Walmart oder Target

Stefman blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

im September fliegen wir nach Walt Disney World und übernachten im All-Star Movies Resort. An unserem zweiten Tag möchten wir gerne einen Walmart oder Target besuchen, um Merch zu kaufen und das amerikanische Einkaufserlebnis zu genießen.

Welchen der beiden Läden könnt ihr eher empfehlen? Und gibt es vielleicht eine bestimmte Filiale in der Nähe, die ihr uns empfehlen könnt (gerne mit Adresse), da es anscheinend mehrere in der Umgebung gibt?

Vielen Dank für eure Tipps!

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 329 Euro pro Person Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 299 Euro pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir bevorzugen Target, einfach weil es ordentlicher, übersichtlicher und sauberer ist.
Das hier ist unsere Stammfiliale:

Bei Wal Mart gehen wir gelegentlich auch auf einkaufen, aber in der Regel nur, wenn wir etwas Gezieltes suchen, dass es bei Target nicht gibt.

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 329 Euro pro Person Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 299 Euro pro Person
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es kommt auch ein bisschen darauf an, was du suchst. Target hat weniger Lebensmittel, ist dafür ordentlicher. Walmart ist etwas günstiger etc.
Der nächste Walmart Superstore ist keine 10 Minuten vom All Star entfernt und ist super ausgestattet. Target ist etwas weiter die Straße hoch, ca. 3-5 Minuten mehr, gegenüber ist da allerdings auch noch ein Publix, die auch sehr angenehm zum Einkaufen sind wenn man nur nach Lebensmitteln schaut.
Insgesamt würde ich aber vom All Star immer den Walmart Superstore - 2855 N Old Lake Wilson Rd, Kissimmee nehmen.

Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Für den US-Kulturschock und Disney Merch auf jeden Fall Walmart... aber wenn es zeitlich bei Euch passt, dann plant einfach Beides ein.
Target hat ein etwas ausgewählteres Lebensmittel Sortiment (gerade bei frischen Dingen... Obst & Co.)... bei der Merchauswahl haben sie allerdings stark nachgelassen in den letzten Jahren.
Walmart hat mehr Disney Merch und da ist es auch relativ egal, welchen Walmart Superstore Ihr anfahrt. Das Sortiment ist rund um WDW überall recht gleich.

carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns im August War bei Target fast immer vieles ausverkauft, deshalb ganz klar auch für ein Walmart Supercenter!

Xenna16 macht ein Foto vom Schloß
Walmart ist auch eher das, was ich mir unter "amerikanischem Einkaufserlebnis" vorstelle. ;)
Die Produkte sind zwar bei Target ähnlich, aber Walmart finde ich "imposanter".
Genügend Zeit einplanen! Nicht nur zum Zurechtfinden und Suchen der gewünschten Produkte, sondern auch für das "Erlebnis" an sich.

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Für mich ganz klar Target.
Ich war großer Fan von Walmart, als es Walmart in Deutschland gab.

In den USA bekommt man mich da nur rein, wenn ich genau das eine Produkt möchte, dass es bei Target nicht gibt.

Walmart finde ich zu dreckig und ramschig, zu voll, zu unaufgeräumt. Die Wartezeiten an Kassen, egal ob self-checkout oder bedienter Kasse sind weit weit weit weit länger, als bei Target und wenn man was nicht findet, wird es schwer, weil man oft nur schwer Mitarbeiter findet, die Englisch können.
Bei Target haben wir nur sehr hilfreiche Mitarbeiter kennengelernt.

Bisher haben wir, von den Sachen, die wir immer mal brauchen, auch nur zwei Produkte gefunden, die wir bei Target nicht gefunden haben und für die wir immer mal wieder zu Walmart müssen.

Auch das Pick-Up System bei Target finde ich weit besser, als bei Walmart, wenn man mal nicht in den Laden rein will. Wobei sich das von Walmart zu Walmart unterscheidet. Während die Walmarts in der Nähe von WDW eines genutzt haben, das wir ziemlich doof fanden, hat der Walmart in Vero Beach eines genutzt, das dem von Target entspricht.

Auch bei Disney Merchandise finde ich Target besser. Die Qualität macht auf mich einen höherwertigen Eindruck, vielleicht bedingt durch die direkte Partnerschaft mit Disney.

Was für mich früher noch für Walmart gesprochen hat, war die 24-Stunden-Öffnung. Nach dem Besuch der Parks und ggf. Abendessen konnte man noch, dann war es auch viel leerer, entspannt einkaufen. Aber heute schließen die meisten Walmarts auch um 23 h, die meisten Target um 22 h. Und bei Walmart wird es dann gerade am Ende nochmal richtig brechend voll, bei Target ist es entspannt.

Außerdem haben wir bei Walmart öfter ewig suchen müssen, um einen Parkplatz zu finden, während wir da bei Target nie ein Problem hatten.

Und preislich habe ich, bei den Sachen die wir kaufen, auch nie einen großen Unterschied festgestellt. Und wenn ich dann den entspannteren Einkauf bei Target, der auch noch deutlich schneller geht, einbeziehe, dass ich also viel weniger wertvolle Urlaubszeit aufwenden muss, dann erscheint mir Target sogar günstiger. Denn jede Minute eines WDW Urlaubs ist Gold wert, da teuer erkauft.

Oben