Walt Disney World Explorer

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

eigentlich weniger als Spiel sondern mehr eine Informations-CD kam vor einigen Jahren der Walt Disney World Explorer in erster und zweiter Auflage auf den Markt. Kennt den von Euch noch jemand, hat ihn jemand und gibt es vielleicht sogar eine Online-Version davon?

Dieser Thread ist dazu gedacht, dieser "alten Scheibe" Platz für Diskussionen und Erinnerungen einzuräumen - war es doch damals für alle WDW-Fans ein unentbehrliches Stück Unterhaltung.



Cheers,
Flounder
 
Tron MOTL
Ich habe auch beide Versionen. Sind nun aber doch sehr veraltet. Auch die kleinen QT-Filmchen reißen einen heute nicht mehr vom Hocker. Davon sollte es mal eine modernere Version geben! :headbang:
 
A
asia888 Guest
Kenn ich, habe die erste Version, müßte bei mir irgendwo auf dem Dachboden liegen. :-*

LG Achim :mw
 

Oben