Walt Disney World - Essensgalerie

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das stimmt allerdings; aber hätte ich noch länger zu warten oder gar keinen Trip in Aussicht, wäre das :hau: berechtitgt gewesen :-* ;)

Ist das Kaviar in dem Sushi? Habe bisher nur einmal vegetarisches Sushi gegessen, das war aber auch ganz gut *g*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ah okay, kenne mich da nicht so aus :D!

Wart ihr eigentlich auch in dem Tangierine Café letztes Mal, bzw. habt Fotos davon? :hungry:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Juchu, danke danke!! :jump Ist das ne Falafeltasche?

Das steht auch auf jeden Fall auf unserer Liste - hoffentlich haben die dann ein Plätzchen für uns frei :)!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Juchu, danke danke!! :jump Ist das ne Falafeltasche?

Das steht auch auf jeden Fall auf unserer Liste - hoffentlich haben die dann ein Plätzchen für uns frei :)!
Wir haben immer draußen gesessen - da war immer was zu bekommen :) Und ja, das war so eine Fanfarellaffleflal ... naja, so 'ne Tasche halt :lach

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
:muha:

Klingt gut, sieht gut aus - ja, ein Muss! Sollte das Restaurant geschlossen sein, wenn wir da sind, gibt's Ärger ;)!

Falls ich mir noch was wünschen darf (oder machst du das chronologisch nach Parks?) - habt ihr auch Fotos vom Columbia Harbor House oder Backlot Express? :-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Disney's Hollywood Studios - Backlot Express







Das war irgendein Turkey Sandwich - super lecker! Das Vögelchen hatte was vegetarisches, was aber auch sehr gut war! Auf jeden Fall eine Empfehlung ... auch wenn die Fotos mehr nach "Pommes mit Brot" aussehen ;)

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach, Pommes und Brot gehen bei uns auch immer :D! Sieht doch lecker aus :hungry:
Und das Sandwich, dass das Vögelchen schonmal irgendwo beschrieben hat, lässt uns nämlich auch zu diesem Restaurant tendieren, da wir wohl eh nur einen Tag in den Studios verbringen werden :001:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Boah Marcel, das sieht ja auch als könnte ich da direkt reinbeissen. Wenn ich heute nihct mehr online bin, habe ich den COmputer aus versehen gefressen.:muha::hungry:
 
dagobert steigt in manche Attraktion mit ein
Hier sind ein paar Bilder vom Jänner 2008:

Epcot:

Italien - Tutto Italia:

Pasta mit Tomatensauce und Mozarellabällchen:


Marokko - Tangerine Cafe:

Veggie Platte:


Magic Kingdom:

Main Street Bakery:

Frühstück mit Kaffee, Zimtschnecke und Topfentascherl:


Plaza Restaurant:

Veggie Burger:


Sleepy Hollow:

Funnel Cake:


Hollywood Studios:

Toy Story Pizza Planet:

Veggie Pizza:


Animal Kingdom:

Tusker House:

Frühstück (mit Disney Figuren):


Mittagsbuffet:


Pop Century Resort Food Court:

Griechischer Salat:


Wir haben natürlich viel mehr gegessen, doch leider nicht fotografiert.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wow, unheimlich leckere Bilder, dagobert - vielen Dank dafür :mw

Ihr wart auch mittags im Tusker House? Habe da nun ja auch nen Tisch reserviert. Sieht echt gut aus, euer Essen - ich schätze mal, auch als Vegetarier wird man da sehr satt, oder?

Mmh, die Veggie Platte im Tangierine Café sieht auch gut aus - besteht die nur aus Salaten mit Brötchen? Habt ihr dort auch Falafel gegessen?
Und selbst die Pizza Planet Veggie-Pizza sieht ja zu lecker aus.... jetzt habe ich mich bei den Studios schon so sehr auf das Sandwich im Backlot Express eingestellt... oder beides?! :D
 
Myrtle steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die tollen Fotos an alle ... ich stelle auch später noch ein paar ein ;)

Und was am tollsten ist ... ich kann das alles in ein paar Tagen vor Ort essen :headbang:

Cheers,
Flounder
Oh, und ich wollte doch noch Fotos bestellen! Vielleicht liest du das ja noch! :misc_phone: Also bitte jeweils einmal...

... ein schönes Sandwich aus dem "Plaza Restaurant" im Magic Kingdom
... den riesen SchokoMuffin mit Schokoladenkern aus dem Café in Norway und
... einen GROßEN Forzen Cappuccino aus France

Das würde mich wirklich sehr freuen! Und das ist so eine kalorienarme Art schönes Essen zu konsumieren!:giggle:
Myrtle
 
dagobert steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, unheimlich leckere Bilder, dagobert - vielen Dank dafür :mw

Ihr wart auch mittags im Tusker House? Habe da nun ja auch nen Tisch reserviert. Sieht echt gut aus, euer Essen - ich schätze mal, auch als Vegetarier wird man da sehr satt, oder?

Mmh, die Veggie Platte im Tangierine Café sieht auch gut aus - besteht die nur aus Salaten mit Brötchen? Habt ihr dort auch Falafel gegessen?
Und selbst die Pizza Planet Veggie-Pizza sieht ja zu lecker aus.... jetzt habe ich mich bei den Studios schon so sehr auf das Sandwich im Backlot Express eingestellt... oder beides?! :D
Hallo Nala!

Ja wir waren auch mittags im Tusker House. Vegetarier werden da auf alle Fälle auch satt. Ich habe während unserer Zeit in den USA auch kein Fleisch gegessen und ich wurde mehr als satt. Damals gab es verschiedene Salate, Nudelgerichte sowie orientalische Speisen. Das Buffet war wirklich umfangreich. Einfach fragen was vegetarisch ist. Ihr müsst unbedingt den Jungle Juice, ein selbst gemachter Fruchtsaft aus allen möglichen exotischen Früchten, probieren.

Die Veggie Platte im Tangerine Cafe bestand eigentlich nur aus Salaten und Brötchen. Falafel haben wir keine probiert.

Also die Veggie Pizza in den Studios war wirklich lecker. Unbedingt probieren, wenn man auf Fast Food Pizza steht.

Im Magic Kingdom kann ich euch den Veggie Burger im Cosmic Ray sehr empfehlen, da man sich die Toppings selber an der Toppingbar zusammenstellen kann.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
so also jetzt gibts auch von mir die ersten Fotos unseres Septemberurlaubs in Disney World. Am ersten Abend waren wir im Grand Floridian Cafe im ... ihr ahnt es schon ... Grand Floridian Resort. Das Essen war superlecker obwohl die Portionen... wie ihr ja sehr recht klein waren.
Das Restaurants ist sehr angenehm.... nicht laut, nicht hektisch und einfach schön. Wir waren zum Dinner dort.... und danach noch6 das Feuerwerk (Wishes am Strand vom Polynesian Resort anschauen...toll)
So nun versuch ich euch noch zu sagen, was die einzelnen Bilder darstellen. Also das erste Bild ist Lachs mit Gemüse und einer Käsesauce.... war sehr lecker.... finde leider die korrekte Bezeichnung, auf der Karte von wdworldinfo nicht....
das zweite Bild, das New York Strip, auch sehr lecker....
nun das Dritte: das ist das Dessert und hier gab es ein Special, ich denke mal aufgrund der Tatsache des Free Dinning Plan (konnte von jedem bestellt werden). Hierbei handelt es sich quasi um eine Kostprobe der vier Kuchen die auf der Karte stehen: Key Lime Pie (war superlecker, was haben wir uns geärgert, dass wir die Key Lime Factory auf Key West verpasst hatten:no:), NY style Lemon Cheesecake, auch sehr lecker, Tiramisu, auch ihr ahnt es schon sehr lecker und den Chocolate Hazelnut Mousse Cake. s.o. lecker
das vierte Bild sind einfach die Brötchen und die Butter die man voruas bekommt..... wobei diese nicht das übliche Weissbrot oder Pretzelsticks waren, sondern Vollkornbrötchen mit Rosinen und Baguettebrötchen.

Bezahlt haben wir ..ohne Tipp...87,67$...haben wir aber nicht da Free Dinning Plan... als Getränke gabs Sprite und ungesüssten Eistee (was ich toll fand wg. selbersüssen und nicht diesen schlabbersüssen von Nestea)
 

Anhänge

Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh, die Desserts sehen aber auch lecker aus!! :hungry: Ich hoffe auch, dass wir irgendwo einen Key Lime Pie probieren können :)!
 

Oben