VPN für Buchung gesucht

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Seltsamerweise funktioniert die Suchfunktion für VPN nicht? Ich weiß, dass hier im Forum schon viele Tipps schlummern - bitte verlinkt mich oder schreibt, mit welchem VPN ihr zufrieden seid, ich brauche ein neues zum Kaufen der Halloween Party Tickets. Danke!

Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
In den letzten Jahren konnte man die Halloween Tickets auch immer über Attraction Ticket kaufen... problemlos ohne VPN. Ich gehe mal davon aus, dass das ab dem Verkaufsdatum auch wieder möglich sein wird.

VPN nutze ich von Kaspersky. Allerdings kostenpflichtig. Hatte damit nie Probleme.

scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe Cyber Ghost genutzt. Auch kostenpflichtig, aber es gibt so einige Vergünstigungen im Internet oder bei Youtube Kanälen.
Und man bekommt mehrere Lizenzen die man andersweitig (wie z.b. Ehepartner, Freunde, Handy) verwenden kann.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich nutze NordVPN, zwar gegen Bezahlung, aber über Cashback gab es mehr Geld zurück als der 2-Jahres Vertrag gekostet hat.

Danke euch!
Sehr interessant war, dass 2 Kreditkarten sofort gesperrt wurden als ich über VPN kaufen wollte.
Vor 3 Jahren war das noch nicht so.
Apple Pay hat funktioniert.

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 329 Euro pro Person Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 299 Euro pro Person
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
Ich arbeite mit Mullvad VPN. Kostet mein ich 5€/monat. Aber kann man flexibel Monatsmässig buchen wenn man ihn braucht. Bin da seit 4 Jahren mit sehr zufrieden

Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch!
Sehr interessant war, dass 2 Kreditkarten sofort gesperrt wurden als ich über VPN kaufen wollte.
Vor 3 Jahren war das noch nicht so.
Apple Pay hat funktioniert.

als Du Tickets bei Disney kaufen wolltest?
ja, das ist leider immer häufiger der Fall, wenn man mit Kreditkarten bezahlen möchte, die nicht in den USA registriert sind. Gleiches Thema wie beim Online US Disney Store...

Ja. ohne VPN habe ich ja alles andere zahlen können, aber die Partytickets gehen ja nur mit VPN… also denke ich, dass es daran liegt

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die VPN Anbieter tun sich glaube ich nichts. Wenn du dauerhaft einen möchtest, kann es sich lohnen mal bei shoop oder Ähnlichem nach cashback Angeboten zu gucken. Zur Zeit gibt es da z.B. Pure VPN mit 2 Jahresvertrag, aber komplettes Geld zurück. Das hatte ich schon mal mit Nord VPN gemacht dort, jetzt waren die 2 Jahre um und ich habe das Pure VPN Angebot angenommen, weil ich nach MNSSHP Tickets gucken wollte und auch sonst immer mal wieder VPN nutze.

Oben