Walt Disney World Free Dining Angebot 2025

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wenn Ihr 2025 nach Walt Disney World wollt, solltet Ihr jetzt zuschlagen!

Das Free Dining Angebot läuft in seiner aktuellen Form nur noch heute und morgen!

Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wir würden so gerne aber die Standardzimmer im CSR sind für unseren Zeitraum im Mai immer noch nicht verfügbar. :noidea:

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Jupp, denke ich auch. Wenn es Zimmer bisher nicht ins Angebot geschafft haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering, dass sich das noch ändert.

Trennschärfe Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Komischerweise kann man die Standardzimmer mit dem free Dining Angebot bei ATD buchen. Bei Disney direkt sind sie das ganz Jahr 2025 nicht verfügbar. Hab ich das richtig verstanden, dass ab übermorgen lediglich die 200€ Rabatt wegfallen aber man noch bis 7. November 2024 das Free Dining Angebot buchen kann? So habe ich es bei Disney Ireland gelesen und verstanden. Ich vermute stark, das die Standardzimmer im CSR erst nach Wegfall des 200€ Rabatts freigegeben werden. Anders kann ich’s mir nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Wenn Ihr 2025 nach Walt Disney World wollt, solltet Ihr jetzt zuschlagen!

Das Free Dining Angebot läuft in seiner aktuellen Form nur noch heute und morgen!
Es scheint ja wieder aktuell zu sein :unsure:

Wenn ich das über den Banner hier im Forum machen, fällt dafür bestimmt ein kleiner Betrag für das Forum ab?

dörthe Administrator
Teammitglied
1. Ist das jetzige Angebot vergleichbar mit dem bis Anfang Juli (welches oben genannt wird)?
Grundsätzlich identisch, der Wert der Gift Card ist etwas niedriger als ursprünglich.

2. Gibt es eine Ahnung, wie lange das jetzige gilt (und kommt erfahrungsgemäß etwas besseres?)?
Ein besseres Angebot gibt es in der Regel nicht. Es läuft noch bis 7. November, allerdings nimmt nach und nach die Zahl der Zimmer ab, denn die Kontingente werden nicht wieder aufgestockt. Wenn Ihr ein bestimmtes Hotel oder eine Zimmerkategorie im Auge habt, dann zögert die Buchung nicht hinaus.
Sollte es wider Erwarten doch ein besseres Angebot geben, kannst Du in der Regel telefonisch umbuchen. Aber der Wert des Dining Plans ist nicht zu unterschätzen. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass es eine Aktion gibt, die das preislich unterbieten kann.

Hier sicherheitshalber nochmal der Link zum Angebot:

Oben