Wähle den leckersten WM-Spieler 2010

Aktion 
Bibliothekarin Charmebolzen
Falls Du Dich langweilst, weil Dein Typ die nächsten 4 Wochen abgetaucht ist vor der Glotze...
Falls Du wissen willst, wer denn alles so spielt, ohne das mit Fußballwissen zu verbinden...
Falls Du einfach den leckersten, hübschesten, sexiesten Fußballspieler der Welt wählen willst...


Dann bist Du HIER genau richtig! Such Dir jeweils einen Spieler aus, aus Gruppe A bis D!



Die Schnittenwahl geht mittlerweile in die 4. Runde, das Original also :icon_mrgreen:


Wie funktionierts?


Die Wahl funktioniert wie die WM-Spiele ab dem Achtelfinale! Die zwei Besten kommen jeweils weiter!
Wir starten ab heute mit 16 Jungs (4 Gruppen) bis zum 01. Juli 2010! Viertelfinale mit 8 Spielern in zwei Gruppen bis zum 06. Juli.
Es sollten 4 Schnitten übrig bleiben aus denen dann bis zum FINALE die WM-Schnitte 2010 gewählt wird!

Würde mich freuen, wenn möglichst viele Leute mitmachen, also verbreitet den Link!

Viel Spaß

Tanja, die ab 11.06. wieder als Frau Netzer unterwegs sein wird!
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Selbstverständlich poste ich hier immer mal einen Zwischenstand und läute die neuen Runden ein!

Und danke fürs Mitmachen! Freue mich, wenn viele Leute mitmachen :jump

LG Tanja
 
T
Trieli Guest
Na, so lasse ich mir die WM doch auch mal gefallen. :jump

Ich kann den Link auch gerne noch mal bei FB poste, wenn das OK ist.
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
So, daß war ja mal eine nette Wahl, bitte auf jeden Fall posten, wenn es weitergeht.

Aber: Gab es bei uns keine bessere "Schnitte" als Gomez? Der weiße Anzug von "van Persie" geht ja gar nicht, lach!
 
T
Trieli Guest
So, daß war ja mal eine nette Wahl, bitte auf jeden Fall posten, wenn es weitergeht.

Aber: Gab es bei uns keine bessere "Schnitte" als Gomez? Der weiße Anzug von "van Persie" geht ja gar nicht, lach!
Das habe ich auch gedacht. Aber besser Gomez als Ballack. :muha:
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Also Özil, Marin und Schweinsteiger waren noch im Angebot :icon_mrgreen:

Poldi hab ich nicht genommen, weil er bei den letzten Wahlen immer dabei war und ich kein aktuelles "Shirtless"-Foto gefunden habe!
Ballack ist ja nicht dabei, es werden nur Leute aus dem aktuellen Kader gewählt!

Und natürlich darf der Link zu der Wahl gerne weiterverbreitet werden :jump

LG Tanja
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Also, ich mag ja ganz gerne Cacao, am liebsten mit (Suleyman) Sane, aber letzterer ist ja kein Nationalspieler mehr...
Cacau meinst Du? Von dem habe ich leider kein geeignetes Foto gefunden :)

Ich schau mir "unsere" Truppe noch mal wegen brauchbaren Material an, schlag dann mal den Wiese vor - duck und weg, lach...
Ich steh ja irgendwie auf den, aber auch da gibt's das Fotoproblem :)
Unsäglich schrecklich, nix für eine Wahl... :icon_mrgreen:





LG Tanja
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Cacau meinst Du? Von dem habe ich leider kein geeignetes Foto gefunden :)



Ich steh ja irgendwie auf den, aber auch da gibt's das Fotoproblem :)
Unsäglich schrecklich, nix für eine Wahl... :icon_mrgreen:





LG Tanja
Boah, wo hast du das denn ausgegraben... Ich find den gruselig prollig - und das nicht nur auf dem Bild, lach! Aber so Highlights optischer Naturs sind bei der deutschen Truppe nicht dabei, oder irre ich da?
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Ich hab ne Schwäche für den, weiß auch nicht wieso?! :-*
Vielleicht weil er so gerne mal die Klappe aufmacht und dann immer einen drauf bekommt.
Besser als son bayern-gebriefter Typ... meine Meinung.

Hier noch ein Gruselfoto von ihm:



Aber so Highlights optischer Naturs sind bei der deutschen Truppe nicht dabei, oder irre ich da?
Nein, nicht wirklich... der Gomez ist da schon das Beste, was ich fand :icon_mrgreen:

LG Tanja
 
Oben