Walt Disney World Dining Credit (und mehr) 2023

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied


Aktuell läuft das neue Angebot von Disney Holidays UK/IE für 2023.

Es gilt für Anreisen zwischen 1. Januar 2023 und 25. März 2023 sowie vom 17. April 2023 bis 17. Dezember 2023, wenn Ihr bis zum 27. Juli 2022 bucht.

Dieses Mal gibt es:

  • einen magischen Aufenthalt von 5 - 21 Nächten in einem der Disney Hotels von Walt Disney World
  • bis zu 1200 $ Guthaben für Essen, Trinken & Merchandise, abhängig von Aufenthaltsdauer und Hotelkategorie
  • die 14 Tage-Tickets zum Preis des 7 Tage-Tickets
  • den gratis Memory Maker (Fotopass) im Wert von 199$
  • 200 $ Wertguthaben zur freien Verfügung während des Aufenhaltes
  • und exklusiv über Disney Holidays UK/IE: 2 Tickets für die spektuläre Show "Drawn to Life presented by Cirque du Soleil & Disney" in Disney Springs, bei Buchung von einem Moderate oder Deluxe Resort
Hier könnt Ihr das Angebot übers Forum buchen!

Wenn Ihr auf der europäischen Seite der Disney Travel Company landet, müsst Ihr die Seite auf Irland (Euro) oder UK (GBP) umstellen, um das Angebot buchen zu können.
 
  • Like
Wertungen: Ina
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Sorry, ich habe gerade Mist gebaut, deshalb ist der Thread hier nochmal neu. Ich wollte die Beiträge aus dem 2022er Thread, die sich um das Angebot für 2023 drehen hierher verschieben und habe dann versehentlich den ganzen Thread dauerhaft gelöscht.

Ich versuche das wiederherzustellen, aber ohne DB Backup, was ich eigentlich vermeiden will, habe ich da wenig Hoffnung.

Noch zur Frage von @Miagirl und der Antwort von @DigitalOlli darauf, die im 2022er Thread gelandet waren:

Ja, es ist so, dass Angebote mit der Zeit in der Regel schlechter werden.
Allerdings war Phase 1 des aktuellen Angebots bis 27.7., also noch mehr als einen Monat geplant. Das steht auch so in den Infos die wir von der Affiliate Abteilung der Travel Company bekommen haben und auch in der Angebotsbeschreibung auf der offiziellen Seite ist die Gift Card noch erwähnt:

Screenshot 2022-06-22 at 18-42-13 Our Best Offer for 2023.png
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Vielen Dank für die Info - ich glaube das werde ich nutzen und den Urlaub dann von Herbst 2022 auf Februar 2023 verschieben :D

Für 110 Euro die Nacht ins POP Century klingt doch einfach sehr sehr gut :)

Beispiel:
28.01. - 04.02.2023
€ 2.313,00 Disney's Pop Century Resort inkl. Tickets
- 1.130,00 Ticket-Anteil (2 x 14-Day Magic Ticket)
- 230,00 Disney Dining & Merchandise Credit ($ 252,00)
- 180,00 Disney Gift Card ($ 200,00)
=========
€ 773,00

Mal schauen...

VG

Gawain
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Könnte ich nächstes Jahr in ein gebuchtes Zimmer noch eine weitere Person dazubuchen ohne die Credits zu verlieren? Oder wäre das eine komplett neue Buchung? Weiß das zufällig jemand?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied


⭐ Die Walt Disney Travel Company hat ihr "The Magic is Yours" Frühbucher-Angebot für Walt Disney World 2022 verlängert - nur nur ein klein wenig schlechteren Konditionen, als bisher! Sichert Euch bis zu 1200$ Guthaben für Essen & Merchandise, 100$ Guthaben zur freien Verfügung und einiges mehr!

ℹ Alle Details dazu: ➡ Angebote für Walt Disney World - Reise zum Schnäppchenpreis
🧳 Direkt hier buchen: ➡ http://dlp.deals/wdw-pauschalen *

💡 Tipp: Wenn Ihr das Angebot unter diesem Link nicht findet, dann seid Ihr wahrscheinlich auf der europäischen Seite der Disney Travel Company gelandet - stellt dann einfach die Seitenauswahl auf English (Ireland) / Ireland (€) und Ihr könnt das Angebot problemlos buchen, sobald es freigeschalt ist!

Was bietet Euch das neue Angebot?
✨ einen magischen Aufenthalt von 5 - 21 Nächten in einem der fantastisch thematisierten Disney Hotels von Walt Disney World
✨ bis zu 1200 $ Guthaben für Essen, Trinken & Merchandise **
✨ die 14 Tage-Tickets zum Preis des 7 Tage-Tickets
✨ den gratis Memory Maker (Fotopass) im Wert von 199$
✨ 100 $ Wertguthaben zu Eurer freien Verfügung während Eures Aufenhaltes
✨ die Nutzung des praktischen Planungstools Disney Genie
✨ Ihr müsst jetzt nur 65€ pro Person anzahlen, alles andere kürzer vor der Reise!

Gültig ist dieses Angebot bei Anreisen zwischen 1. Januar 2023 und 25. März 2023 sowie vom 17. April 2023 bis 17. Dezember 2023, wenn Ihr bis zum 29. September 2022 bucht.
Also, nicht lange überlegen, sondern buchen! Beliebte Hotels sind schnell ausgebucht.

* Affiliate-Link: Wenn Du über diesen Link buchst, erhalten wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Dich steigt der Preis dadurch nicht.

** Höhe abhängig von Aufenthaltsdauer und Hotel-Kateogorie
 
Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Wenn man direkt über Disney bucht, kann man nun auch online flexible Raten bezahlen. Bisher war es online nur möglich, den Restbetrag nach Anzahlung online in einer Summe zu bezahlen (per Telefon gingen Raten wohl auch schon früher).
Funktioniert auch für bestehende Buchungen! (y)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Meint ihr das Angebot wird noch mal wieder aufgelegt? Waren am überlegen nächsten Spätsommer zu buchen, aber ohne das Angebot lohnt sich das nicht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das kommt in der Regel in ähnlicher Form in jedem Jahr.
Oder meinst Du für den Reisezeitraum nächstes Jahr? Dann wird da kein besseres Angebot kommen, außer Disney überrascht uns alle.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das kommt in der Regel in ähnlicher Form in jedem Jahr.
Oder meinst Du für den Reisezeitraum nächstes Jahr? Dann wird da kein besseres Angebot kommen, außer Disney überrascht uns alle.
ja, für nächstes Jahr. Ein besseres Angebot brauche ich gar nicht, nur das war es bis zum 29.09. zu buchen gab. Letztes Jahr konnte man ja bis Ende des Jahres das Angebot buchen, daher waren wir nicht so hinterher…dachte nicht, dass es wirklich am 29. endet nach dem letzten Jahr.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
weis jemand, wie das mit den Tickets für den cirque du soleil läuft? Wie/Wann bekomme ich die und wie kann ich den Tag festlegen, an dem ich die Vorstellung besuche?
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Das Angebot klingt richtig gut.Allerdings bin ich da ein richtiger Angsthase,vor allem,weil wir eben keine Uk Bewohner sind.
Klappt das und lohnt sich das bei 5 Nächten im wdw resort und 4 Tagen im Park ?
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Wegen UK hab ich da keine Bedenken, man jann schließlich einfach über Irland in Euro buchen.
Das haben wir bei unseren drei letzten Urlauben auch gemacht. Eine Reise musste wegen Corona abgesagt werden, was kein Problem war.
Allerdings nehmen bei Disneyholiday.ir viele dann Angebote wie 14 Tage für 7 Tage mit. Da bleibt man mit vier Tagen dann natürlich drunter (soll bedeuten, dass man diese Angebotsmöglichkeit weg fallen lässt).
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Das Angebot klingt richtig gut.Allerdings bin ich da ein richtiger Angsthase,vor allem,weil wir eben keine Uk Bewohner sind.
Klappt das und lohnt sich das bei 5 Nächten im wdw resort und 4 Tagen im Park ?
Ob sich das lohnt musst du dir selber mal durchrechnen. Das Buchen ist völlig unproblematisch möglich. Ich habe auch wieder über Irland gebucht und bin gerade vor Ort.
 

Oben