Walt Disney World - Essensgalerie

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
hier gibts jetzt die Essensbilder von unserem Tag in Epcot:
Quickservice
- Fish & Chips aus dem englischen Pavillion
waren lecker, eben Fish and Chips
- was es war weiss ich leider nicht mehr war jedenfalls Linsensalat, Hummus (keine Ahnung wie das auf deutsch heisst) und Petersiliensalat (klingt komisch war aber extrem lecker) mit dreierlei gefülltem Fladenbrot einmal Hähnchen, Lamm und wahrscheinlich vegetarisch Tangerierine Cafe im marrokanischen Pavillion
sehr sehr lecker (wir waren dort jeden Tag, falls wir in Epcot waren, essen)

Table Service
- San Angel Inn im Mexiko Pavillion, nette Atmosphäre, laut aber nicht extrem haben wir schlimmeres erlebt, ausserdem sollte es ja einen Marktplatz darstellen;-)
-Taccos mit Salsa, diese war superlecker und richtig tomatig...toll
- Mahi-Mahi a la Veracruzana.... Kellner sagte dass das eine Art Delfin sei, aber kein Delfin.... war auf jeden Fall Fisch der toll geschmeckt hat...
Puntas de Filete... sieht zwar nicht lecker aus wars aber... und da es so dunkel ist fällt es eh nur auf dem Foto auf;-)
-Capirotada de Chocolato Blanco (Links vorne) und tja das weiss ich nicht mehr glaube Flan mit frischen Beeren und mexikanischem Milchcaramell.... Nachtisch verdammt lecker


und was macht man nach so einem Essen man schlendert noch über World Showcase und schaut sich Illuminations an... ein wirklich fantastisches, tolles, geniales Feuerwerk...
 

Anhänge

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
so und die nächsten Fotos:

zuerst Quickservice:
Typhoon Tillys aus Typhoon Lagoon
1.) zwei Wasser; Schoko- und Käsekuchen, Chickenwraps, BBQ Pork Sandwich.. dieses sieht zwar extrem ecklig aus, ist aber auch genauso lecker;-)
das Schwein ist total "zerrupft".. beides mit Pommes
2.) Schokokuchen... da fanden wir die Mickey Streusel noch toll;-)... ab dem vierten Schokokuchen wars dann normal....so viele Fotos gibts von den Streuseln;-)

Tableservice:
Whispering Canyon Cafe in Wilderness Lodge
lustige Atmosphäre ... ich sag nur ich brauch Ketchup;-)!! wir hatten den all you care to Eat Skillet und hätten alles was wir wollten nachhaben können, waren aber Pappsatt und haben uns den Nachtisch einpacken lassen... wurden quasi dazu gezwungen... den habt ihr bezahlt den nehmt ihr mir;-)

3.) Salat mit Apfeldressing und Maisbrot Krautsalat (der extrem lecker war) und mal wieder Eistee ungesüsste und Milkshakes... so viele refills wie man wollte (bei den Shakes geht kaum mehr als einer, ausser man will nichts mehr essen;.))

4.)Our Famous All You Care to Enjoy Skillett
da drin waren Maiskolben, Kartoffelbrei, Hühnchen, Rippchen, Bohnen Rindfleisch, Würstchen ... und wirklich alles extrem lecker... trotzdem haben wir es nicht geschafft...

5.) Desssert.... ein etwas unscharfer wenn auch leckere Apfelkuchen

6.) Obstsalat mit Quark.. lecker frisch.... wurde gleich auf der Bootsfahrt zu Mickeys not so scary Halloween Party aufgegessen
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Bilder, Merthlin & markfr :mw

Disney hat's aber auch echt drauf, Essen schön herzurichten :D! Die Desserts sehen ja allesamt lecker (und bombastisch süß & kalorienreich :icon_mrgreen:) aus!
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
so jetzt gehts weiter mit den Essensbildern aus den Disneys Hollywood Studios.....
1.) von Studio Catering & Co.... BBQ Pulles Pork Sub (sieht nicht lecker aus ist es aber).... gegrilltes Hähnchen mit Reis und Bohnen, marmorierter Käsekuchen Schokokuchen und natürlich was zu trinken...

die nächsten sind aus dem Sci-Fi Dine In..ein toll thematisiertes Restaurant, mit recht leckerem Essen, der Star hier ist aber absolut die Thematisierung... ein Autokino und man isst in den Autos....

2.) Getränke ungesüsster Eistee und Milkshake Schoko... der gilt beim Dining Plan als Getränk... aber extrem füllend...

3.) Butcher Steak... richtig lecker

4.) Shrimp Penne Pasta.... mit vielen leckeren Shrimps...

5.) und das extrem leckere Dessert...einmal Hot Fudge Sundae und Chocolate Tarte (glabue ich)


und das war unserer leckerer Tag in den Studios...
 

Anhänge

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
so nun unser Essen aus dem Animal Kingdom....

zuerst waren wir im Pizzafari...

1.) eine Salamipizza (die sich in Amerika Perperonipizza nennt... ich dachte beim ersten Mal, das sei Pizza mit Paprika;-)) mit Ceasars Salad als Beilage, Sprite und ein Apple Pie.... alles mal wieder lecker

und weils nur drei Stunden später ins Yak & Yeti ging haben wir uns das geteilt....

2.) Seared Miso Salmon..... glasierter Lachs mit Sesamkruste, Gemüse... das sehr lecker war.... und Jasminreis......extrem lecker

3.) Shaoxing Steak and Shrimp.... lecker lecker..knacliges Gemüse, zartes Steak....

4.) Fries Wontons.... der Hammer extrem lecker...... mit Quark gefüllte Wantans, gebratene Ananas, Eis, Erdbeeren und Soße.... extrem oberhammerlecker...

5.) Mango Pie... auch lecker, aber nicht so grandios wie 4.)
 

Anhänge

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Wantan sehen echt super lecker aus...ich glaube alleine dafür würde ich gerne mal in dem Restaurant essen :hungry:
 
Mat blättert noch in der Broschüre
Mir haben es die Shrimp Penne Pasta im Sci-Fi angetan, die werden kommendes Jahr gleich getestet :D
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
so und nun unser erster kompletter Tag im Magic Kingdom....

1.) in Peco Bills gabs einen Burger mit Pommes und einem Karottenkuchen .... lecker, besonders die Toppingsbar war klasse...

zum Abendessen..... also um 16.00 Uhr ... eigentlich eher Nachmittagssnack...fällt bei Disney in die Dinnertime gings ins Liberty Tree Tavern

hier sollte man vielleicht erklären, dass es ein Menü für alle gibt, sprich man kommt hin und dann wird serviert und jeder bekommt das gleiche... das ganze läuft im sogenannten familystyle ab, was bedeutet, dass eine Schüssel, Platte, usw. an den Tisch gebracht wird und jeder bedient sich...es gibt auch unbegrenzt Nachschub

2.) Salat, Brötchen, Getränke... leckeres Salatdressing, ausserdem das erste Mal Salat...toll....

3.) Hauptgang: Kartoffelbrei, Sosse, Bohnen und...jetzt wirds schwierig Pute, eine Art Kassler (mit so einer Art Apfelmus oben drauf... klingt nicht lecker wars aber), Schwein und Rind.... alles lecker, aber nichts extrem aufregendes

4.) Dessert: Applecrumble mit Vanilleeis und einer .... weil an dem Abend die Mickys not so scarry Halloween Party stattfand.... Schokokuchenfledermaus.... sehr, sehr lecker

sehr schönes Restaurant.... wie bei genauerem Nachdenken eigentlich alle Restaurants im Magic Kingdom....


und jetzt noch ein Paar Snackcredit Bilder.....

5.) Cinneman Roll, Blueberry Muffin aus der Riverside Mill Port Orleans Riverside Resort.... lecker

6.) Zimtbagel mit Rosinen und Frischkäse und Zimt-Apfel Muffin, aus der Bäckerei in Harambe, Animal Kingdom...dieser kleine Laden neben Tusker House....lecker

7.) Obstsalat und Joghurt aus der Riverside Mill..... gabs fast jeden Tag wenn noch was reinging abends, beim letzten Tasse auffüllen.... sehr sehr lecker und erfrischend

8.) hier wirds schwierig aber denke dass das ein Capuccino mit Softeis ist..... könnte aber auch ein Pineapllefloat sein.... wir hatten beides, aber finde nur dieses eine Bild...also.... auf jeden Fall aus dem Magic Kingdom
 

Anhänge

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
und weiter gehts...

1.) einmal leckere Creat your own Pasta.... das ist wirklich genial da sucht man sich erst die Nudelsorte aus (drei verschiedene Möglichkeiten)...dann die Sosse (auch so etwa drei verschieden Varianten)... dann das Fleisch (Hühnchen, Rind, Shrimps)....und dann noch jede Möglichkeit an andere Zutaten (Erbsen, Mais, Tomaten Paprika Zwiebeln usw.....) ... das ist natürlich oberlecker weil ganz frisch zubereitet und nach eigener Wahl:jump
das andere ist ein Sandwich mit Pastasalat....da gabs Alternativ Chips dazu... fand ich nicht wirklich lecker :(
und als Nachtisch gabs Schokokuchen... der war extrem lecker und wenn man die Glasur abgemacht hat noch viel leckerer weil dann nicht so süss... und Käsekuchen mit Erdbeersosse mmmmmhhhh
das ganze war mal wieder aus der Riverside Mill, Port Orleans Riverside Resort

weiter gings nach Downtown Disney ins Raglan Road, irische Küche aber extrem verdammt lecker... hätte ich so gar nicht gedacht... fand da auch fast nichts im Internet drüber aber wirklich sehr zu empfehlen...

2.) Vorspeise.... Brötchen sogar Vollkorn mit Körnern mit Guiness-Öl Tunke...nicht schlecht;-)

3.) Salmon of Knowledg.... Lachs mit geräuchertem Lachs und Kartoffelbrei ... klingt nicht exztrem toll, war aber sehr lecker

4.) its not bleedin Chowder... extrem verdammt lecker..... deswegen hat aber die Bestellung etwas länger gedauert aber das war es wehrt...quasi Eintopf mit Meeresfrüchten...

5.) Dunbrody Kiss.... das Geschenk des Küchenchefs an Amerika... mit Schokolade, dazu etwas mehr Schokolade und noch etwas mehr.....super heftig lecker süss....

6.) Gers Bread and Butter Pudding.... lecker aber der macht echt satt;-)


und jetzt gings weiter zu Cirque du Soleil und La Nouba und das war gigantisch genial... die Zeit verging zu schnell
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Oh, und ich wollte doch noch Fotos bestellen! Vielleicht liest du das ja noch! :misc_phone: Also bitte jeweils einmal...

... ein schönes Sandwich aus dem "Plaza Restaurant" im Magic Kingdom
... den riesen SchokoMuffin mit Schokoladenkern aus dem Café in Norway und
... einen GROßEN Forzen Cappuccino aus France
Leider habe ich es nicht mehr gelesen :( Darum habe ich auch von diesen 3 Dingen leider keine Fotos mitgebracht. Aber es wird eine Menge anderer schöner Bilder geben! Seid gspannt ... :001:

Cheers,
Flounder
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
so dann gehts mal nach langer Pause weiter....

heute waren wir im Tusker House in Animal Kingdom zum Mittagessen.... wie haben leider keine Zeit Dinner bekommen trotz 90 Tage im voraus gebucht....das Restaurant ist wirklich toll gestaltet.... und war netterweise recht leer als wir kamen

wir fanden beide das Essen ganz ok aber nicht wirklich fantastisch... es gab eine grosse Auswahl, aber nichts wirklich herausragend leckeres...

das ganze ist ein Buffettrestaurant also hier einfach unsere Teller...;-)

das Dessert war mal wieder lecker, aber jedoch auch nichts aussergewöhnliches...
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Bilder, markfr :mw! Sieht doch lecker aus (bis auf das Fleisch, aber das nur aus Veggie-Perspektive :giggle:)! Vor allem scheint es ja wirklich eine große Auswahl zu geben...

Da freu ich mich doch umso mehr auf unseren Besuch im Tusker House :jump
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
servus miteinander,


so heute gehts mal wieder weiter und zwar mit einem weiteren Tag in Epcot... und wo gehen zumindest wir in Epcot immer Essen....

ins Tangerine Cafe
1.) denke mal das war die Sharwarme Chicken Platter kanns aber nicht beschwöre, weiss nur noch dass es lecker war... sehr lecker sogar... mit dem obligatorischen Dinning Plan Dessert Baklava.... dafür habe ich mir jetzt mal ein Rezeot besorgt;-)


ok ein Gericht reicht jetzt mal woanders hin.... hmmm wohin ? auf nach China ins Lotus Blossom
2.) hier gabs Orange Chicken... war quasi Hähnchen süss-sauer mit Orangengeschmack...war echt lecker vor allem das mit der Orange... alle anderen fanden das aber scheinbar nicht, denn auf vielen anderen Tellern war das Fleisch kaum angerührt.... und zum Nachtisch gabs Ingwer-Caramell Eis.... Ingwer war quasi nicht vorhanden...geschmacklich gesehen hat man ihn schon..glaube ich


und jetzt kommt einer meiner absoluten Favoriten... unserer Favoriten.... hab eigentlich nur aus Spass versucht hier einen Platz zu bekommen, weil in den amerikanischen Foren dieses Restaurant so gehypt wurde.... und siehe da, es war der Hammer... ich bin kein Steak Liebhaber... aber das hier war der Hammer.... soo lecker.... ihr denkt euch sicherlich schon wo wir jetzt sind

im Le Cellier Steakhouse
3.) New York Strip Steak.... toll und superlecker... mit Kartoffeln

4.) Le Cellier Mushroom Fillet Mignon... der Hammer superleckeres Fleisch, tolles Pilzrisotto, leckere Sosse... will mehr....

5.) Walmuss Creme Brulee... war auch superlecker

6.) Chocolate on Chocolate Whisky Cake..... lecker lecker


hier kommen wir jederzeit wieder her, falls wir einen Platz bekommen....

Anmerkungen:
Reservierung.... hab quasi ab meinem ersten Tag versucht dieses Restaurant zu bekommen.... habe direkt am ersten Tag angerufen und konnte ja für die nächsten zehn Tage buchen und habs erst am 9. Tag bekommen... also wirklich sehr schwer zu kriegen es lohnt sich aber

wir waren etwa 30 min zu spät für unsere Reservierung, weil wir fast 40 min auf den Bus warten mussten, beim ersten der kam war die Klimaanlage kaputt und da hatte es etwa 40 Grad... wir waren zwar schon aus dem Reservierungssystem geflogen, aber mit der confirmation number war die Reservierung nachzuvollziehen und wir bekamen trotzdem einen Tisch... mussten aber 30 min warten... das wars aber auf jeden Fall Wert


und danach wurde Illuminations geschaut... toll
 

Anhänge

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
ok und weiter gehts.....

1.) Blizzard Beach
Burger mir Pommes und Chicken Nuggets, Schokokuchen mal wieder und Käsekuchen... das übliche eben, was es so in den Wasserparks an Quickservice gab, da gibts in den Themenparks leckereres....;-) stimmt dieses Wort?

abends gings dann in die Animal Kingdom Lodge ins Boma....

ich weiss viele finden das supertoll, bei uns war das das einzige bei dem wir gesagt haben, das muss nicht wieder sein.... aber das lag gar nicht am Essen... vielmehr am Restaurant selbst....das Essen war durchaus ok, teilweise sogar lecker, wie die Suppen, Desserts und dieser seltsame Hackfleisch Rosinen Auflauf den fand ich göttlich....

für uns das Negative war die Lautstärke....es war so dermassen laut, obwohl wir einen Tisch am Rand hatten, dass wir uns kaum unterhalten konnten und wir hatten keine Kinder am Nachbartisch wie in anderen Restaurants, wo uns das auch nicht gestört hat.... es war gnadenlos laut, wir haben einfach versucht so schnell wie möglich zu essen und dann wieder zu gehen....

das führt mich direkt zum zweiten Punkt der richtig schlecht lief... die Warteschlange an den Hauptspeisen ging durchs ganze Restaurant....also etwa 15min Wartezeit.... das war wirklich nicht lustig.... deshalb nur einmal dort angestellt was auf den Teller drauf und dann nur noch Salat oder Dessert;-)

2.) - 4.) Büffet die Salate waren wirklich lecker und das Fleisch auch ok, allerdings hatte ich mir von afrikanischer Küche mehr erwartet

5.) die Suppen waren total lecker.... super war bei uns, dass vor mir eine Amerikanerin war, die jede Suppe probierte, also immer einen kleinen Schöpfer in ihre Schüssel gab den dann probiert hat und gesagt hat wie sie Suppe schmeckte und nach was... war super;-)

6.) nochmal Büffett

7.) Desserts.....lecker lecker lecker lecker konnten gar nicht mehr aufhören;-) und das Obst superfrisch
 

Anhänge

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
so und weiter gehts..... nur zur Info, normalerweise mach ich nicht von jedem Essen Bilder, aber a.) hat meine Mama gesagt, dass sie Bilder vom Essen sehen will (sie hat mitbekommen wie lange wir über der Restaurantauswahl sassen; ausserdem wäre sie gern mitgekommen ging aber nicht... sie hat sich aber bereits für das nächste mal angekündigt) und b.) fand ich das mit den Bildern im Netz so klasse um sich ein Bild zu machen und das hat die Entscheidung so viel einfacher gemacht, dass ich gedacht hab, das mach ich auch...

also zuerst waren wir im Magic Kingdom im Pinocchio Village House
1.) vegetarische Pizza (war ok), Meditteranean Salad, Schokokuchen... mal wieder so wie eigentlich immer... und Erdbeer Käsekuchen der war lecker...

und abends gings ins Ohana.... das war klasse..tolle Atmosphäre, leckeres Essen.... die machen sogar Spiele mit den Kindern wo die Kinder durchs Restaurant rennen und haben eine Animateurin mit Mikro, aber trotz dem ist es nicht zu laut oder etwa nervig....

2.) zuerst gings an den Tisch vorbei an der Bar und da wurde dieses leckere noch warme Brot .. eine Art Ciabatta..mitgenommen... kann mir mal jemand sagen wie die das schaffen das selbst warmes frisches Brot NICHT knusprig ist.. aber trotzdem lecker...

3.) ja das ist der grüne Salat aus dem Ohana.. mit Honig Limetten Dressing und etwas verschwommen...

4.) als nächstes kamen die drei Sossen zum Fleisch ... alle drei superlecker und wirklich jeweils passend zum Fleisch...also genau merken welche wozu gehört..

5.) nun kamen die Chicken Wings...mit Korriander und Sesam... waren lecker auch wenn ich so abnag Zeugs nicht mag....

6.) als nächstes gabs Pork fried dumplings.... lecker si in etwa frittierte Maultaschen... würde ich jetzt als echter Oberschwabe sagen...

7.) so und jetzt ran an die Hauptgänge: die Beilagen Broccoli..naja was soll man dazu sagen... und gebratene Nudeln die waren lecker, obwohl wir sie kaum gegessen haben...
weil der Rest noch leckerer war...

8.) und so sah dann ein Teller aus mit dem Essen drauf... Shrimps... Rundfleisch.... Schweinefleisch... die alle an langen Spiessen über dem offenen Feuer in der Mitte des Raumes gebraten werden....meine Güte was müssen die denn an Klimaanlage bezahlen...und dann so an den Tisch gebracht werden und dann vo deinen Cousins abgemacht werden soviel und sooft du willst....

9.) und nun das Dessert...Brotpudding...steht wirklich in so gut wie jedem Restaurant auf der Karte... mit Vanilleeis und Bananensosse...oder besser gesagt BANANENSOSSE...die war so oberlecker echt der Hammer... Ruf nach mehr....

10.) hier wird gegrillt....

Fazit superextrem leckeres Essen in toller Atmosphäre... und jetzt zurück ins Magig Kingdom und den Abend bei Wishes ausklingen lassen...perfekt....
 

Anhänge

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
so heute war Wäsche waschen angesagt... hatten so wenig dabei und haben soviel gekauft, dass wir das machen mussten deswegen wurde im Hotel Mittag gegessen....und ich muss sagen für Quickservice Points ist das Essen in der Riverside Mill im Port Orleans Riverside der absolute Hammer... besonders die Create Your own Pizza oder Salat.....das funktioniert folgendermassen.... man sucht sich seine Nudeln aus, wählt ein Pastasorte aus, dann das Fleisch oder Shrimps und dann gibts noch jede Menge Sachen wie Zwiebeln, Knoblauch Tomaten, Parmesan, Blue Cheese, Mais Oliven, usw. und das wird dann frisch vor deinen Augen zubereitet dauert etwa 5 Minuten und ist extrem lecker... man kann eben selbst bestimmen was man will... genau das gleiche beim Salat...Salatgrundmischung suchen, Sauce, Fleisch und sonstiges dazu dann kommt alles in eine Schüssel angemacht und fertig....

1.) Create Your Own Pasta und Salat, Karottenkuchen, Käsekuchen mit Erdbeersosse....und zwei Getränke.....lecker lecker und das warne nur zwei Quickservice Points....

und ab gings in die Studios und rein ins 50s Prime Time Cafe... ein toll thematisiertes Restaurant mit leckerem Essen... amerikanische Hausmannkost der 50ziger .... der Star ist hier aber das Personal und die Deko...amerikanische Küchen aus den 50zigern und Mama die erstmal klarstellt, dass man ja wohl die Hände gewaschen hat, das Gemüse aufgegesen werden muss und die Ellbogen auf dem Tisch nichst zu suchen haben... sonst gehts ab in die Ecke;-)

2.) Top Sirloin Steak... war gut

3.) Olive Oil Poaches Salmon... mit Reis... das einzige mal Reis...abgesehen vom Asiaten... lecker

und nun die Desserts... und die waren wie überall bei Disney der Knaller und hier so richtig5 tyoisch amerikanisch;-)

4.) Angel Food Cake

5.) Dads Brownie Sundae
 

Anhänge

markfr steigt in manche Attraktion mit ein
so nach langer, langer Zeit gibst aml wieder einen neuen Teil.... und jetzt wirds deprimierend, den Letzten.... Heul....deswegen hab ichs wahrscheinlich auch so lange vor mir hergeschoben;-)


vorletzter Tag in den Parks: Magic Kingdom

1.) Quick Service Columbia Harbour House
Chicken Nuggets und Fried Shrimps je mit Pommes, einmal Krautsalat, grosser Eistee und einmal Wasser zum Mitnehmen, dazu Schokoladenkuchen (mal wieder) und Apfelkuchen...alles im Dinning Plan 2x QuickService Credit.... war lles ok und lecker eben FastFood

abends gings dann in den Beach Club zum Cape May Cafe und was soll ich sagen superlecker... besonders der Nachtisch....
das ganze ist ein Büffett mit Meeresfrüchten bzw. hauptsächlich Muscheln... sehr lecker aber für alle die keine Muscheln oder Fisch mögen gibts auch noch viele andere leckereien und ein tolles Salatbüffett und die Desserts...hmmm
2.) Dessertbüffett
3.)- 17)einfach nur leckere Teller mit Essen, man beachte dabei bitte dass wir nur zu zweit waren;-) und eigentlich zumindest einer dabei ist, der Süsszeug ablehnt...nicht ich.... aber nicht an diesem Abend

nach diesem Essen mussten wir zu Fuss in die Studios laufen weil wir sonst geplatzt wären.... und zu guter Letzt wurde Fantasmic! angeschaut... ein toller Tag

und nun unser allerletzter Tag in den Parks...Heul...aber wir kommen wieder sind schon am Planen.... zuerst Epcot dann Disney Hollywood Studios....

und natürlich kamen wir auch am letzten Tag in Tangeriene cafe in Marokko nicht vorbei
18.) Meditteranean Chicken Wrap...denke ich mit Couscous Salat noch einem Salat...und Baklava und einem Getränk...lecker lecker lecker

danach zog es uns in den chinesischen Pavillion ins Lottus Blossom Cafe
19.) gebratener Reis mit Shrimps, Frühlingsrolle und Rote Bohnen-Erdbeer Eiskrem..die hat aber nur nach erdbeer geschmeckt... lecker wars

nun hiess es noch einmal richtig shoppen und dann zurück ins Hotel Port Orleans Riverside...eine letzte Stärkung
20.) Pizza und Create Your Own Salad, mit leckerem gekühltem Obstsalat, und Getränken...
die letzten drei Fotos sind Quickservice Credits des Dinning Plans

und jetzt haben wir noch unsere letzten Snacks aufgebraucht für die daheimgeblieben
aufgebraucht -.... davon gibts abe keine Bilder...es waren noch...bei zwei Personen 11.... obwohl wir nichts zu Essen aus der eigenen Tasche bezahlt haben, nicht gehungert haben, keine Credits gespart haben, uns nichts verkniffen haben.... immer mal ein Eis oder was zu trinken oder Obstsalat gekauft haben.... also es gab drei Blaubeermuffins, drei Apfelmuffins und fünf Cookies.....

tja das wars mehr gibts nicht mehr....erst beim nächsten Mal...


lasts euch schmecken....
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So, dann will ich hier endlich auch mal anfangen und unsere vegetarischen WDW-Genüsse posten :hungry:

Fangen wir an mit dem...



Magic Kingdom




1. Columbia Harbour House, Liberty Square


Bowl of Vegetarian Chili (mit Crackern)



2. Aloha Isle, Adventureland



Pineapple Float (Ananas-Softeis in Ananassaft)



3. Pecos Bill Tall Tale Inn & Café, Frontierland



Vegetarian Burger, mit Pommes und reichlich garniert dank Topping-Bar ;)!
 

Oben