aber dann schwierig, spontan zu buchen oder sehe ich das falsch? Genie ging ja immer nur tagaktuell.

Naja ich lasse es auf mich zu kommen. Irgendwie habe ich aber gar keinen Bock, das zu unterstützen und hoffe einfach, dass ich das bei 2 Wochen vor Ort nicht benötige.

Tobias Administrator
Teammitglied
Aufgrund der langen Vorausbucherei ist das aber dann schwierig, spontan zu buchen oder sehe ich das falsch? Genie ging ja immer nur tagaktuell.
Das ist ja mein Argument. Für mich machen die Lightning Lanes eigentlich nur Sinn, wenn man die für den kompletten Urlaub bucht.

Wenn man spontan mal für den nächsten Tag buchen will, hat man halt immer schon die Leute ‚vor sich‘, die sieben oder drei Tage eher gebucht haben. Da war Genie+, für mich, fairer.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
dörthe Administrator
Teammitglied
Kürzlich kamen schon einmal Gerüchte über einen Lightning Lane Premier Pass auf. Diese haben in den letzten Tagen deutlich an Fahrt aufgenommen.
Es könnte sein, dass Disney zukünftig eine zusätzliche Option zum Überspringen der Warteschlange anbietet oder das aktuelle System nochmals anpasst.

Wir haben das in einem Blogartikel etwas näher beleuchtet:

Noch sind das alles Gerüchte. Sollte aber wirklich etwas dran sein, ist die Frage, ob sich Disney nicht nur bei der Handhabung, sondern auch bei den Preisen an Universal orientieren wird.
Das wäre dann wirklich ein Punkt, an dem ich endgültig raus bin.
Genie+ habe ich mir für einzelne Tage noch gefallen lassen. Aber 100$+ pro Person und Tag? Nope.

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
462542691_1156932505789312_5564271172306184135_n.png

🎟 Nun bewahrheiten sich die Gerüchte:
Der Lightning Lane Premier Pass kommt am 23. Oktober ins Disneyland Resort und am 30. Oktober ins Walt Disney World Resort.

🎢 Der Lightning Lane Premier Pass beinhaltet den einmaligen Eintritt zu jeder Lightning Lane-Attraktion zu jeder Tageszeit.

💸 Für Walt Disney World kostet der Lightning Lane Premier Pass für einen Park zwischen 129$ und 429$ + Steuern pro Person & Tag. Für Disneyland Resort (beide Parks) kostet der Lightning Lane Premier Pass zwischen 300$ und 400$ pro Person & Tag.

Details zu den Preisen für Walt Disney World:
🔸 Magic Kingdom 329$ - 449$
🔸 Epcot: 169$ - 249$
🔸 Hollywood Studios: 269$ - 349$
🔸 Animal Kingdom: 129$ - 199$
(alle Preise +tax, pro Tag & Person)

💵 Allerdings wird der Pass in Walt Disney World nicht für alle Gäste erhältlich sein, sondern nur für Gäste der Disney Deluxe Hotels und DVC Villas.

📢 Disney gibt an, dass der Service in „sehr begrenzter Menge“ angeboten wird und täglich nur von einer kleinen Anzahl von Gästen genutzt werden kann.

Im Rahmen der Einführung gibt es keine Änderungen beim Lightning Lane Multi Pass oder Lightning Lane Single Pass.

Marc kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei aller Liebe zu Disney, bei den Preisen bin ich raus.

Ich verstehe zwar warum es so teuer ist, wäre es zu günstig beschweren sich entweder alle da Lighting Lane noch voller wird, oder dass Sie den Pass nicht kaufen konnten da er zu schnell ausverkauft wäre ... aber trotzdem ... irgendwie ist das für mich wieder eine Entwicklung in die falsche Richtung.
:cry:

windione74 macht ein Foto vom Schloß
Gut, nur für Deluxe Gäste, da komme ich dann ja sowieso nicht mit in Berührung. Ganz schön teuer finde ich es trotzdem.

Oben