Vorteile

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend Leute,

ihr fragt euch jetzt sicher was ich mit der Überschrift meine, lasst es mich erklären.
Da wir jetzt auch noch ende des Jahres buchen wollen bzw. Anfang des nächsten Jahres ( wollen irgendwann im Sep. oder Okt. hin)und da nichts schöner ist als Planen machen wir das auch schon fleißig.
Nun zu der eigentlichen Frage, gibt es irgendwelche Vorteile die man bekommt wenn man sich in Clubs o.ä. anmeldet so like Shareholderes Club im DLRP.
Irgendwelche Sachen unbedingt beachten sollte um Vorteile zu erfahren?

Liebe grüße

DisneylandFan
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
mhh... ich glaube da scheint nichts zu geben, da hier ja niemand geantwortet hat. schade :( denn auch hier könnte man bestimmt schön in einem salon mickey sitzen und kaffee trinken ;)
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Also wenn du nun DLP meinst da weiss ich gar nichts von.
In WDW Florida und California, da gibt es nur jahres pass holder vorteile, nicht viel - vielleicht einen nachlass im zimmer preis. Das gleiche gilt fuer Floridianer oder Californians, die kriegen einen kleinen Rabatt, muessen dann aber mit black-out dates rechnen, wo sie nicht in die Parks duerfen.
An sonsten gibt es nur noch die DVC besitzter und die kriegen einen kleinen Nachlass beim Essen. 20% nachlass.

War das was du meintest?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ja, genau sowas meinte ich (oder auch wir denke ich!)... was ist denn eine DVC?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
danke! bin halt ein totaler WDW neuling... bisher kenn ich nur einiges zum DLP, aber das ändert sich vielelicht nächstes jahr ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
besser als wenns in WDW beleibt, denn das ist ja doch ne nummer weiter weg ;)
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Gitbt es hier eigentlich jemanden, der im Vacation Club Mitglied ist?

Wir hatten uns nämlich dieses Jahr darüber informiert und was uns da so erzählte hörte sich zunächst recht gut an...
 
Oben